![]() |
|
|

Ich war nach Seattle gefahren und hatte mir dort in einem kleinen billigem Hotel ein Zimmer gebucht. Da ich es in dieser kleinen Kammer aber nicht lange aushielt und hier mal wieder die Sonne schien ging ich nach außen und am Waldrand etwas spazieren. Der waldboden war feucht, aber das war nicht schlimm. Ich hatte die hände in meiner Jackentasche vergraben und der wind bließ durch mein langes haar und ließ es herum flattern.

geht am waldrand entlang und sieht ihre mutter . rennt zu ihr hin und tippt sie von hinten an " mama können wir reden bitte und es tut mir leid das was gestern war " sieht ihre mutter an und hofft das sie mich noch ansieht . Hat wegen gestern ein schlechtes gewissen ." mama bitte rede mit mir ich mache mir schon vorwrfe und daas mache ich mir eigentlich nie" sieht dann zum boden und hofft weiterhin das ihre mutter mir ihr spricht.

Ich drehte mich um und sah meine Tochter an. Woher hatte sie gewusst wo ich war?
Ich sah sie an und hörte ihr zu. Dann schüttelte ich den Kopf.
"ist schon okay" meinte ich, obwohl es das nicht war. "Geh nur wieder heim... die hexe wird schon nichts mehr sagen"

hört die worter von ihr und schüttelt den Kopf " nein ich gehe nicht heim und es tut mir wirklich leid glube mir uch wen du es hasst ich rede mit Jared das er damit aufhören soll versprochen du bist immerhin meine mutter bitte verzeih mir ich weiß genau das du mich jetzt hasst wegen gestern " sieht dann zum boden und beißt sich auf die unterlippe " ich habe die nacht nicht gelschlafen wegen dem schlechten gewissen war die ganze zeit unten wo de anderen oben waren und haben geschlafen bitte mama schicke mich nicht weg" sagt es traurich den kim hasst es stress mit ihrer mutter zu haben wenn es sie auch getroffen hat was sie sagte und das hat es gestern anscheint bei ihr.

Ich lachte leicht. "Du siehst mich doch selbst als eine" meinte ich und sah Kim an.
Sie bezeichnete mich doch nun schon selbst so und verachtete mich.
Und war ads nicht das schlimmste was einer Mutter passieren konnte? dass ihre kinder sie hassten?
da hatte ich sie so gut und wohlbehütet aufgezogen, ihnen liebe geschenkt und mich immer um sie gesorgt und irgendwann war so etwas der dank dafür.

sieht ihre mutter an und hat tränen im gesicht " mama du bist auch manchmal so bitte ich hasse es wenn du mich nicht beachtest aber wen du es nicht anders wilst gehe ich wieder ist deine entscheidung" dreht sich um und wischt sich ihre tränen weg " du willst doch das ich gehe dann bin ich weg" geht langsam weg von ihr.

"Ich bin eine Hexe?" Fragte ich und schüttelte den kopf. "Warte nur mal bis deine Tochter so etwas zu dir sagt, dann weißt du wie das ist"
Das war der ganze dank. "da bemüht man sich den kindern ein sorgenloses leben zu schenken...und sowas bekommt man dann zurück, dass man als hexe bezeichnet wird"
Ich sah sie an und sah wie sie mir den Rücken zuwandte.
"Und ich beachte dich nciht? Ich sorge mich um dich. Die ganze zeit, aber das siehst du nciht!"

Dreht sich um und hat tränen im gesicht merkt wie sie runter laufen " mama wie oft noch du bist es manchmal nicht immer ich kan nicht mehr machen als mit ihm zu reden mehr kan ich nicht mechen soll ich ihn eine scheuern dafür das er mich dafür hast und sich wiedeer verletzt er ist in der gegenwart seiner mutter ganz anders also höre auf mama ich habe dich lieb so wie du mich auch oder hast du das nicht mehr " weint jetzt etwas döller als ebend und würde am liebsten zu jared oder seth laufen und mit den reden " Ich habe eine Tochter eine wunderbare Tochter ein tollen freund gefunden der mich so nimmt wie ich bin die anderen wollten doch nur das ich mich richtig ab magere deswegen bin ich ja so " schreit sie an und hat es wieder mit ihren Kreislauf war noch nicht zur untersuchung deswegen.

"ich habe es nicht nötig von meiner Tochter als hexe bezeichnen zu lassen!" nun stiegen mir die tränen in die augen!
"Ich hab mich immer um euch gekümmert udn als euer vater starb bin ich mehr arbeiten gegangen, damit ihr sorgenlos weiterleben könnt! Ich habe immer nur das beste für dich und deines geschwister wollen!
Und du weißt weshalb ich Jared nicht leiden kann! Und das tu ich nur weil ich angst um dich habe!"
Ich brauchte mir doch wirklich nciht anhören müssen eine hexe zu sein. Und das vorallem nicht von meiner Tochter.

konnte einfach nicht mehr und sackte zusammen vor heuln " mama ich kan das einfach nicht mehr ich liebe jared und dich selbst meine tochter ich weiß das du mehr arbeiten gings als mein vater starb aber ich will nicht mehr ich werde aber bei ihm bleiben egal was du sagst "weinte dann döller als sonst und als was sie es je zuvor gemahct hatte . Hustet stark und brach nun komplett zusammen hofft nur noch das ihrer mutter den rettungs dienst ruft der ihr dann helfen würde. Hustete immer stärker und bekamm immer weniger luft.

Eigentlich hätte ich nicht nachgeben. Denn auch mich traf das alles hart. Sie hatte mich auch verletzt.
Aber als sie da vor mir lag und zusammen brach..
"kim" schrie ich und kniete mich vor sie. "kim" tränen rannten über meine wange und ich zog sie in meine arme.
Ich strich ihr über die wange.
Dann rief ich den notdienst. Während ich wartete bis sie ednlich kamen strich ich kim durchs haar.
Ich küsste sie immer wieder auf die stirn.
Als der notarzt endlich kam ging ich von ihr damit die sanitäter sich um kim kümmern konnten. als sie meine tochter dann auf der trage in den Krankenwagen hoben ging ich zu ihr und nahm ihre hand. "Ich bin bei dir mein kind"

hört dann was sie sagt und sieht sie an " sag jared bescheid er soll sachen bringen " hustet dann etwas. "bitte auch wen du ihn hast mama bitte " weint dann und wird in den Kranken wagen gebracht und quält sich mit ihren Schmerzen . Heult sich vor schmerzen " hab dich Lieb mama " wird dann ins Kranknehaus gebracht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |