Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Kreisaal

in Krankenhaus 01.10.2011 21:45
von Kim Cameron | 615 Beiträge
nach oben springen

RE: Kreisaal

in Krankenhaus 01.10.2011 21:46

wird in den kreisaal gebracht und schreit vor schmerzen will nicht ohne das jared dabei ist ihr Kind bekommen schreit immer lauter und fängt an zu wein weil sie schmerzen hat " aaaaaaaaaaaaaaaa das tut weh " schreit es immer wieder und kann schon nicht mehr.

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 21:49
von Mia Cameron (gelöscht)

sie spürte wie sie immer tiefer rutschte °aua ich will hier raus° es immer enger um sie wurde und sie anfing zu strammpeln

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 21:52

Schreit vor schmerzen und hat angst spürt das sie streichelt und hört was der Arzt sagt winkelt ihre Beine an und atmet langsam schreit immer wieder zwischen durch hat eine Presswehe und presst auch schreit dabei immer wieder auf und weint vor schmerzen .

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 21:55
von Claire Young (gelöscht)

*kam herrein und ging zu kim*
geht es den süße
*nahm eine hand von ihr und hielt sie fest*
ein und ausatmet auch wenne s schwerfehlt und ab und an pressen wenn du eine wehe spürst

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 21:58

sie spürt wie sie immer weiter runter gedrückt wird.°ahhhhhhhh angst° sie hatte angst weil sie nicht wusste was passiert

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:02

Sieht clair rein kommen hat sie zwar Jared erhofft aber ihr egal Hauptsache jemand ist das der ihr bei steht bei der Geburt ihrer geliebten Tochter Mia nickt bei ihren Worten und presst immer sobald sie eine Wehe hat " es tut mir weh mehr als nur sogar " spürt das ihr Kind bald da ist und macht alles was ihr der Arzt sagt " wo ist Jared Clair"

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:08

ich weiß leider nicht süße wo er ist ich denek er warte in deinem zimmer habe ich so das gefühl
bald bist du ja da und ich werde dann auch da bleiben
°wenn sie will°
komm bald hast du es geschaft
*kann schon das köpfchen sehen

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:10

es immer enger wurde und sie immer fester zu tritt den sie wollte hier raus und das schnell ° raus schnell bitteeeeeeeeeeee°

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:13

Spürt die tritte der klein und schreit noch mal auf " ich will das Jared her kommt " weint vor schmerzen drückt dann ganz doll ihre Hand spürt das sie fast drausen ist und sie immer wieder mit wieder wehe erleichter ist " hole Jared bitte "

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:14

ja ch hole ihn
*geht dann raus

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:22

ihr köpfchen schon ein wenug raus schaut °ahhh das ist kalt ich will zurückkkkkk°

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:24
von Jared Cameron (gelöscht)

*kommt hier an und sieht den die ganze Sache da und geht den zu Kim *
*nimmt ihr Hand und streicht da drüber und lächelt sie an *
alles wird gut ich bin da immer schön das machen was der arzt sagt

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:30

Sieht Jared ins Zimmer kommen und ist etwas erleichtert schreit dann wieder weil sie weine Wehe hat presst dann und spürt das der Kopf draußen ist atmet dann schneller als sonst spürt dann Jared´s Hand und ist erleichtert seine nähe zu haben grade in diesen Moment wo sie es braucht sieht ihn an " Ich liebe dich " sagt es mit schmerzen erfüllt

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:34

sie schrie immer lauter auf es ist ihr einfach zu kalt ist °ahhhhhhh es ist so kalt hier°

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:38

*er beobachtet alles und hielt noch immer die Hand von Kim und streicht ihr da drüber *
gleich ist es vor bei mein Schatz ich liebe dich auch
*kann schön das Baby schrein hört und grinst den *
ich kann das kleine schön hören gleich hast du es raus mein Herz
und wie gesagt immer das machen was der arzt sagt

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:40

Hört was er sagt und Nickt " ok Schatz " hat dann wieder eine Wehe und presst dann ignoriert alles was um sich passiert denkt nur an sich und ihren anderen 2 Lieblingen merkt das es fast draußen ist und es hoffentlich nur noch eine Wehe ist.

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:43

sie spürte wie sie hinaus gedrückt wird. und plummst dann auch schon hinaus.sie fing an wie am spiess zu schreien °ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kaltttttttttttttttttttttttttttttt° sie strammpelte mit den beinen

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:50

*nickt die zeit nur und sieht den das seine Tochter da ist und schneidt den das ding durch und grinst den *
*beobachte alles und bekommt den die kleine auf den arm nach einer zeit *
*sieht den was sie mit Kim machen und geht den an die Seite und schaut die kleine an *
Na meine kleine süße ich bin es dein Vater

nach oben springen

in Krankenhaus 01.10.2011 22:53

Merkt das die kleine da ist hört ihr schreien und ist mehr als glücklich das sie da ist sieht jared an als sie verkabelt wird und so sieht dann weg mag ihr dabei nicht an sehn und ist einfach nur glücklich. wird dann in ihr Zimmer gebracht und wird jetzt da bleiben müssen und darf sich nicht bewegen bis wieder alles normal ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: