Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Vor dem Haus

in Haus der Cullens 18.04.2011 15:39
von Jane Volturi (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullens 07.10.2011 21:14
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Er fuhr die einfahrt hoch und parkte seinen wagen in die garage.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:23
von Jacob Black (gelöscht)

er kam vor dem haus an und konnte nur den geruch von esme und carlisle vernehmen. er rief dennoch nach ihr:
"NESSIE?! Bist du hier?!"
er wartete auf eine antwort und setzte sich auf die treppen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:28
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

ist hier her gelaufen und fasst die treppen runter gefallen macht die tür auf
"JAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" springt ihn auch gleich an und lacht los

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:30

er wartete und konnte dann ihren schrei hören. er stand auf und scahute zur tür, die dann auch schon aufging. wie ein wirbelwind kam sie aus dem haus gestürmt und sprang ihm in die arme. er fing sie auf und hielt sie ganz fest in seinen armen. er hauchte leise worte.
"nessie!"
er atmete ihren duft ein, denn den hatte er am meisten vermisst. er freute sich so sehr sie wieder zusehen und in seinen armen zu halten.
"ich habe dich vermisst, nessie!"

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:36

sie lachte als er sie aufangt und schaut ihn an hört seine wörte und schaut ihn in seine augen "jake" flüster sie leise und gibt ihn ein küss "das kann nicht sein denn ich habe die mehr vermisst wo warst du jake "schaut ihn die ganze zeit an und lächelt ist mehr als froh das er wieder da ist

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:39

freut sich ihre worte zu hören und lächelt sie an. ihren kuss erwidert er nur zu gerne.
"du kennst doch sam...ich wahr mit laufdienst dran und habe auch eine fremde spur verfolgen können,aber nur bis zur grenze von seattle danach war sie verschwunden."
er hielt sie noch immer fest in seinen armen und würde sie so schnell nicht wieder verlasse, denn das war zu schmerzhaft für ihn. er würde die ganze zeit nur an sie denken müssen und das würde ihn zu sehr ablenken.
"was hast du in der zeit gemacht wo ich nicht da war, außer an mich zu denken und mich zu vermissen!?"

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 17:39 | nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:44

// werd gleich erstma wieder off gehen ness....bin aber evtl später wieder da sonst morgen...

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:47

sie lächelt und hört was jake sagt"wieder immer sam das war klar "meinte sie und schaut ihn einfach nur noch an und lächelt als er ihre küss erwieder "was meinst der oder die kommen wieder"lächelt und kuschelt sich an ihn "ich nicht viel habe ihr geschlafen weil mum und dad jagen sind "meinte sie grinsen "geh nie wieder weg jake bitte" das würde sie nicht aus halten und wieder weg laufen

//ist okay ich sehe es ja dann //

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:51

er hört ihr zu denn ihre stimme hat er schon sehr vermisst. ihre stimme ist so wunderschön und ihr lachen mochte er am liebsten. ihr lachen war glockenklar und einfach wunderschön. er streichelte ihr über den rücken und lächelte noch immer.
"ich bin mir nicht sicher, aber es wäre besser wenn ich den anderen bescheid geben würde. sam war leider nicht zu hause also werde ich es wohl jared oder paul mitteilen müssen. ich werde dennoch weiterhin darauf acht geben müssen, ob sie wieder kommen."
er begann zu grübeln.
"ich konnte den geruch noch nicht mal zuordnen...ich kannte ihn nicht!"
das war das schlimmste, was ihn ärgerte und beschäftigte.
"ich werde nie wieder gehen nessie, das verspreche ich dir! es würde mir nur wehtun ohne dich zu sein!"

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2011 17:55

sie nickte bei seine wörte sie wollte nie wieder ohne ihn sein denn sie würde um kommen ohnen ihn küsst ihn wieder zu lange musste sie auf die warmen lippen aus kommen "wird sollten es dad oder opa sagen "meinte sie denn sie wusste das wenn es ein andere ist wird es wirde so wild hier wie damals mit den volturis doch wunder sie es das sie noch nicht ihr waren"ja das solltes du aber da nach kommst du wieder hier oder zu mum und dad ins haus"meinte sie und will die zeit nur mit ihn verbringen "jake ich" schaut ihn an "ich liebe dich"sagte sie leise und hört seine wörte"so geht es mir auch jake "

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.10.2011 19:49

er hörte ihre worte und die bedeuteten ihm unglaublich viel.
"ich liebe dich auch nessie!"
er küsste sie dann und lächelte.
"ich werde bei jared vorbeischauen und dann komme ich zu dir mit nach hause. und die tage sollten wir carlisle oder deinen eltern sagen, was ich für fremde gerüche vernommen habe."

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.10.2011 22:14

sie lächelt als er ihr das sagen erwieder seine küss nur zu gerne
"ist okay ich werde dann nach hause gehen und schaun ob meine eltern da sind ja das sollten wir aber wenn es die volturis wären mussen es meine eltern und die anderen wissen "

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.10.2011 17:44

er nickte doch bevor er sich auf den weg zu jared machte küsste er sie nochmal innig.
"Ich werde später zu dir kommen schatz!"
er küsste sie nochmal und war dann verschwunden.

nach oben springen

in Haus der Cullens 12.10.2011 10:49

sie schaute ihn noch mal an erwieder seine küss nur zu gerne will ihn nicht gehen lassen aber er musste"ist okay schatz"meinte sie erwieder ihn noch mal und sieht ihn dann nach sie selber ging zum haus ihre eltern und wolte sich ein bissen hin legen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: