Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Anrufe

in Jared 10.08.2011 00:18
von Claire Young (gelöscht)

nach oben springen

RE: Anrufe

in Jared 10.08.2011 00:18

*sie rief zittrig jared an und wartete das er ran geht*

nach oben springen

in Jared 10.08.2011 00:21
von Jared Cameron (gelöscht)

*hört sein handy klingeln und sieht das es claire ist und nimmt ab*
ja claire was ist???
*macht sich noch immer sorgen wegen kim*

nach oben springen

in Jared 10.08.2011 00:23

*sie hörte jareds stimme und er hörte sie weinen*
j....ared k...im sie h..hatte einen U...unfall
*sie weinte weiter+

nach oben springen

in Jared 10.08.2011 00:28

*bemerkt erst jetzt das claire weint und hört dann ihre worte*
*erstarrt einfach ins leere und ihm fällt das händy aus der hand*
°nein bitte nicht°
*schliest die augen und sinkt auf die knie*
*nimmt sein handy wieder ans ohr*
wo seit ihr??? wie ghet es kim????
°das istalles nur meine schuld°

nach oben springen

in Jared 10.08.2011 00:39

*hört seine wort*
I....In der Notaufnahme sie wird gerade
O...Operriert jared komm her sofort bitte ich schaffe
das nicht allein
*er am trelefon hören kann das sie fast vor einem nervenzusammenbruch steht*

nach oben springen

in Jared 10.08.2011 00:43

*hört ihr nur halb zu*
*seine gedanken nur bei kim sind*
ich komm vorbei....
*macht sich schreckliche vorwürfe*
*geht dann ins KH*

nach oben springen

in Jared 17.09.2011 16:05
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Hat das Handy am Ohr und hofft das er ran geht und will einfach nur ihm sagen das es ihr gut geht und er sich keine sorgen machen soll. Läst es eine weile tuten.

nach oben springen

in Jared 17.09.2011 16:29

sucht sein handy als es klingelt. sieht dann das es kim ist und ist erleichtetrt. nimmt ab "kim wo bist du??" macht sich mal wieder sorgen

nach oben springen

in Jared 17.09.2011 16:33

Hört die Stimmer von Jared und ist erleichtert das er nicht gleich rum schreit" schatz ich bin in port angeles bitte nicht meckern clair ist bei mir wirklich wir sind shoppen und ich wollte dir sagen das es mir gut geht und das ich dich liebe sogar sehr " hofft das er jetzt erleichtert ist und sich nicht wieder mega sorgen macht . " du brauchst dir keine sorgen machen wirklich nicht schatz"

nach oben springen

in Jared 24.09.2011 18:25

hört ihr zu und nickt "ist okay schatz hab viel spaß und ich weis ja das ihr auf euch aufpassen tut aber bitte mach keine dummheiten..." seufzt leise da er gleich auf streife muss. °ohh wie ich es hasse° lächelt dann aber und freut sich schon sie wieder zu sehn "schatz wann kommt ihr wieder nach hause???"

nach oben springen

in Jared 24.09.2011 18:28

Hört das seuftzen von Jared"schatz bitte keine sorgen machen ok ich liebe dich mein schatz und das sehr " verzieht ihr gesicht und weiß nicht so recht was sie sagen soll hört seine frage" schatz ich kann auch jetzt nach hause kommen wen du sehnsucht hast"

nach oben springen

in Jared 24.09.2011 18:33

hört ihr weiter zu und schüttelt den kopf "ich mach mir keine sorgen mir ist gerade nur eingefallen das ich glaich auf streife muss" seufzt erneut und vernimmt dann ihre nächsten worte "neee du musst nicht heim kommen"

nach oben springen

in Jared 24.09.2011 18:37

hört ihm genau zu " schatz du hast sehnsucht richtig" sagt es fragend und hofft das er nicht all geknickt ist das sie einfach gegangen ist" schatz wen du es möchtest komme ich nach hause"

nach oben springen

in Jared 24.09.2011 18:41

hört ihr weiter zu und schüttelt noch immer den kopf "süße es geht ich muss dir auch mal frei raum lassen" schliest dann die augen und setzt sich auf denn sese und hält weiterhin das handy ans ohr . hört ihr dann weiter zu "schatz ich muss auf patrolie gehn weil sam zurzeit nicht da ist und einer muss ja der depp sein wo dafür büßen muss"

nach oben springen

in Jared 24.09.2011 18:45

Hört ihm zu und merkt eine träne die ihr der wange entlang fliest. wischt sie weg und möchte es jared nicht anmerken lassen das ihr grade nicht gut geht "schatz ich liebe dich und ich möchte das du es auch weißt das ich ohne dich nicht mehr kann wirklich nicht " ° wenn ich könnte würde ich ihn in den arm nehmen und fest halten ° hört das er büßen muss das sam nicht da ist " schatz du bist halt für das rudel da also bitte wen du gebraucht wirst mache dir keine sorgen oder so ok ich bin immer für dich da das weißt du auch "

nach oben springen

in Jared 09.10.2011 16:53

sie nahm ihr handy als ihre mutter weg war trief jared an und weiß genau se bekommt gleich ärger wen er das erfährt " ich hoffe er geht ran"

nach oben springen

in Jared 09.10.2011 16:55

*geht an sein Handy *
Ja was gibt es
*sagt er mit dunkeler stimme *

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 16:57 | nach oben springen

in Jared 09.10.2011 17:00

Ist erleichtert als er an sein handy geht " Jared komme bitte mal ins Krankenhaus du wirst mich wieder anschrein das weiß ich aber bitte halte dies mal meine mutter raus sie hat nichts damit zu tun ok und bringe sachen mit werde woll etwas hier bleiben müssen " sagt sie in einer leichten stimme die mit scmerzen verbuden ist " bitte komme her verspreche mir das du erst mit mir redest und dann reden wir weiter okay " hört ihn am anderen ände schon sauer werden und hat angst er würde sie anschreien " schrei mich jetzt bitte nicht an ok "

nach oben springen

in Jared 09.10.2011 17:39

ja ich bring dir sachen bis gleich
*legt den auf *

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: