Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Bar

in Volterra 01.10.2011 21:43
von Jared Cameron (gelöscht)

nach oben springen

RE: Bar

in Volterra 01.10.2011 21:46
von Demetri Volturi (gelöscht)

*kommt mit Jane in der Bar an*
*schaut sich kurz um*
°mein gott hier war ich lange nicht mehr gewesen°
*geht dann zur Theke und bittet Jane eine platz an*
Was willst du trinken Jane ??
*lächelt sie an*

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 21:50
von Jane Volturi (gelöscht)

Durch die dunklen Gassen Volterras kommen sie nun endlich an der Bar an. Dort angekommen schaut sie sich um und legt den Kopf ein wenig schief, denn hier scheint sich einiges verändert zu haben, aber das stört sie recht wenig.Beide nehmen dann an der Theke platz, dabei beobachtet sei ein wenig die Gegend, dann vernimmt sie seine Frage und schüttelt nur mit dem Kopf."Nein Danke Demetri! Aber dir einen guten Durst!" Dabei beliess sie es und sah sich weiter um.

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 21:54

*sieht wie sie sich in der Bar umschaut*
*und bemerkt dann ihr schütteln des Kopfes*
Danke
*bestellt sich einen Whisky*
*beobachtet Jane aus dem Augenwinkel*
*hört im hintergrund die leise aber entspannte Musik*

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 21:58

Als er sich einen Whiskey bestellt dreht sie wieder ihren Kopf und wendet sich dann mal ganz ihm zu. Stützt dann ihren Kopf auf ihrer Hand ab. "Und was gibt es sonst so neues? Irgendetwas passiert während meiner Abwesenheit?" So ist sie ja, wie er kein Freund von Smalltalk aber hier sitzen und sich anschweigen ist auch nicht das Wahre und dann doch etwas zu auffällig.

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 22:04

*bekommt sein Whisky und trinkt ihn auf einen schluck auf*
*sieht dann wie sie sich zu ihm dreht*
Sonst ist hier nix neues passiert Jane
also du hast nix verpasst
*lächelt sie an*
*schaut ihr dann in die Augen*

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 22:10

Als sie hört das in ihrer Abwesenheit nichts passiert ist, hebt sie ein wenig eine Augenbraue, denn so ganz glauben kann und will sie das nicht. Aber nun gut wenn es so war, dann war es halt so. "Nichts passiert? Bei den Cullens ist es ruhig? ... Und sonst so auch? Das ist ... hmmm ... ungewöhnlich" Sieht dann seinen Blick und lächelt kurz "Dann hatte ich wohl als einzige etwas Aktion während meines Auftrags"

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 22:15

Nein bei den Cullens ist nix passiert ... Und sonst so war auch nix los
Tja die Cullens machen mal eine Pause soll mir auch recht sein
*sieht ihr lächeln*
Ja das hattest du Jane sei froh
*lächelt zurück*
*schaut sich kurz um auf der Tanzfläsche*
°wie dumm doch die Menschen sind°
*sieht dann aber wieder Jane an*

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:00

Sie sieht ihn mit einem fast leeren Blick an, denn so ganz traut sie dem Braten nicht als sie hört das selbst bei den Cullens nichts passiert und diese sich ruhig verhalten. Sie schüttelt nur mit dem Kopf, auch wenn Ruhe mal gut ist, aber irgendwie ist das eine für sie ungewohnte Situation und sowas kann sie ja gar nicht leiden. Als sie dann sieht wie er sich kurz zur Tanzfläche umdreht grisnt sie kurz, dann lächelt sie ihn an und verengt ihre Augen "Was denkst du gerade Demetri? Lass mich an deinen Gedanken teilhaben unterhalte mich ein wenig!" Dabei grinste sie fies, sie erahnt was in seinem Kopf gerade vorgehen mag, denn irgendwie haben die beiden einiges gemeinsam, abgesehen davon das sie tot, Vampire sind und schon unzählbare Jahre den Meistern unterwürfig sind.

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:03

*vernimmt ihre frage*
Ich denke gerade wie dumm doch die Menschen sind
und wie Naive wie doch alle sind
*grinst sie ebenfalls an*
Und wie lecker sie doch alle aussehen
*leckt sich kurz über die Lippe*

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:12

Bei Demetris Worten grinst sie ihr gewohnt fieses lächeln, denn genau solche Sätze hört sie doch am liebsten. Sie nickt ihm zu, denn sie kann ihm nur Recht geben "Oh ja da sagst du was mein lieber ... Aber das schlimme an der Sache ist, das sie nicht intelligenter werden und auch nicht weniger Naiv ... Aber da können wir nichts gegen tun, ausser es zu ertragen!" Dann verdreht sie leicht die Augen als sie sieht das er sich kurz über die Lippen leckt "Schon wieder Durst? Aber stimmt entschluldige, du hast ja immer Durst!"

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:18

*sieht ihr gewohntes fieses lächeln*
*nickt ebenfalls bei ihren worte*
Ja meine liebe da hast du vollkommen recht bei
*lächelt leicht*
*beobachtet wie sie dann ihre Augen leicht verdreht*
Tja so bin ich halt Jane, aber ich will erst morgen Jagen gehen
wenn du willst kannst du ja dann mitkommen zum Jagen

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:37

Sie sitzt weiter so da und wendet den Blick nicht von Demetri ab, bei seinen Worten lächelt sie wieder "Es ist ein Fehler wenn du mir zu oft Recht gibst mein guter, das bekommt selbst mir irgendwann nicht mehr" Als sie dann das mit dem Jagen hört nickt sie ihm bejahend zu "Das ist eine gute Idee, ich war schon länger nicht mehr auf der Jagd,es wird wieder mal Zeit"

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:40

*schaut sie immer noch an und kann seinen Bliock nicht von ihr abwenden*
*hört dann ihre Worte und muss grinsen*
Stimmt auch wieder
*lächelt sie dann weiterhin an*
*sieht dann wie sie nickt und freut sich schon jetzt drauf wieder mit ihr Jagen zu gehen*
Dachte ich mir das du schon länger nicht mehr auf der Jagt warst meine liebe
*bestellt sich noch ein Whisky und kriegt ihn auch sofort*
*trinkt ihn wie eben auf einen schluck leer*

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:47

Auf die Jagd zu gehen ist wirklich eine Prima Idee, denn dort kann sie sich mal wieder richtig austoben. Und das braucht sie jetzt, denn diese langeweile die gerade herrscht würde sie umbringen, wenn sie denn nicht schon tot wäre. Aber nunja etwas an der Situation ändern kann sie nicht, ausser sie hätte das Glück wenn einer der Meister sie wieder wegschickt, aber diese Chance ist relativ gering, da ja kaum eine andere Wache da ist. Aber ob sie will oder nicht, damit muss sie klarkommen, dann hört sie seine Worte und zuckt nur mit den Schultern, denn was soll sie großartig dazu sagen, denn man sieht ihr ja an das sie Durst hat, also von daher kann sie sich eine Antwort auch sparen.

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:51

*beobachtet sie die ganze zeit*
°ich langweile sie wohl schon°
*weiß genau das er sie langweilt*
*er ja auch nicht weiß was mit ihm zurzeit los ist*
Sollen wir jetzt Jagen gehen meine liebe

nach oben springen

in Volterra 01.10.2011 23:56

Nach einer Zeit der Stille, ergreift dann Demetri das Wort, sie vernimmt seine Frage und schüttelt verneinend mit dem Kopf "Das belassen wir am besten, wie du vorgeschlagen hast auf morgen! Nach der langen Abwesenheit und der Reise, möchte ich mich vorher gerne ein wenig zurückziehen. Aber die Jagd steht, soviel steht fest!" Sie lächelt ihn freundlich an und schaut nochmals durch den Raum, derweil gehen ihr, Demetris Worte was die Menschen betrifft durch den Kopf, daraufhin muss sie ein wenig grinsen.

//Pb muss gleich Off^^

nach oben springen

in Volterra 02.10.2011 00:03

*sieht wie sie den Kopf schüttelt*
Wie du willst Jane .... Dann lass uns zurück gehen und du kannst dich dann ausruhen von deiner Reise
Ich freu mich schon auf die Jagt mit dir zu gehen meine liebe
*sieht ihr freundliches lächeln und lächelt zurück*
*beobachtet sie wie sie durch den Raum schaut und folgt ihrem Blick*
°die Menschen sind sowas von Dumm°
*bemerkt dann ihr grinsen*

//trifft sich gut Pb muss gleich auch off

nach oben springen

in Volterra 02.10.2011 00:08

Sie hört was er sagt und nickt ihm zu "Okay gut, dann lass uns zurück gehen" Es ist ja nicht so das sie nicht in seiner Nähe sein will, aber sie hat gerade ihre 5 Minuten und mag einfach nur alleine sein. Auch aus reiner Vorsicht, nicht das sie noch was sagt und macht, was sie hinterher noch bereut. Sie steht auf und schaut nochmal durch den Raum, lächelt Demetri lieb an und wartet an der Tür auf ihn, bis er, wie es sich gehört, bezahlt.

nach oben springen

in Volterra 02.10.2011 00:11

*sieht ihr nicken und bemerkt wie sie bezahlt*
*lächelt sie an*
*genießt ihre nähe und weiß nicht warum*
*er Megan heute Abend total vergessen hat*
*beobachtet wie sie aufsteht und zur Tür geht*
*bezahlt seine zwei getränke und geht zu Jane*
*verlässt mit ihr die Bar und geht zurück zum Schloss*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: