Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Jared

in Sms 01.10.2011 21:47
von Kim Cameron | 615 Beiträge

________

nach oben springen

RE: Jared

in Sms 08.10.2011 18:59

holt ihr handy raus und´schreibt jared eine sms´s

" Schatz wenn du mich suchst ich bin im wald habe mich wieder mit meiner mutter gezofft bitte wenn du das liest nicht auf regen komme bitte her " hat eine träne im gesicht als sie das jetzt schreibt " ih werde nicht wieder kommen solange sie da ist sie macht mich weiter nervlich kaputt ich kann es nicht mehr wenn du mich suchst bin ich entweder im krankenhaus mich untersuchen lassen oder ich bin im wald aber fals ich ims KH gehen sollte schreibe ich dir noch mal liebe dich deine kim" schickt es dann an jared und steckt es wieder in die jacken tasche.

nach oben springen

in Sms 08.10.2011 21:29

schreibt ihn noch eine sms " schatz bin bei seht er hat mich mit zu ihn genommen bitte komme dahin will nicht zu meiner drachen mutter alleine kommen bitte schatz komme zu seht lieb dich sehr mein schatz ich erkläre dir dann alles wenn du mich eingesammelt hast ich würde auch bei seht schlafen bis ich mich wieder beruihgt habe mir egal aber bitte melde dich heute noch mal"

nach oben springen

in Sms 08.10.2011 21:56
von Jared Cameron (gelöscht)

*holt seine Handy raus und sieht das er eine SMS bekommen hat und schaut sie an *
*schreibt den eine zurück *
Hallo mein Engel
ich wird da hin kommen und dich holen bis gleich
*schickt sie ab*

nach oben springen

in Sms 08.10.2011 21:59

bekommt eine sms " okay ich will nicht so ohne dich sein muss auch mit dir reden ganz dringend aber erst mal müsste ich neue sachen anziehn naja sehen uns gleich "
schickt wieder ab

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: