Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Strand

in Strand 04.11.2011 17:54
von Leah Clearwater (gelöscht)

Stöhnt immer weiter auf und genießt es.
Krallt sich in den Sand und sieht ihn stöhnend an.

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:02
von Brady Kiowa (gelöscht)

*er macht immer weiter und bewegt sich immer härter in ihr *
*hört den auf ein mal die stimme von seinen Bruder *
ich .....ähm also ...
*er wusste nicht was er sagen sollte er bewegt sich immer weiter in ihr *
*massiert ihre Brust weiter hin und Küsst sie innig und stöhnt immer wieder auf *

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:03
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er stand auf und sah zu seinem bruder.
"du äh was?" fragte ich. "würdest du wenigstens mal eine sekunde aufhören meine freundin zu ficken?" fragte ich und zog eine augenbraue hoch.

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:05

Spürt wie er sich härter bewegt und krallt sich in seinen Rücken. Stöhnt auf und erwiedert seinen innigen Kuss. Sieht zu Collin und lächelt. "Hey...magst...du mitmachen?" Sieht verführerisch zu ihm. "Ihr hattet auch Spaß."

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 18:06 | nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:15

*er wird immer schneller und nimmt sie immer fester und schaut zu seinen Bruder *
ne kann ich nicht
*meint er und nimmt Lee Lee noch härter und fester und wird immer schneller *
*massiert ihr Brust immer weiter und stöhnt immer wieder auf *
ahhhhhhhh ohhhhh Leah
*stöhnt immer wieder auf und bewegt sich immer fester und schneller in ihr *

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:21

Er seufzte.
"achjaaa" meinte er dann genervt. Na super.
"Gut, dann gehe ich.." ich wollte wirklich nicht mit ansehen wie er meine Freundin durchnahm

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:23

Stöhnt leise auf als er immer schneller und fester wird, krallt sich daher fester in seinen Nacken und spürt wie er seinen Brust massiert. Sieht Collin an und reicht ihm die Hand. "Ahhhh Brady....Hmmm." Schloss ihre Augen und genoss es sehr. Stand dann auf und ging zu Collin. "Schatz...nein....bitte gehe nicht." Beginnt dann ihn zu küssen und lächelt. "Bitte nicht."

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:25

*er nahm sie immer weiter hin durch und sah den zu seinen Bruder *
ey man warte
*sieht den das Leah auf steht und zu ihm geht zuckt den mit den Schultern *
hey Leah du kannst mich doch nicht so hier liegen lassen ?
soll ich jetzt selber weiter ?
*meinte er fragend *

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:28

Er wollte was sagen, doch da küsste sie mich schon. Ich erwiederte den kuss und hörte dann was mein bruder sagte. Ich löste mich von leah und sah zu ihm.
"Tjaaa bruder" schmunzelte er und lachte dann.

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:31

"Komm mit Collin." Geht zu Brady und beglückt seinen Besten mit dem Mund weiter und immer schneller, hat sich dabei hingekniet und beginnt daran zu lecken. Sieht über ihre Schulter zu Collin der hinter ihr Stand. "Und...machst du...mit?"

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:41

*er lag da und beobachtet die beiden wollte grade selber Hand an legen als Lee Lee schon zu ihm kommt *
*spürt was er macht und stöhnt immer wieder auf zieht sie den wieder nach oben und dringt in sie ein *
*bewegt sich immer schneller und fester in ihr und stöhnt immer wieder auf und schaut zu seinen Bruder *

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:42

Er sah seinen bruder an. Es gefiel ihm nicht was er sah. Das war schließlich seine freundin. SEINE leah!
Er zog sich die hose aus, trat zu ihnen und drang von hinten in leah. Er würde ihr zeigen, dass er besser war als sein bruder.

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:45

Sie spürte wie Brady in sie eindrang, kletterte runter und beglückte seinen Besten mit dem Mund. Spürt wie Collin von hinten eindringt und muss laut aufstehen. "Ohhhh Collin...." Sieht ihn stöhnend an und lächelt. Formt mit den Lippen ein "Ich liebe dich." Bewegt sich ihm entgegen und macht bei Brady weiter

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:47

Er legte seine hände an ihre taillie und bewegte sich hart, aber doch nicht brutal in ihr.
"ich liebe dich auch" murmelte er

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:49

*er setzt sie runter und macht er sich schnelle selber und zieht sich schnell an und ist den weg *

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:51

Sieht wie Brady verschwindet und runzelt die Stirn. "Wohin..gehst du?" Spürte wie Collin brutaler wurde um krallte sich in den Sand und stöhnte lauthals auf. "Ohhhhh Collin...." Sieht ihn erstaunt an. "ich liebe idch mehr."

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:54

Er sah wie sein bruder ging. War verwundert, da es ihm doch ziemlich gefallen haben schien, leah zu haben... aber er sagte nichts sondern wurde nur noch wilder in seinen stößen. Er wollte es leah so richtig zeigen.

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:57

Sie spürte wie er härter wurde und sah ihn an. "Collin komm nach vorne..bitte." Sieht ihn an. "Setzt sich vor mich..bitte."

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 18:58

Er hörte was leah verlangte. Überlegte ob er es tun sollte. oder weiter machen.
ABer er zog sich dann aus ihr zurück und setzte sich vor sie.

nach oben springen

in Strand 04.11.2011 19:04

Sie sah wie er sich vor sie setzte, nahm seinen Besten in den Mund und blieb mit Hand und Kopf im Takt. Krallt sich sanft in seinen Oberschenkel und saugt dran.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: