Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Shopping Center

in Port Angeles 17.09.2011 11:41
von Kim Cameron | 615 Beiträge
nach oben springen

RE: Shopping Center

in Port Angeles 17.09.2011 11:46
von Claire Young (gelöscht)

*sie kam mit kim am shoppingcenter in port angeles an*
*sie lächelte und schaute sie an*
und wo willst du als erstes rein?
*sie legte ihren kopf schief*
heute ist dein tag süße du darfst entscheiden was wir tuen.

nach oben springen

in Port Angeles 17.09.2011 11:54

Sieht Clair an und hört ihre frage " wir gehen als erstes schuhe kaufen denn die brauche ich und du süße" sieht siefragend anund sieht das sie ihren kopf schief legt. "clair dann gehen wir zusammen kleider kaufen und dann muss ich noch wegen etwas bestimmten gucken " sagt es leicht aufgeregt. "schatzy ichmuss dir ewas sagen "

nach oben springen

in Port Angeles 17.09.2011 12:04

*sie schaute sie an und grinste*
ah schuhe zu erst und dann kleider verstehe
*sie schaute sie fragend an*
ja was den los na red schon schatzy

nach oben springen

in Port Angeles 17.09.2011 12:50

Sieht sie an und möchte sie mit der antwort nicht warten lassen " jared und ich werden heiraten er hat mich gefragt und ich habe nicht abgelehnt " freut sich voll und bleibt dann stehen und zeigt ihr den ring " also ich bin sehr glücklich gewesen als er mich fragte" geht dann mit ihr weiter in das schuhgeschäft.

nach oben springen

in Port Angeles 17.09.2011 12:55

*sie machte große augen als sie sagte das sie und jared*
wow süße ich ich freue mich so für euch
*knuddelt sie mal ganz lieb durch*
oh man wie sehr würde ich mir das auch mal wünschen

nach oben springen

in Port Angeles 17.09.2011 13:00

Sieht sie an und wird auch gleich von ihr geknuddelt "ja süße ich weiß aber du musst jetzt nicht des wegen ausziehen du kannst bei uns wohn bleiben wen wir flitterwochen haben hast du das haus für dich alleine und ja du und quil habt dann zeit für euch " grinst leicht und geht dann zu den schuhen hin.

nach oben springen

in Port Angeles 21.09.2011 13:12

sie lachte leicht "su glaubst doch etwa nicht das ich deshab ausziehe was" streckt ihr die zunge raus "ich ziehe erst aus wenn ihr es verlangt oder sich nachwuchs anmeldet" sie zwinkerte ihr zu und ging ihr nach zu den schuhen."und schon ne idee wann es sein soll eure hochzeit?"

nach oben springen

in Port Angeles 21.09.2011 13:16

Hört ihre Worte und sieht sie schief von der seite an " süße ich möchte auch nciht das du ausziehst auch wne nachwuchs kommen sollte dann auch nicht du bist ein teil meiner Familie du bist auch ein teil von mir und wen quil kommen will soll er kommen du hast das zimmer für dich und jared und ich können auch gehen wenn du alleine sein möchtest" grinst dann und sieht schuhe die richtig gut aus sehen. schüttelt den kopf bei ihrer frage " nein noch kein plan"

nach oben springen

in Port Angeles 21.09.2011 13:20

als sie kims worte hörte lächelte sie und gab ihr einen kuss auf die wange."ich hab dich lieb süße" sie grinste "och süße zur not ziehe ich auch in ne eigene wohnung" sie schmunzelte "na dann sollten wir mal anfangen zu planen was" sie schaute sich auch um und sah die schuhe . "süße die sind doch heiss oder?"

nach oben springen

in Port Angeles 21.09.2011 13:39

bekommt ein kuss auf die wanger und hört ihre worte " ich habe dich auch lieb süße " lächelt leicht.schütelt den kopf " nein du bleibst bei uns wohnen du weißt ich kan deine hilfe immer gebrauchen" sie ishet sie verwirrt an " wie anfangen zu planen " sagt es fragend. nickt als sie sagt das die schuhe heß sind " oh a da hast du recht "

nach oben springen

in Port Angeles 21.09.2011 13:41

sie schaute sie lieb an "ach ich soll wohl später auf den kleinen racker oder auf die kleine zicke aufpassen was" sie grinste "ja so eine hochzeit muss geplant werden süße" sie biss sich auf die lippen "die kaufe ich ob sie quil gefallen?"

nach oben springen

in Port Angeles 21.09.2011 13:58

sehe sie von der seite schief an und weiß nicht was ich sagen soll " nein süße du sollst nicht ich zwinge dichnicht keiner zwingt dich zu irgend etwas okay " grinst dann leicht und hört was sie brummt " sie werdenihn gefallen maus " gibt ihr ein kuss auf die wange.

nach oben springen

in Port Angeles 21.09.2011 14:05

schaute sie an und grinste "ich lass mich zu nix zwingen da kann auch jared mich auch nicht zwingen " streckt ihr die zunge aus "glaubst du. ich muss ihn ja noch was bieten"

nach oben springen

in Port Angeles 25.09.2011 18:45

Sieht sie an und macht den Kopf nach unten "süße ich muss nach Hause mir tut wieder der Arm weh und lass uns das ein anderes mal machen ok wegen shoppen wenn ich wieder beide Arme zu Verfügung habe " geht zu ihr hin gibt ihr ein Kuss auf die Wange und geht dann nach Hause

nach oben springen

in Port Angeles 01.10.2011 13:53

*kam mit ihr an*
so dann suchen wir mal ein baby laden
brauchst du auch noch baby anziehsachen

nach oben springen

in Port Angeles 01.10.2011 13:56

nickt " ja brauche ich für ein Mädchen genau gesagt " grinst sie an " sorry das ich es dir vorhin nicht gesagt habe nun wohnen 3 frauen bei ihm mit ihm Haus also aber du wohnst ja schon lange da also bei uns " über legt kurz " wir drauchen ein kinderwager und anzieh sachen "

nach oben springen

in Port Angeles 01.10.2011 14:09

oh eine kleine prinzessin
*grinste *
das wird was jared tut mir schon leid aber ich helfe euch wenn ihr hilfe braucht
*hörte ihr zu und nickte*
na dann mal los
*gingen in ein großes babygeschäft*
so da wären wir

nach oben springen

in Port Angeles 01.10.2011 16:19

kommt rein und geht gleich zu denn Kinderwagen sieht sich um und findet auch sofort einen der ihr gefällt sieht Clair an " süße der gefällt mir den muss ich haben " hüpft etwas auf und ab aber auch nicht so doll wegen dem Kind. http://www.spielgeschenke.de/2009/chic4baby/140-33.jpg

nach oben springen

in Port Angeles 01.10.2011 17:22
von Liz Volturi (gelöscht)

Claire:
*bekam einen kinderwagen gezeigt und wand ich super*
ja den würde ich auch nehmen maus
und nicht so sehr anstregen maus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: