Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Thronsaal

in Volterra 02.11.2011 18:37
von Afton Volturi (gelöscht)

Kommt mit Collin und Leah in den Thronsaal und sieht Chelsi lächelnt an,
"Meister.. " verbeugt sich und stellt sich nbeen Chelsi.
Er lässt Chelsea reden und hält sich zu nächst aus der Sache raus.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 18:39 | nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 18:39
von Abby Moon (gelöscht)

*kommt hier an und geht den rein *
*sieht den das Aro nicht da ist und geht den auf ihren Platz *
*sie vermisst ihren Demetri *
*lächelt Afton an und die Wölfe schaut sie böse an *

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 18:43
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Sieht aro an und hört seine frage " ihre eltern sind noch nicht so lange da deswegen konnte ich chloe nicht fertig machen tut mir leid aro " sieht dann afton mit den 2 rein kommen und grinst ihn dan süß an " aro es tut mir wirklich leid das ich ihnnen nicht sofort bescheid gesagt habe aber leha und collin wollte chloe mit nehmen und haben sie mir entnommen was auch ein fehler war " sieht dan runter und hat chloe immer noch aufen arm sieht sie dann an und streicht ihr durch das gesicht " na alles ok bei dir chloe"

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 18:52
von Aro Volturi (gelöscht)

*er sieht afton mit den beiden in den ts kommen und nickt ihm zu als er sich verbeeugt*
*sieht auch abby rein kommen und nickt auch ihr leicht zu und fragt sich doch warum sie sich nicht wie immer verhällt wenn sie rein kommt und er da ist*
*er wird es jetzt aber mal dabei belassen und sieht zu chels*
*er ört ihr aufmerksam zu*
*er nickt an den richtigen stellen*
ich habe es dir beauftragt und du warst noch nie so langsam, du lässt nach chelsea
*er verdreht leicht die augen udn sieht zu den anderen*

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 18:56
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Sie hört Aros Worte und nickt ihm verständlich zu."Ist schon in Ordnung Liebster.",sie folgt ihm und stellt sich stumm neben seinem Thron.Sie wittert auch schon die Wölfe und verzieht nur für einen kurzen Augenblick ihr Gesicht,wegen deren Gestank.

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:03

Er sieht auch Abby rein kommen und grinst ihr kurz zu. "hört dann zu was Aro sagt und sieht sein Augen verdrehen. °Das heißt nichts gutes. ." Hört nun wie Sulpicia rein kommt und verbeugt sich auch vor ihr leicht. "Sulpicia.." begrüßt er sie und lauscht weiter den Worten von Aro.

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:07
von Abby Moon (gelöscht)

*sie steht da und beobachtet alles und hört zu *

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:09
von Leah Clearwater (gelöscht)

Sie kam dann rein und stellte sich etwas weiter vor Aro hin, sieht zu Chloe, schluckt und hält sich ihre Wunde. Schaut weiter zu Chloe und hat Tränen in den Augen. °Ich liebe dich.°

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:11

Hört aros worte " aro ich haben nciht nach gelassen sie haben mir chloe entnommen und ich sollte mit ihr wieder her kommen und nicht ohne oder sehe ich es falsch " sagt es in einem vernünftigen ton zu aro und sieht die 2 an macht eine böses gesicht " Aro bitte ich kan nichts dafür das sie mir sie entnmmen haben sie wollten auch einfach mit ihr gehen sollte ich das zu lassen selbst afton musste mir helfen da sei da bleiebn"

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:17

*seine frau sieht er neben sich treten und sieht sie kurz an bevor sien blick wieder in den saal geht*
*er sieht chels an*
was das angeht, reden wir noch
*eine hand hebt er in chels ihre richtung und spricht im ernsten ton zu ihr*
schweig jetzt nachher habe ich gesagt
*er sieht dann leah an und muss es sich verkneifen die augen zu verdrehen*
was verschafft dir das recht hier einfach herein zu kommen ohne anmeldung?
*sieht sie fragend an und als die tränen in den augen hat verdreht er erneut die augen*
heulen bringt nichts also lass es sein ...
*er hasst so etwas sehr*

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:24
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er folgte leah hierher und nahm ihre hand fest in seine, drückte diese sanft.
Sein blick war auf Aro gerichtet, aber er ließ die anderen blutsauger nicht aus dem Auge. Still blieb er stehen.

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:26

"Hallo Aro, Afton sagte wir sollten mitkommen." Verbeugt sich und sieht zu Chloe. "Wieso wollt ihr unsere Tochter? Ich würde euch gerne ein Kind geben, aber nicht Chloe und auch nicht Elena." Sieht Aro an und bleibt die ganze Zeit über höflich. "Es tut mir sehr leid hierrein geplatzt zu sein."

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:32

Sie sah Leah abwertend an,denn für sie war sie nur ein Köter,und so roch sie auch,wie ein nasser Hund.Sie fand,dass solche Wesen draußen bleiben sollten und das diese Leah anfing zu weinen ignorierte sie,wollte sie nicht weich wirken,vor den Wachen.°Naja Manieren scheinen diese Köter doch zu haben....°,sie sieht kurz ihren Mann an,blieb aber still.Dann richtet sie ihr Blick auf das Kind und beobachtet es.

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:33

Hört allen zu und nickt bei Chelsis Worten. "So ist es Meister. "
Hört nun weiter zu was Aro zu den Wölfen sagt. °Man die stinken noch unser ganzes Volterra ein mit ihrem Gestank..°
Siehtzu Chelsi und nimmt ihre Hand, damit sie ruhig bleibt und nicht den falschen Ton ergreift.

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:36

Nimmt auch aftons hand als sie seine spürt . sieht ihn an und sagt ganz leise nur für iihn verständlcih " ich liebe dich schatz " sieht denn wieder zu aro und hrt ihm zu "gut aro machen wir es später " bleibt ganz ruihg und kann nichts machen . hat chloe immer noch aufen arm und gib tihr ein kuss auf die wange " na süße wie geht es dir "

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:38
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Kommt mit Chel hier rein*
*Sieht nach vorne zu dem Mann und der Frau*
*Ist die ganze zeit ruhig und lächelt nur den Mann und die Frau an*
*Hört Chels Frage*
Alles gut Chels
*Sagt sie ganz leise*

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 19:39 | nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:41
von Collin Kiowa (gelöscht)

Es störte ihn dass Chelsea die kleine auf den armen hielt. Und noch mehr störte es ihn, dass die kleine sich wohl fühlte.
Er sah auf den boden und unterdrückte einen leißen seufzer.
Es war seine und leahs tochter.

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:41

Sie drückt sanft Collins Hand und lehnte sich an ihn. "Aro, wir möchten nur unsere Tochter zurück." Sieht zu Chloe und man ihr es ansieht das es ihr wehtut, und man kann den Biss deutlich sehen.

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:53

*er sieht den anderen an und sein blick geht gleich wieder zu ihr*
*er kann nicht anders und lacht auf denn was wollen 2 hunde hier anrichten in einem saal voller vamps*
*leah hört er zu und zieht leicht eine braue hoch*
habe ich dir gesagt das du mir fragen stellen sollst? ich habe dich etwas gefragt
*auf seine frage vernimmt er die antwort und schnaubt leicht*
*er erhebt sich von seinem thron udn wendet den blick nicht von ihr ab*
es tut dir leid? ... das ich nicht lache... keiner aber auch wirklich keiner hat etwas im zimmer meiner wachen zu suchen... wenn ihr etwas wollt, dann wendet euch an mich oder einen meiner beiden brüder aber nicht an meine wachen. Ich gebe hier die aufträge und nicht sie selbst. ich habe das kind hier her bringen lassen und kein anderer und wenn ihr dann was wollt, dann kommt ihr gefällix zu mir!
*er sagt es ernst denn er war sauer grade*
*es gab gewisse dinge, die er absolut nicht ausstehen kann und das welche einfach in sein schloss spazieren, gehört unter die ersten 5*
*das seufzen von collin vernimmt er und verkneift sich grade so einiges*
*er lacht erneut auf bei leahs worten*
ich gebe sie raus wenn ich meine das es so weit ist und nicht wenn du sie willst...

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 19:56

Sie beobachtete alle und hörte Leah zu.Zischte leise sie an,denn sollte sie nicht noch einmal so mit Aro reden.Sie wendet sich dem kleinen Mädchen zu,welches Chloes heißt und sieht ihr Lächeln.°Ach,die Kleine ist ja niedlich....°,denkt sie sich und schmunzelt unauffällig.Sie verhielt sich dann weiterhin still und beobachtete die Kleine einfach nur.

(So PB ist schnell duschen,also überspringt mich gleich einfach.^^BG)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: