![]() |
|
|

*bemerkt den Blick auf ihren Po*
*schmunzelt leicht*
°heiß sieht er ja aus°
*beißt sich leicht auf die Unterlippe*
*knöpft sich ihre Bluse auf und lässt sie auf den Boden fallen*
*zieht dabei ihren Rock aus*
*dreht sich zu Jeremy um*
Tja und hier ist unser Pool
*steht vor ihm in unterwäsche*
Lust schwimmen zu gehen Jeremy

ihr schmunzeln endgeht ihm nicht und er grinst nur kurz. er sieht es wie ihre bluse zu boden geht und beißt sich von innen auf die lippe, da er weiß das sie es so nicht sehen kann. sein blick geht erneut über ihren körper, als sie in unterwäsche vor ihm steht und seine worte kann er sich nun nicht mehr zurückhalten. "heiß" sagt er zu ihr und zieht sich sein hemd und seine hose aus, so das er nur noch in boxershorts da vor ihr steht. "aber na klar" sagt er zu ihr und ohne weiteres ist er dann auch in den pool gesprungen. er taucht auf und sieht sie mit einem lächeln an. "na was ist wasser scheu?" grinst dann und wartet mal auf sie.
//bin eben afk

*schaut ihn einfach nur an*
*beißt sich leicht auf die Unterlippe*
*vernimmt dann sein "heiß"*
Danke schön Jeremy
*beobachtet dann wie auch er sich auszieht bis auf seiner Boxershorts*
Sexy
*mustert ihn*
*sieht dann wie er in den Pool springt*
*lächelt bei seinen Worten*
*springt ebenfalls in den Pool und taucht dann auf*
Und Jeremy wie gefällts dir bis jetzt bei uns ?
*schwimmt auf zu ihm rüber*
*bleibt jetzt vor ihm stehen*

ihre worte vernimmt er, woraufhin er ihr zu zwinkert. bei dem sexy kann er nicht anders als zu lächeln. er sieht ihr zu wie sie in den pool springt und seiht sie dnan zu sich rüber schwimmen. sein lächeln weicht nicht aus seinem gesicht."ich muss gestehen, es gefällt mir sehr, auch wenn es von außen nicht so spannend aussieht" grinst leicht und sieht sie weiterhin an. "und welche tätigkeiten übst du hier im schloss aus?" fragt er mal nach.

*sieht sein lächeln*
Tja das dachte ich vorher auch Jeremy
*lächelt ihn liebevoll an*
*schaut ihm in die Augen*
Ich bin die persönliche Leibwache von Meister Aro
*taucht noch mal ab und kommt dann wieder hoch*
*streicht sich das Wasser vom gesicht ab*

bei ihren worten zieht er eine augenbraue hoch und schaut sie fragend an. "dachte ich? jetzt nicht mehr? "fragt er mal nach und bei ihren weiteren worten nickt er leicht. "ja so etwas in der art hatte deme erwähnt" als sie wieder hochkommt siehr er sie genau an und er beißt sich über die lippe, denn ja es war ein heißer anblick. es gefiel ihm, genau wie sie ihm gefiel. ein lächeln, weicht ihm nicht aus seinem gesicht und er sieht sie weiterhin an denn es fällt ihm schwer seinen blick abzuwenden.

*sieht seinen fragenden Blick*
Naja es langweilt mich jetzt doch etwas das Schloss
*bemerkt sein nicken*
Dann bin ich ja zur rechten Zeit gekommen
*beobachtet wie er sich über die lippe beißt*
*bemerkt sein lächeln und schwimmt wieder zu ihm rüber*
*bleibt wieder vor ihm stehen*
°oh mann Nata er sieht ja mal heiß aus°
*streichelt ihm leicht über die Brust*

"warum verlässt du es denn nicht? ich meine ich ziehe seit jahren durch die gegend und hatte nie wirklich irgend wo gewohnt" sagt er mal beiläufig zu ihr und sein blick wendet er nicht ab. einen moment blickt er ihr in die augen und kann nicht anders als sein lächeln noch etwas breiter werden zu lassen. ihr lächeln gefiel ihm sehr und muss gestehen es steht ihr auch. ihre berührung auf seiner brust sind unbeschreiblich. ihre hand spührt er noch an den stellen, an dem sie war, auch wenn sie schon lange die hand nicht mehr an der stelle hat. seine hände legt er an ihre hüften und ist doch mal gespannt, ob er sie dort liegen lassen darf. sein blick wendet er nicht aus ihrem gesicht ab und dieses makelose ist einfach unbeschrieblich,sie ist unbeschreiblich schön.

*vernimmt seine frage*
Ich kann Volterra nicht verlassen, den dies ist mein zuhause hier habe ich meine Familie und Freunde
auserdem wüsste ich nicht wohin ....
*sieht ihm weiterhin in die augen und kann ihren Blick nicht von ihm weichen*
*er sie in seinen Bann zieht*
*streichelt ihm weiter über die Brust und beißt sich leicht auf die unterlippe*
*spürt seine Hände auf ihrer Hüft und genießt es*
*sie nix macht sondern lässt seine Hände dort*
Und warum bist du hier Jeremy ?

weiterhin hört er ihr zu und seinen blick wendet er nicht ab. "na gut gegen das wohin hätte ich ne lösung aber gegen das andere kann ih nur sagen, wirst du wohl bleiben müssen" ihre berührungen genießt er weiterhin und er verliert sich regelrecht in seinen augen. bei ihrer frage grinst er leicht" ich war bei euch in der stadt und wollte etwas jagen da kam demetri und hat mich belatscht und dann bin ich mitgegangen und wollte mir das ganze mal ansehen udn er meinte auch das meine gabe den weister interessieren könnte" er zuckt leicht mit den schultern und lächelt sie weiterhin an.

und welche lösung ??
*schaut ihn fragend an*
*wandert jetzt mit ihren Händen zu seinem Nacken und krault ihr dort*
*versinkt in seinen Augen*
*hört dann was er sagt*
Ja unser Demetri ... welche gabe ??
*beißt sich leicht auf die unterlippe*
was denkst du gerade ??

"du kommst mit mir und wir reisen zusammen" sagt er zu ihr und ihr liebevolles lächeln ist einfach unbeschreiblich. bei ihrer frage grinst er nur kurz. "zeige ich dir später" es war jetzt etwas schlecht da er das nicht grade bei ihr in der nähe machen wollte da er sie noch behalten will, so irgend wie. bei der anderen frage ist er erstaund und sieht sie an"was ich denke?...hm... ich denke das du einfach verdammt heiß aussiehst und ich dich doch gern näher kennen lernen würde" was weiter so denkst, das bleibt bei ihm geheim denn das würde nicht gut kommen wenn er ihr es sagen sollte.

*vernimmt seine antwort auf ihre frage*
ich ... ich soll mit dir zusammen reisen .....
*beißt sich auf die unterlippe denn das angebot hört sich doch schon verlockent an*
*sieht dann sein grinsen*
ich freu mich schon drauf
*lächelt ihn weiterhin liebevoll an*
*krault ihm weiter am Nacken*
°wie wohl seine Lippen sich anfühlen°
*sie hatte seit über hundert Jahren keinen Sey mehr und auch keinen Mann mehr gehabt*
*hört dann seine Worte*
Danke fürs Kompliment Jeremy .... ich würde dich auch gerne noch näher kennen lernen
*beugt sich etwas vor und geht das risiko jetzt einfach mal ein*
*küsst ihn sanft am Hals entlang*

bei ihren worten zuckt er leicht mit den schultern."klar warum auch nicht? mal etwas abwechslung, ist doch nicht schlecht,oder?" genießt das kraueln im nacken und sieht sie weiterhin mit einem lächeln an. dezent schnurrt er denn das kraueln verlockt ihn einfach dazu. ihre küsse spührt er an seinem hals und legt ihr dann eine hand unters kinn und zieht ihr gesicht etwas hoch, so das sie ihn jetzt ansieht. ohne zu zögern oder der gleichen legt er seine lippen auf ihre und küsst sie. sie schmeckt einfach unglaublich und seine hand wandert bei ihr an die wande und streicht ihr leicht mit dem daumen drüber. mit seiner anderen hand zieht er sie etwas mehr an sich heran und genießt diesen moment grade sehr. er hatte nicht vor sich so schnell von ihr zu lösen, es sei denn sie löst sich jetzt, was er mal still nicht hofft.

*schaut ihn immer noch an*
es hört sich sehr verlockend an Jeremy .... ich meine dann noch durch die ganze welt mit dir zu reisen
*merkt wie er das kraulen am nacken genießt*
*hört wie er dezent schnurrt als sie ihn krault*
*bemerkt wie er eine hand unter ihr kinn legt und zieht sie etwas hoch*
*schaut ihm jetzt in die augen*
*spürt dann seine lippen auf ihre und erwiedert nur allzu gerne seinen kuss*
*wird während des kuss mit ihm über die wange gestreichelt von seinem daumen*
*bemerkt wie er sie mit der anderen hand zu sich herran zog und schliegt ihre arme um seinen nacken*
°wow er schmeckt so gut und er kann verdammt gut küssen°
*denkt nicht mal dran sich von ihm jetzt zu lösen und genießt das was er mit ihr macht*

"wenn du gehen kannst und willst, können wir gern von hier gehen" sagt er noch zu ihr und einen moment blickt er ihr noch in die augen und ja er muss sagen, das sie unbeschreiblich sind. ihre arme, spürt er um seinen nacken und er genießt es sehr, den moment sie so zu spühren und so nahe bei sich zu haben. den kuss vertieft er noch etwas mehr und streicht ihren rücken auf und ab. in ihm ist grade alles etwas leicht anders und dieses gefühl kennt er nicht. es ist für ihn alles neu nur wird er was das angeht, vorerst schweigen.

*vernimmt sein angebot und schaut ihn einfach nur an*
ich kann nicht Jeremy bitte vergiss nicht das ich die Leibwache von Meister Aro bin, aber ich würde gerne mit dir kommen
*meint es ernst und schut ihm tief in die Augen*
*merkt wie er es sehr mit ihr genießt und genießt es ebenfalls mit ihm*
*küsst ihn immer weiter und will ihn garnicht mehr loslassen*
*erwiedert seinen vertieften Kuss nur allzu gerne*
*spürt wie er dabei über ihren Rücken streichelt auf und ab*
*drückt sich noch enger an ihm*
*löst sich dann von ihm und schaut ihm kurz in die Augen*
*küsst ihn dann am Hals entlang und will ihn damit etwas verwöhnen*

*verdreht leicht die uagen und grinst dann aber erneut*
ja das werde ich nicht vergessen und ich verstehe auch das du bleiben musst ...
*sein blick weicht nicht aus ihren augen und sie waren einfach unglaublich*
*als sie sich aus dem kuss löst sieht er sie mit einem lächeln an was mehr als vielsagend ist*
*als sie seinen hals küsst, legt er den kopf etwas schief so das sie da besser rann kommt und er genießt es*
*seine hand wandert weiter über ihren rücken*

*sieht wie er die Augen verdreht und dann sein grinsen*
°Oh Mann Nata da bietet er dir das an und du kneifst°
Danke Jeremy, aber wenn du wieder weg gehst dann nimm mich bitte mit
*sagt es mit ernster stimme obwohl sie doch etwas angst hat ihre Familie zu verlassen*
*schaut ihm weiterhin in die Augen und sie waren echt der hammer*
*lächelt zurück*
*küsst ihn weiter am Hals entlang und merkt wie er den Kopf etwas schief liegt damit sie besser dran kommt*
*genießt es sehr ihn zu verwöhnen*
*spürt wie seine Hand weiter über ihren Rücken wandert*

*er vernimmt ihre worte und freut sich nen arsch ab *___* *
du musst nicht, ich werde wenn ich bleiben kann, darf, dann bei dir sein
*seine augen schließt er und genießt es weiter, was sie macht*
*es fühlt sich einfach klasse an*
*seine hände gleiten über ihre seite und legen sich dann letz endlich auf ihren po und er ist gespannt ob sie diese da wieder weg nimmt*
*der moment gefällt ihm grade sehr*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |