![]() |
|
|

*mit langen Schritten und schnellem Tempo kommt sie in den Wald von la Push und rast förmlich weiter*
* ihre Gedanken driften immer mehr ab und auch wenn sie sonst immer so aufmerksam ist, trifft dieses diesmal nicht zu*
*übersieht dabei einen der Bäume,der urplötzlich vor ihr auftaucht und kann diesem gerade nochmal ausweichen*
*grummelt kurz etwas und ihre Laune kommt am Tiefpunkt an, als sie so oder so schon war*
°Scheiß Baum ey ...°
*grummelt weiter noch etwas und rennt weiter durch den Wald, wo sie dann gleich noch beginnt ihre Patrouille zu laufen - aufmerksamer, zumindest versucht sie es*

*läuft schon den ganzen Tag Patrouille und wartet, dass ihn irgendwer ablöst*
*hat einen verdammten Hunger und will sich endlich in sein Bett hauen*
*hört dann auch schon seinen Magen knurren und trottet dann etwas angenervt weiter*
°Die nehmen aber auch keine Rücksicht auf irgendwen°
*läuft dann auch schon Leah über den Weg und grinst sie dann an, wenn es ein Grinsen ist*
°Verfluche doch nicht den Baum, der kann nichts dafür. Vielleicht brauchst du einfach ne Brille. Aber die würde dir sicher auch stehen°

*war mit den Gedanken so weg, das sie gar nicht bemerkt hatte das noch wer unterwegs war und mit einem Schlag drosselt sie ihr Tempo*
*ein knurren kommt aus ihrer Kehle als sie seine Gedanken vernimmt und wechselt die Die Richtung*
°Noch ein Wort und es setzt was, Embry. Überlege es dir gut heute°
*faucht ihn regelrecht an, wobei sie ihn spüren lässt das mit ihr heute nicht zu scherzen ist und immer weiter läuft sie auf ihn zu*
*schnauft nochmal kurz ehe sie im Tempo noch langsamer wird und schließlich bei ihm stehen bleibt*
°Wie lange bist du schon unterwegs? Du siehst grauenhaft aus°

*merkt dann, dass sie ihn bemerkt hat und bleibt dann stehen und ruht sich einen Moment aus*
°Jetzt habe ich ja jemanden, der mich ablöst. Du kommst wie gerufen.°
*spürt dann aber ihr Knurren und sieht etwas verwirrt drein*
°Was ist denn mit dir heute los? Ich hab doch gar nichts gemacht.°
*sieht sie dann auch schon vor ihr und zuckt dann einmal*
°Beruhige dich erstmal wieder. Hm, eigentlich schon den ganzen Tag und du gerade gekommen?°
*bleckt dann die Zähne und grinst sie an*
°Ich weiß, war aber ein harter Tag.°

*bleibt vor ihm stehen und sieht noch wie er zusammen zuckt, wobei sie doch gar nichts gemacht hat*
°Das kannst du dir schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Ich war die letzten 2,5 Tage unterwegs im Wald und hab nun wieder die Runde. Kannst dir sicher denken warum ich so lange unterwegs war.°
*verdreht einmal die Augen und setzt sich nun erst einmal vor ihm hin*
°Was los ist? Tja, dann lass mich mal stark überlegen ... ach ja, es gibt nur einen Grund warum ich so bin, falls du es vergessen hast.°
*das ihre Laune so diesen Tiefpunkt erreicht hat, wie jetzt hat nur den einen Grund, das sie vor ein paar Tagen wieder einen Brief bekommen hatte, wo sich Sam bei ihr erneut für das entschuldigt, was passiert war*
*gerade immer wenn sie anfängt es erfolgreich zu verdrängen kommt er immer wieder und versaut ihr die Tour und das vom feinsten*
*steht wieder auf, dreht sich um und geht ein paar Schritte umher, wobei sie immer wieder vor sich her grummelt*
°Und ich werde mich nicht beruhigen. Jetzt nicht und auch in den nächsten 2 Stunden nicht!°
*ihr grummeln verwandelt sich in ein wütendes noch leises knurren und sie sieht sich über die Schulter zu Emb hinter sich*
°Harter Tag? Wieso? Was passiert?°

*schaut sie dann fragend an, kennt ja eigentlich ihre schlechte Laune, doch sonst kann sie ja auch relativ annehmbar sein*
°Ist ja schon gut. Ich bin nur auch fix und fertig, dann schieben wir es halt auf Jake ab, der kann auch mal wieder.°
*setzt sich dann ebenfalls wieder und sieht sie einfach nur an, manchmal ist es wirklich kompliziert mit ihr klar zu kommen*
°Tut mir Leid, dass ich dich auf den Gedanken gebracht habe. Aber man kann dich auf keinen anderen bringen. Also lass deine Wut nicht an anderen aus.°
*spürt was sie fühlt und würde ja jetzt gerne etwas machen, doch er weiß nicht wie*
*verdreht dann aber bei ihren nächsten Gedanken die Augen und legt sich wieder hin*
°Das tut dir aber auch nicht gut. Also, reg dich ab.°
*schließt dann die Augen und legt seinen Kopf auf die Vorderpfoten*
°Naja nicht viel. Ich bin nur den ganzen Tag gelaufen und hatte nichts zu essen.°

*atmet nun einmal tief durch und schaut wieder zu ihm als er meint, sie schieben nun alles wieder Jake zu*
°Wann ist der eigentlich das letzte mal Patrouille gelaufen? Würde mich nicht wundern wenn es keine Jahre her ist. Der ist ja nur noch bei dem kleinen ... Para- ... bei Nessie°
*bricht sie noch schnell genug ab, ehe sie das ausspricht was sie eigentlich sagen wollte*
*sieht wie er sich setzt und merkt seinen Blick auf sich, während sie hin und her läuft*
°Du mich auf den Gedanken gebracht? Darf ich mal kräftig lachen, Embry? Du würdest schon merken wenn du irgendwo Schuld trägst, aber diesmal bist du mal nicht dran Schuld.°
*muss sich selbst gestehen, das er Recht hat, sie ließ gerade ihre Launen an ihm aus und er konnte nun wirklich nichts dafür, doch er war der der ihr in "diesem" Zustand über den Weggelaufen war*
*bleibt dann abrupt stehen, als er meint es tut ihr nicht gut und sie wüsste sofort noch etwas was ihr nun gut tut*
*verkneift es sich jedoch auch nur daran zu denken und auch nur auszusprechen*
°Es tut mir nicht gut ... du bist gut, wirklich°
*geht dann wieder weiter und schlängelt sich durch eine kleine Baumreihe, ehe sie wieder vor Embry stehen bleibt*
*hebt leicht eine Augenbraue, so gut es geht und ihr Blick spiegelt die Skepsis wieder, die sie gerade empfindet*
°Seit wann jagst du nicht mehr, wenn du als Wolf unterwegs bist? Du hast da doch sonst keine Hemmungen vor?!°
*scharrt mit der Pfote etwas auf dem Boden vor sich her und versucht sich mal wirklich zu beruhigen*

*beruhigt sich dann langsam wieder und kommt wieder zu Atem*
°Ganz ehrlich, dass frage ich mich auch langsam. Mir kommt das auch so vor, als ob er die Arbeit auf uns abschiebt und selber nichts macht. Wir erledigen die Arbeit und er vergnügt sich mit Nessie.°
*zieht dann eine Augenbraue hoch und schnaubt einmal aus*
°Das ist aber zu gütig von dir Leah, da fühle ich mich doch gleich besser.°
*versucht dann in seiner Wolfsgestalt zu lächeln und japst einmal*
°So gefällst du mir schon viel besser. Siehst du, es geht doch. Und ja, ich weiß, das ich der Beste bin°
*zwinkert ihr dann einmal zu*
*zuckt dann einmal mit den Schultern, was ziemlich komisch aussieht, wenn er gerade ein Wolf ist*
°Allein macht das nicht wirklich Spaß und Lust darauf hatte ich auch nicht wirklich.°
*lächelt sie dann matt an und legt den Kopf schief zur Seite*
°Soll ich dich auf andere Gedanken bringen?°

*wütend läuft sie durch den Wald*
Emily bist du hier irgendwo? Sam?
*sie fängt an zu fluchen*
Himmelhergott warum mußten mich meine Eltern nur hier schicken!
*sie bleibt irgendwann stehen und bemerkt die wölfe nicht und sieht sich um und redet mit sich selber*
UNd das ist jetzt hier das nun plus ultra? Der Wald? Toll ich hätte auch in AUstrailen auch am Strand liegen können?
*sieht sich um und ruft nochmal*
EMily? Wenn du mich hörst ich finde das nicht witzig ich bin kaputt und will meinen Kopffer ins Haus tragen?
*lauscht und hört nur tiere*
Super Lea wirklich super!
Und Hunger habe ich auch!
*sie dreht sich einmal um die eigene Achse und sieht sich um und geht dann fluchend den weg wieder zurück den sie gekommen ist zum haus von sam und emily*

*vernimmt seine Gedanken, das er sich das langsam auch fragt und neigt ihren Kopf langsam etwas, als Zustimmung dessen was er sagt*
°Ich glaub ich muss später nochmal mit ihm reden ... kann ja nicht sein, das wir alles machen müssen, nur weil er seinen Spaß mit klein Nessie hat*
*schmunzelt innerlich etwas und nun weiß sie doch wieder warum sie meist gerne mit ihm oder Seth läuft, denn bei ihnen muss sie nicht immer zickig sein*
°Das hat rein gar nichts zu heißen, du hast schon oft genug deinen Hintern mit im Mist gehabt und das weißt du auch!°
*sagt sie lieber noch um ihn gleich wieder auf den Teppich zu holen und schmunzelt innerlich etwas*
*zu seinem zwinkern sagt sie nun erstmal nichts, stattdessen stupst sie ihn kurz etwas an*
*hört dann warum er nicht jagen war und nickt einmal, auch wenn sie nicht verstehen kann wie man jagen gehen kann, sie findet das nach wie vor widerlich und das ohne Ausnahme*
°Ich weiß ja nicht wie ihr das dann fressen könnt, das ist mit Abstand das widerlichste was es gibt.°
*man merkt halt ab und zu doch das sie eine Frau ist und hebt den Kopf als sie eine junge Mädchenstimme hört*
°Wer ist das denn?°
*hat die Stimme noch nie gehört und doch rief sie nach Sam oder Emily, was sie im ersten Moment nicht verstand*
°Hatte Emily was davon gesagt das sie Besuch bekommt oder so was? °
*läuft ein paar Schritte in die Richtung von der das Mädchen kam und kann einen kurzen Blick auf die erhaschen*
°Öhm ... sagt mir nichts, aber auch okay. Kommst du mit, oder bleibst du hier? Vielleicht hat Emily ein paar Muffins°
*verschwindet darauf schon hinter einem Baum und verwandelt sich schnell zurück, wo sie dann auch gleich ihre Sachen wieder überzieht und dann hinter dem Baum wieder hervortritt*
*geht den Weg entlang, auf dem das Mädchen unterwegs war und sieht dann zu Embry*
Komm bewege dich, du bist genauso neugierig wie ich.
*bleibt dann stehen und wartet auf ihn*

*nickt dann nur einmal, denn ihn kotzt das auch schon wieder richtig an*
*würde am liebsten gleich wieder die Augen verdrehen, aber so war Leah halt*
°Du weißt schon, dass du eine ordentliche Zicke bist, oder? Aber das lieben wir ja alle an dir.°
*gluckst dann bei ihren Worten und räkelt sich dann wieder ordentlich auf*
°So schlimm ist es nun wirklich nicht°
*ist vertieft in den Gedankenaustausch mit Leah, als er Schritte hört*
*dreht sich um, sieht aber keinen und ist dann still um zu lauschen*
°Da ist wer, also sei gefälligst ruhig und mach keinen Mucks.°
*erspäht durch die Bäume eine Person, die wütend herumwettert*
*zieht dann eine Augenbraue hoch, ist aber auch irgendwie angetan von diesem Mädchen, dass er an der Stimme erkennt*
°Wer ist denn das?°
*versucht sie genauer zu erkennen, aber sie war dann schon weg*
°Mh... sie kennt Sam und Emily. Weißt du, wer das ist, Leah?°
*hört dann ihre Gedanken und ist bei Essen schon wieder Feuer und Flamme*
°Bei dieser Aussicht immer doch!°
*nickt ihr dann nur wieder bei ihren Worten zu und läuft hinter seinen Busch, wo auch die Sachen lagen*
*ja, neugierig war er schon*
*verwandelt sich dann zurück und geht zu Leah*
Dann lass uns mal los. Und wehe du isst mir die Muffins weg!

*wartet noch eben auf Embry bis der aus der Soße kommt und sich endlich mit verwandelt*
*tippelt leicht mit dem Fuß auf dem Boden und schmunzelt noch leicht zu dem was er meinte*
°Tja ... es gibt doch immer wieder Vorteile°
*als er dann endlich hinter dem Busch vorkommt und hebt sie leicht eine Augenbraue*
ich und dir alles wegessen? Ich überlege es mir auf dem Weg in die Küche.
*grinst ihn kurz an und geht dann den Weg entlang zum Haus von Sam und Emily*

Kommt an und rennt in den Wald rein. Rennt ganz tief rein und bleibt nach einiger zeit steht. Sieht sich um und findet ein baumstamm setzt sich drauf und denkt erst mal nach° ich habe meine mutter geschlagen das mache ich eigentlich nie oder überhaupt nicht wie konnte ich es diemsmal nur sie hat etwas gegen jared gesagt und das kann ich mir nicht bieten lassen er ist mein ein und alles ° winckelt ihre beine an und denkt weiter nach.

Hat Jared gegen über ein schlechtes gewissen. Steht auf und geht sofort in richtung nach hause merkt das etwas nicht stimmt und rennt los hat ansgt das die beiden sich noch gegen seitig zerreißen. ° gut jared wohl eher meine mutter aber sie darf nicht wisen was er ist ich muss mich beeilen° rennt dan ganz schnell anch hause.

er war in seiner wolfsgestalt unterwegs und hatte sich auch nahe den grenzen zu seattle aufgehalten, denn er hat eine fremde spur aufgenommen, die sich dort aber verlor. da er es auch sam berichten musste, war er auf den weg zurück nach lapush. er rannte in eilenden tempo zurück nach lapush und hoffte, das sam dort war.

kommt hier an geht sehr tief in den wald und geht immer weiter rein setzt sich auf den baumstamm bei dem sie gestern schon war glaubt das er es ist und setzt sich einfach drauf. merkt auch noch das es anfängt zu regnen und ist schnell durch nässt bleibt trotzdem sitzten und ihr ist es egal ob sie krank wird oder nicht den ihr ist der zeit alles egal hofft nur das jared schnell die sms bekommt.

*schaut sie an und legt den kopf zu seine als sie das macht hört ihre fragen und schaut sich um*
*dreht sich dann weg und rennt schnell weg verwandelt sich und zieht sich seine hose wieder an geht dann zu ihr *
ich habe jake gerochen und dann dich
*schaut sie an*
kim was ist los
*setzt sich zu ihr*

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |