Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.
#1

PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 19:18
von Kim Cameron | 615 Beiträge

So du machst das PP mit mir Kim also und ich möchte das du anfängst



nach oben springen

#2

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 19:26
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar

*Ich kahm im Wald an *
~ich muss mal wieder jagen sonst kann etwas passieren ich muss vorsichtig bleiben bei Renesmée~
*ich roch einen Jaguar und folgte seiner spur und als ich bei ihm ankahm saugte ich ihm das blut aus bis er leer war *
~reicht noch nicht ~
*ich lies den Jaguar unter dem Dikkicht liegen und suchte noch nach einem Wapiti ich fand ihn und befolgte der gleichen Protzedur *
~wer ist denn da ~
*ich roch jemanden wusste aber nicht wer es war der gerruch kahm mir nicht bekannt vor *

nach oben springen

#3

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 19:31
von Kim Cameron | 615 Beiträge

geht in Gedanken verloren durch den Wald. tritt dann gegen ein Stein und schießt ihn immer wieder weg. sieht ein Baumstamm und setzt sich drauf winkelt die Beine an und macht ihre Hände in die Jacken Tasche. "ich hasse Stress wirklich mann wieso grade mit ihm" will nicht mit allen reden nur noch mit ihrer Clair sie ist ihr ein und alles



nach oben springen

#4

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 19:36
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar

~ich habe mich wohl getäuscht ~
''Hallo Kim ''
*ich sprach es höflich wie immer aus *
''was machst du denn hier ?gibt es Probleme ?''
*ich hatte nichts in dne Köpfen der werwölfen mitbekommen und wunderte mich *
~Was sie hier wohl macht~
''solltest du nicht bei den anderen sein ''

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 19:37 | nach oben springen

#5

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 19:43
von Bella Cullen (gelöscht)
avatar

sie hatte auch mal wieder lust zu jagen und roch dann das edward und kim die in der nähe waren.sie lief schneller und kam bei den beiden an.sie lächelte "na ihr beiden? hey kim was den los mit dir?" sie weiß das kim eigentlich eher fröhlich ist und nicht soi trübe wünschte sich gerade die gabe von jasper den sie würde kim gerne wieder ein lächeln auf die lippen zaubern

nach oben springen

#6

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 19:49
von Kim Cameron | 615 Beiträge

sieht edward auf sie zu kommen und will erst nichts sagen." eigendlich schon aber hatte keine lust mehr Jared weiß nicht mal das ich im Wald bin muss er auch nicht, so probleme nicht nur stress mehr micht" sieht uíhn an und bemerkt bella dann"hey bella wie gehts dir"schaut sie fragend an. hört ihre frage:"habe stress mit Jared gehabt " versteckt ihren arm und will nicht das sie drauf angespochen wird." und wie ghets euch 2 so"



nach oben springen

#7

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 19:58
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar

*ich wunderte mich da ich nichts im Kopf von Jared gehört habe *
''Hallo Bella ''
*ich sah sie liebevoll an an *
*Ich hörte vorhin den gedanken um ihr zu helfen*
~sie ist einfach zu gütig ~
*Ich hörte Kim's Frage und sah das sie ihren Arm versteckte merkte aber das sie nicht darrauf angesprochen werden wollte deswegen sagte ich nichts*
~was ist bloß los~
''Mir gehts gut''

nach oben springen

#8

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:03
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

*kommt auf der suche nach kim in den wald und läuft als wolf rum*
*rennt schnell da er sich sehr um sie sorgt*
°kim!! kim!!! wo bist du??°
*nimmt dann ihre fährte auf und folgt dieser*
*erkennt dann kim bei ed und bella*
*nickt ed zu*
°hallo edward°
*stellt sich dan neben kim*

nach oben springen

#9

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:04
von Kim Cameron | 615 Beiträge

versucht ihre schmerzen zu unterdrücken."das freut mich das es dir gut geht"sieht das eddy kurz in gedancken ist und weiß nicht wie sie reagieren soll.~was soll ich blos machen mit einem gebrochenen arm und ein freund der sich die schuld gibt~ denkt sich das nur will niemanden belasten damit und macht ihren kopf nach unten und will amliebsten abhauen aber kann nicht so shcnell rennen wie die 2 also bleibt sie sitzen.sieht jared neben sie stehen und macht ihren kopf nach unten." ich dachte du bist bei den anderen " sieht ihn fragend an. sagt aber nichts weiter zu ihm. nimmt dann ihr arm aus der jacken tasche und hält ihn sich fest.



zuletzt bearbeitet 18.08.2011 20:07 | nach oben springen

#10

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:13
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar

''Hallo Jared ''
*ich hörte Kims gedanken und das sie einen gebrochenen Arm hatte *
~was wohl passiert ist und ob er schuld ist ~
*ich sah Jared an*
''was ist passiert ''
*ich richtete meine frage an Jared weil ich wusste das Kim sie mir nicht beantworten würde *
''oder willst du mir sie beantworten ''
*ich richtete nun meine Frage an Kim und sah beide an*

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 20:14 | nach oben springen

#11

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:21
von Kim Cameron | 615 Beiträge

sieht Edward an und sagt ihm es "ich hatte ein Unfall Jared ist nicht Schuld aber er gibt sich die Schuld nur der Autofahrer ist Schuld kein anderer"sieht dann nach unten und sieht Jared nicht mal an hat wieder leichte Schmerzen zeigt es aber nicht." mir geht es soweit wieder gut bloß ab und zu Schmerzen mehr nicht" kan nichts mehr dazu sagen und sieht weiter auf den Boden.



nach oben springen

#12

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:27
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

*spürt wie kim ihre hand in sein fell leht und zuckt leicht zusammen*
*sieht zu ihr rüber und schaut aug ihren arm*
°es tut mir leid könntest du ihr das bitte sagen edward°
*setzt sich auf seine hinterläufe und sieht alle genau an*
*hört dann ed zu*
*will gerade antworten als er die worte von kim hört und schüttelt den kopf*
°nein ich bin schuld nur ich denn ich hab nicht auf sie aufgepasst... ich könnte mir nicht vorstellen was ich machen würde wenn sie jetzt nicht neben mir stehnen würde°
*denkt den blick und jault ganz leise so das es kim nicht hören kann*

nach oben springen

#13

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:36
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar

*Ich hob eine augenbarue*
''Ich soll dir sagen das es ihm leid tut ''
''und wie ist es passiert ''
*ich konnte es mir nicht richtig vorstellen *
''du solltest zu carlisle glaub mir''
*ich sah den arm an *

nach oben springen

#14

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:49
von Kim Cameron | 615 Beiträge

sieht edward an und nickt nur. "aber er hat keine schuld"steht dann auf und geht zu Jared. gibt ihn ein kuss " du hast keine Schuld das weißt du genau Schatz"streichelt ihn dann "was los mit dir "sagt es fragend. sieht dann zu Edward"wann ist er den wieder da " sagt es fragend."ich bin über die starße in Lapush am strand wollte runter zum Starnd gehen und nachdenken aber das Auto kam so schnell um die kurwe und erfasste mich ja Clair hatte es gesehn und wen sie es nciht gesehn hätte dan würde Jared nicht das ich in den op gekommen wäre war aber froh ihn dann nach der op zu sehen"



nach oben springen

#15

RE: PP Eddy

in Probeplay 18.08.2011 20:56
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar

''Ich glaube dir ''
*ich sah zu Jared *
''hmm Ja wenn du schmerzen hast geh zu Carlisle der gibt dir etwas ''
*ich sah sie eindringlich an *
~man wer war das ~
''wer war das der dich fast tot gefahren hat ? hast du ihn erkannt ''
*ich war erlich neugierig das derjenige seine stafe bekommen sollte da das nur gerecht wäre ich sah schließlich nochmal ihren arm an und wusste nicht was ich dazu sagen sollte *
''Gut das du da warst nach der OP ''
*ich sagte es zu Jared *

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 20:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: