Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Schlafzimmer

in Haus von Alex und Zoey 08.08.2011 23:32
von Alec Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 09:36
von Zoey Volturi (gelöscht)

Kommt rein geht gleich zum Schrank und holt sich neue Klamotten raus. Zieht sich an und setzt sich auf das Bett.
" Hey kleine oder kleiner in meinem Bauch sein bitte lieb zu Mama. Okay und tue mir nicht weh bitte "
streichelt ihr über den Bauch . " ich muss es Ben sagen ich hoffe er freut sich " seufzt dann etwas auf und legt sich auf das Bett hat eine Träne im Gesicht und wischt sie weg.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 09:52
von Sarah Cheyenne Volturi (gelöscht)

wieder spürt sie wie ihre mummy weeiter geht und dreht sich hört ihre mummy°okay mummy ich das nicht machen werde°spürt was ihre mummy macht und legt eine ihre kleinen hand da drauf°mummy nicht traurig sein°sie spürte das

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 09:55

Hört von dem Kind die Gedanken" Mama macht sch nur Gedanken wegen deinem Papa das er auch möchte das du dann eine wichtige rolle in unserem Leben bist und ich habe dich jetzt schon lieb" lächelt dann etwas und " und bitte tue Mama nicht weh ok "

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 10:25

hört was ihre mummy sagt und kuschlt sich in ihren bauch ja mummy nur leicht boxen oki°trette leicht gehen den bauch°daddy mich lieb haben muss sonst baby böse wird°

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 10:28

Hört ihr zu " Papa wird dich lieb haben das wird er mein Kind das wird er den er hat Mama ja auch ganz doll lieb also wird er dich auch lieb haben" grinst dann etwas und legt ihre beiden Hände auf ihren Bauch und möchte am liebsten das es Draußen ist um mit ihm oder ihr zu kuscheln.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 10:32

sie hörte ihre mummy zu und spielte mit ihre nabelschnur°mummy ich hunger hab°

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 10:33

" ja wir gehen etwas essen okay meine maus " steht dann auf und geht in die Küche.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 10:40

sie nickte was ihre mummy aber nicht sehen könnte°gtu°

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 08.10.2011 23:56
von Alex Volturi (gelöscht)

*kommt mit der klein hier an und geht den rein *
*geht den zum Bett und legt sie da sanft drauf *
schön liegen bleiben und da bleiben
*geht den zum Schrank und macht ihn den auf *
*holt sich neue Sachen raus und zieht den die alten sachen aus und zieht den die neuen an *
*macht ihn wieder zu und macht den schnell sauber und geht den wieder zum Bett *
*nimmt die kleine auf den arm und grinst den *
so und nun gehen wir was essen
*geht den mit ihr in die Küche *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 09.10.2011 00:05

kommt mit ihr daddy rein udn schaut ihn an °nein nicht dann mache ich aua °kichert sie und schaut ihn an kuschelt sich gleich wieder an daddy und geht mit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: