Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Shopping Center

in Volterra 27.08.2011 23:42
von Megan Volturi (gelöscht)

kommt hier mit Zeoy an und lässt sie los geht den mit ihr rein "so da sind wir ...wo möchtest du zu erst hin ?"schaut sie fragend an und muss sich doch erst mal um schauen und ihre Augen werden immer größer als sie die Sachen sieht und will am liebsten gleich los renn und sich ganz viele Sachen holen .

nach oben springen

in Volterra 27.08.2011 23:46
von Zoey Volturi (gelöscht)

sieht sie an und merkt das sie los gelassen wird hört ihre worte und sieht sie an "ich möchte tops haben ganz viele" geht dann lsos und durch sucht alles wo Tops sind und auch andere oberteile. sieht Megan an."was überlegst du gehe los und suche dir sachen aus"

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:00

schaut sie den wieder an und hört was sie sagt " oh ja ich brauche auch neue ich wird mir auch welche suchen "sieht den das sie los geht und geht mal hinter her und schaut sich den um "ähm ja ich schau grade wo ich als erstes hin gehen möchte "lächelt sie an und sieht den etwas und geht hin und schaut sich da um und sucht ihre Größe raus .

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:08

sieht sie an und beobachtet sie"schnuggi wir können auch mal etwas kaufen was beide haben als wären wir zwillingen was hälst du davon "grinst dann und sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:15

schaut weiter die Sachen an als sie Zoey´s stimme hört und dreht sich den um "ja das können wir machen süße das wer cool und an was hast du da Gedacht ?"schaut sie fragend an den sie wüste sie kann es sehen das sie fragend an sah .

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:19

sieht ihr fragendes Gesicht und überlegt kurz" wir könnten ein rock stiefel und top zusammen aus suchen ich würde sagen du den rock und ich das top und stiefel suchen wir zusammen aus " sieht sie fragend an und grinst dann leicht weiß genau das sie beide den gleichen Geschmack haben."und ich würde sagen ein Schwarzes Oberteil und ein weißen Rock und schwarze stiefel"

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:29

schaut sie an und hört was sie sagt "ja das hört sich gut an so können wir es machen ..den lass uns mal suchen "dreht sich den wieder um und sucht den "ja das hört sich gut an "sie weiß das sie sie hören kann und muss grinsen .

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:31

guckt nach ein top und findet auch eins nimmt es raus und geht zu Megan hin zeigt es ihr und hofft auf ein ja."wie findest du es süße" sieht sie fragend an und muss dann grinsen.http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.htm?b...93%2F2%2F932855

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:44

schaut sich weiter um und dreht sich den zu Seite und sieht den Zoey an "ja das ist schön das nehmen wir süße "dreht sich den wieder um und sieht den ein Rock und geht zu ihn hin und nimmt ihn den und geht den wieder zu Zoey und zeigt ihr ihn "und was sagst du zu den nehmen wir den ?"schaut sie fragend an .http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...vdL._AA300_.jpg

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:47

sieht sie an und ist glücklich . sieht den rock an und hält das oberteil daneben ."ja die nehmen wir also nur noch schuhe müssen wir haben " grinst dann "hab dich lieb süße " gibt ihr dann ein kuss auf die wange geht dann ein Oberteil für sie holen und sieht weiter durch.

nach oben springen

in Volterra 28.08.2011 00:52

schaut sie an und hört was sie sagt "gut den nur noch die schuhe da zu und wir haben es "sieht das sie grinst "hab dich auch lieb Maus "spürt den Kuss und sieht den das sie wieder zu den Oberteilen geht und da weiter schaut .Sie hat ja gleich 2 Röcke genommen nun geht sie zu den schuhen und schaut sich da um.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:12

geht mit ihr zusammen zu den schuhen und sieht sich da um."welche nehmen wir den da das ist die frage süße" grinst dann leicht über ihr gesicht . "ich weiß nicht welche wir nehemn nehmen wir eher stiefel oder pumps" sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:18
von Ben Volturi (gelöscht)

kommt ins shopping center da er von zoey ne sms beckomme °ohh ben du begibst dich in die höle des löwens° schaut sich hecktisch um und hält nach den schuhladen aus schau in dem seine frau mit ihrer freundin ist. endeckt ihn dann und geht dort hin. bleibt davor stehen und holt tief luft °ben du must da rein es fürhrt kein weg dran vorbei° geht rein und geht zu zoey. endeckt sie und gibt ihr einen kuss "hallo mein engel auf erden"

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:22

freut sich voll ihren mann wieder zu sehen." hey mein Schatz wie geht es dir " gibt ihn ein innigen und langen leidenschaftlichen Kuss. sieht ihn tief in die Augen."ich Liebe dich mein Schatz"

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:28

hört seiner liebsten hre frage und schaut sie an "mir geht es blendent" °auser das ich in einem einkaufsladen für frauen bin° spürt den leidenschaftlichen kuss und erwiedert diesen nur zu gerne, zieht sie zu sich und schliest die augen. löst sich von ihr und shaut ihr verliebt in die augen "ich liebe dich auch sogar mehr als mein eigenes leben"

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:33

sieht das er in gedancken ist."schatz was denkst du " sieht ihn mit ihren süßen srinsen an."ja ich weiß das sagst du mir sehr oft zu mir und ich schätze das auch sehr " küsst ihn dann wieder.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:36

lächelt sie an und hält sie weiter im arm "ich hab nur gedacht das ich mich für dich in die höhle des löwens gewagt hab..." hört das sie seine liebe zu schetzen weis und nickt "das weis ich doch süße" erwiedert ihren kuss nur zu gerne und neckt sie mit seiner zunge

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:51

sieht ihn ernst an "du weißt genau das ich beim shoppen ganz anders bin und nicht wie jedes andere mädchen" sieht ihn an und gibt ihn wieder ein kuss. "also denke nie weder so etwas okay " lächelt süß. spürt seine zunge und küsst ihn dann mit zunge wie sie es sonst auch immer macht. "wollen wir nach hause gehen und los zu den flitter wochen " sieht ihn fragend an.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:56

hört ihre worte und nickt "okay okay okay... schon gut" hört ihre frage und nickt "jaa lass uns endlich in unsere flöitterwochen gehn"

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 16:59

nimmt megan an die hand und geht mit ben zusammen nach hause."ich will hier entlich weg "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: