![]() |
|
|

Nach einiger Zeit kam er in Forks an. Er ging in den Wald mit ihr und lief dort hinter einem Gebüsch runter. Dort war ein Verließ besser gesagt eine Gruft. Dort schuckte er sie rein. "Das musste sein. Deine Meister oder was auch immer waren ziemlich respektlos und Ängstlich jetzt werden wir sehen was sie machen. Er kette sie an. " Ich freue mich schon, wenn Aro wieder einen seiner Handlager vor schickt. Ich werde nun gehen ich werde morgen nach dir sehen." er ging zu ihr und manipukierte sie "Du wirst erst hier raus könne, wenn ich es dir erlaube." und dann ging er raus und schob die Steintüre zu.

*sie angekettet wurde und hatte keinen kraft mehr*
+sie manipuliert wurde und war nun eingesperrt*
*sie versuchte sich zu berfreien aer es ging nicht
*sie nach einiger zeit zusammensackte und da beweglos hand

*hörte ihn und schaute ihn böse an*
warte nur ab
*versuchte sich weiter los zu reißen*
*es nicht ging und sie nicht merkte schon das sie ein wenig blutet*
*knurrte ihn stocksauer an aber euch ein wenig schwach

"Eigentlich könnte ich dich ab machen. Du kannst eh nicht gehen, aber ich warte bis dich jemand retten kommt." sagte er böse und grinste "Sie werden bestimmt bald kommen wenn Aro von meinen Fähigkeiten erfährt will er mich bestimmt auf seine Seite bringe aber dass kann er vergessen ich werde nicht sein handlanger sein." sagte er ernst und saß da und langweilte sich etwas "Nun er zähl doch etwas von dir wenn wir doch gerade so alleine sind."

*kommt an der Gruft an mit seinen Wachen*
*er ihr die anweisungt gibt sie sollen sich zurück halten*
*geht dann in die Gruft rein*
*sieht auch schon seine Schwester und Joseph*
Wag es dir noch einmal eine Meisterin zu entführen Joseph
und ich schwöre dir ich werde dich eigenhändig umbringen
*knurrt leise*

nun deine gabe ist wirklich etwas besonders
was den das ich einen meisterin bin und mit marcus verheiratt bin weißt du ja
jaund das ich menschen glücklich machen kann
mehr gibt es nichts zu erzählen
es dich auch nichts angibt
es tut mir leid bruder ich kann hier nicht weg da ich manipuliert wurde erst wenn er mich gehen lässt

*mit aro und ein paar niederen wachen kommt er hier an und er ist nicht begeistert*
*es wird ein nachspielt haben das man seine frau endführt hat aber erst einmal versucht er sich ruhig zu verhalten, was ihm nicht sonderlich gelingt*
*er sieht diesen arsch an und knurrt leise vor sich her*
°ich kill ihn eigenhändig und werde es stück für stück machen°

"Ah Menschen glücklich machen hmm ist ein bisschen unnütz oder?" sagte er kalt
er lachte "mein ämmm wie soll ich es ausdrücken Mei.... mei ach du bist nicht mein Meister ich bin mein eigener also .." er ging zu ihm "Sie kann nicht gehen." sagte er böse "Und wenn du mich tötest wird sie für immer hier drin bleiben." sagte er fies "Nun was wirst du jetzt machen?" sagte er kalt. "Ich sage es noch einmal du kannst mich nicht töten." er war sehr genervt, aber war nun egal.

*sie sich immer wieder versuchte zu befreien*
*es ihr immer mehr weh tat und hörte dann auf da es weiter etwas sonst bluten würde*
*senkte den kopf da es ihr so leid tat und das alles nur wegen mir
+stellte sich wieder aufrecht hin

*er ist außer sich und sieht seinen bruder an*
beruhigen? ich soll mich beruhigen? das ist nicht dein ernst!
er, dieser ....
*er bricht ab un will ja mal förmlich bleiben*
hat meine frau und da soll ich ruhig bleiben?
*er sieht sienen bruder ernst an, auch wenn es nur kurz ist*
*kurz darauf sieht er wieder zu diesem kerl und muss sich zusammen nehmen um nicht gleich auf ihn los zu gehen*

Er lachte
"Ich muss jetzt mal was los werden seid mal ganz ehrlich ihr habt Angst ihr macht nichts selbst ihr braucht immer iwelche Leute die euch beschützen. Und jetzt macht ihr nichts ihr fragt was ich will. Ich sag euch nun eins ich möchte, dass ihr Sarah am leben lässt und mich in ruhe ich habe viel vor und ihr werdet mich nicht daran hindern." er hielt kurz inne und Überlegte "Ach und meine letzte Bedingung ich möchte euer Meister sein." sagte er böse "Sonst ist sie tot." sagte er kalt "Und das wird eingehalten, sonst werde ich es noch mal tun und dann wird sie sterben und sie wird nicht die einzigste sein." drohte er böse nun wartete er was sie dazu sagen würden "Und im gegenzug dazu werde ich mit euch höflicher umgehen und euch nicht töten."

*schaut seinen Bruder an*
genau dich berühigen weil es nützt Didyme nix wenn du so ausflippst
*hört seine bedinung*
*lacht laut auf*
Du und Meister sein ?? Das soll jetzt wohl ein Scherz sein oder ??
Ich meine schau dich mal an .. Du bist so Respekt los und wie du schon aussiehst
*schaut zu seiner Schwester*
Lass meine Schwester frei und ich lass die kleine Sarah am leben
wenn du es nicht machst werde ich Demetri bescheid sagen und er wird sie vernichten
*grinst fies*

*er reißt sich sehr stark zusammen und hört seinem bruder zu*
*sein blick geht dann zu aro und er seht ihn an*
das vernichten von sarah übernehme ich persöhnlich
*sagt er zu ihm und wird es eigenhändig machen*
*sein blick geht dann wieder zu dem kerl*
lass sie verdammt noch mal raus ...
*er knurrt siene worte und verengt siene augen*
*das einzigste was er will ist seine frau*
*nur wenn er einen meister bekommt würde er selbst sich so einiges überlegen müssen*

"Ich werde sie erst gehen lass wenn wir uns einig sind! Das das klar ist."sagte er ernst "Nun wie ich sehe bekomme ich das nicht was ich will es war auch übertrieben muss ich zu geben. Nun dann möchte ich, dass Sarah am leben bleibt ihr werdet sie nicht mehr anrühren und ihr werdet mich auch in ruhe lassen!" sagte er ernst "Keiner wird sie anrühren. Aber eins möchte ich noch wenn Jane je ihre Fähigkeiten an mir anwendet wird Didyme tot sein. Das das auch klar ist. Ich danke, das wars." er ging zu ihr rein und machte sie los aber sie konnte ja noch immer nicht raus, weil ich es ihr nicht erlaubt habe. "Ich kann euch auch manipulieren, dass heißt ich könnte euch zu meinen Marionetten mache also nimmt euch in acht! Ich könnte auch ohne erlaubnis euer Meistern werden." sagte er böse und ging zu der Frau hin "Du darfst nun gehen."

*hört seine Worte*
*schluckt leicht*
*schaut kurz zu seinen Bruder*
Ok einverstanden Joseph
*will nur das beste für seine Familie*
°ich werde ihn später vernichten lassen°
*vernimmt das seine Schwester gehen kann*
*ist erleichtert*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen