Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

unterwasser schlafzimmer (fsk 18)

in Haus von Alex und Zoey 08.08.2011 23:39
von Alec Volturi (gelöscht)

nach oben springen

RE: unterwasser schlafzimmer (fsk 18)

in Haus von Alex und Zoey 04.09.2011 17:59
von Jared Cameron (gelöscht)

BEN:

*kommt mit zoey auf der insel an und bringt sie sofort ins unterwasser zimmer*
schatz wie findest du es hier? himmlisch oder?

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 18:00 | nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 05.09.2011 21:31
von Zoey Volturi (gelöscht)

kommt mit ben hier an und sieht sich um " wow ja es ist wow " gibt ben ein kuss 2 ich kann nicht mehr ohne dich sein"

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 13.09.2011 16:23
von Ben Volturi (gelöscht)

sieht sie genau an und zieht sie zum bett... verbringt mit ihr eine heise nacht und gebit sich ganz seiner liebe zu ihr hin. lässt sich nach dem er gekommen ist erschöpft neben sie fallen und ist ganz auser atem und glücklicher den je (auser als sie sich das JA wort gegeben haben) "schatz das war der hammer... und ich liebe dich hab ich dir das schon mal gesagt???"

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 13.09.2011 16:29

Hat mit Ben eine heiße Nacht verbracht und sie ihn an als er erschöpft neben ihr liegt und ist auch etwas außer Atem sieht ihn an und hört seine Worte und fand es auch gut aber es war nicht besser als er zu ihr JA sagte als sie geheiratet haben. Sieht ihn schief von der Seite an " ja das hast du mir schon sehr oft gesagt aber ich liebe es wenn du es mir immer wieder sagst und ich liebe dich auch und es war der Hammer"

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 13.09.2011 16:35

liegt noch immer neben ihr und holt tief luft... "du warst der hammer das muss ich dir mal sagen" sie unterhielten sich noch eine weile, wären sie sprachen hat er sich zu ihr gedreht und ihr den arm auf den bauch gelegt. streicht sachte mit der hand zu ihrer seite und streicht richtung brüste. streicht ihr sanft darüber und fängt an sie zu massieren

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 13.09.2011 16:37

Sieht ihn an und antwortet ihn auch darauf " wir waren es beide okay " spürt was er macht und geniest es in vollen Zügen nimmt sein Kopf in beide Hände und küsst ihn leidenschaftlich wie immer und auch sehr innig.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 13.09.2011 16:43

massiert sie weiter und geniest es selbst das er es tut (hört sich i-wie doof an) spürt wie sie es geniest und dann ihn zu sich hoch zieht und dann innig und voller leidenschaft küsst. erwiedert ihren kuss nur zu gerne. massiert sie aber noch immer weiter. löst sich aus dem kuss und küsst ihr den hals entlang zu ihren brüsten, küsst sie auf den rechten busen und schleckt auch darn entlang

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 13.09.2011 16:47

Spürt das er sich vom Kuss löst und beobachtet ihn dabei was er macht und sieht ihn dabei zu. Sieht ihn mit ihren süßen blick an und grinst dann leicht und genießt es auch in vollen Zügen wie alles andere was er macht. Mag nicht reden.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 17.09.2011 14:46
von Jared Cameron (gelöscht)

BEN:

streicht ihr weiter über die busen und geniest es einfach. fährt mit der einene hand an ihrer hüfte entlang und streicht ihr sachte über den bauch. "ich liebe dich überalles schatz" streicht weiter mit seiner hand runter und zwischen ihre beine... streich ihr über den venushügel und verwöhnt sie.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 17.09.2011 14:57
von Kim Cameron | 615 Beiträge

ZOEY:

Spürt was er macht und geniest es einfach mal in vollen Zügen. Hört seine Worte und sieh ihn an." ich liebe dich auch mein Schatz" merkt was er macht und genist auch das in vollen Zügen.

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 14:59 | nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 09:22
von Sarah Cheyenne Volturi (gelöscht)

sie hörte drausen stimmen und drehte sich im bauch bei ihre mummy box mit ihre hand gegen der bauch decke und °hallloooooooooo ichhhhhhhhhhhh bin hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr°sie wusste nicht ob ihre mummy sie hören könnte aber mal sehen ob das geht

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 09:28

Merkt ein treten in ihrem Bauch und macht ihre Augen ganz weit auf und legt eine Hand auf ihren Bauch und spürt die Tritte merkt dann das ist schlecht wird und steht auf nimmt sich noch ihren Bademantel und zieht ihn beim laufen ins Badezimmer an.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 25.09.2011 09:38
von Sarah Cheyenne Volturi (gelöscht)

sie spürte das ihre mummy ihre hand au ihr bauch legt und dreht sich noch mal doch spürt sie wie ihre mummy auf spring und wir deuch ihr laufen im bauch hin und her gestupst

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: