Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Wohnzimmer

in Haus von Bella und Edward 18.04.2011 15:41
von Jane Volturi (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 18:18
von Jacob Black (gelöscht)

*hat Nessie im Flur aufgeschnappt als sie gerade weiterrennen wollte und zerrt sie ins Wohnzimmer*
*hält sie fest in seinen Armen damit sie nicht wieder wegrennen kann und grinst sie frech an*
Du weißt das du keine Chance hast gegen mich, Babe
*zwinkert ihr leicht zu und sieht sie grinsend an*
Also, jetzt küss mich und renn nicht wieder weg!

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 18:55
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*hält sich an ihm fest, als er sie abfängt und ins Wohnzimmer mitzieht*
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeyy!!!
*versucht sich aus seinen Armen zu befreien, schafft es jedoch nicht und gibt dann auf*
*schürzt ihre Lippen leicht und schaut zu ihm rauf, während er spricht*
Das glaubst aber auch nur du.
*ihr lächeln verändert sich in ein grinsen und sie legt ihm eine Hand auf die Schulter*
Und was wenn ich es nicht tue? Was machst du dann?
*hebt ihre Augenbrauen und beißt sich leicht auf die Unterlippe, ehe sie ihren Kopf leicht schräg legt*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 20:00

*merkt wie sie sich aus seinen Armen zu befreien versucht aber er weiß das sie keine Chance hat und er lässt sie ihr auch nicht*
*hört ihre Worte und knurrt gespielt auf und er drückt sie leicht an sich ohne ihr groß wehzutun*
Sag das du mich vermisst hast, oder ich zerquetsche dich!
*funkelt sie gespielt an und verharrt in seinem Griff doch als er ihre Frage hört drückt er wieder fester zu*
Dann bist du Quetschkuchen!
*grinst sie frech an und legt seine Lippen dann ohne Vorwarnung auf ihre*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 20:13

*merkt wie sein Griff fester wird, jedoch nicht so fest das es ihr wehtut und hört sein knurren*
Nicht so doll, Jake, sonst sage ich gar nichts mehr.
Dann bin ich wirklich Quetschkuchen.
Und ob du das wirklich willst, das bezweifle ich seeeeeeeeehr stark.
*wiegt ihren Oberkörper leicht hin und her und versucht seinen Griff wieder zu lockern, doch merkt sie wie er noch fester wird*
*zieht ihre Augenbrauen zusammen und piekst ihm immer wieder in den Bauch*
*lässt es dann aber sein, als er ohne jegliche Vorwarnung seine Lippen auf ihren Spürt*
*erwidert seinen Kuss zärtlich, merkt auch wie sein Griff sich lockert, befreit ihre Arme und schlingt sie ihm um den Hals*
*stellt sich leicht auf Zehenspitzen und drückt ihren Rücken etwas durch*

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 20:17 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 21:16

*hört ihre Worte doch er weiß das er ihr nicht wehtut und sie nur versucht von ihm freizukommen*
Tja, dann werd ich wohl dann auch Matsch sein wenn dein Dad davon erfährt...
*merkt wie sie sich in seinen Armen windet doch er gibt nicht nach und auch als sie ihm in den Bauch piekst ist ihm das egal*
*lächelt leicht an ihren Lippen als sie seinen Kuss erwidert und er löst seinen Griff und legt seine Hände an ihre Hüfte*
*beugt sich leicht zu ihr runter als er merkt wie sie sich streckt und haucht an ihren Lippen*
Na geht doch... Hallo Schatz..
*legt seine Lippen dann wieder auf ihre*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 21:30

*spürt seine Hände an ihren Hüften und stellt sich wieder richtig auf ihre eigenen Füße, als er sich ihr entgegen beugt*
*ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals und ihr Atem geht doppelt so schnell wie sonst immer*
*seufzt leise in den Kuss hinein, wobei sie mit einer Hand in seine Haare greift*
*als er sich dann kurz löst, lässt sie ihre Augen noch geschlossen und vernimmt seine Worte*
........ Hey .......
*haucht sie ihm liebevoll entgegen, denn mehr bekommt die gerade nicht raus und kann sie auch nicht da sie darauf seine weichen Lippen wieder auf ihren hat*
*erwidert seinen Kuss erneut kurz, ehe sie sich von ihm löst und ihn aus dem Wohnzimmer sieht*
Komm mit!

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 14.10.2011 09:55
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: