Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Kim´s Zimmer

in Krankenhaus 02.10.2011 11:12
von Jared Cameron (gelöscht)

*schaut die beiden an und muss den grinsen und steht den auf und geht den zum Fernster *
*hört Kim weiter hin zu und muss den grinsen ab und zu *
ja das kann es auch aber wir hoffen mal das es nicht so ist und wenn den ist es nun mal so da können wir den auch nix machen und ich habe mich schon drauf eingestehlt das wir kaum schlaf den bekommen
*er macht das Fenster auf Kipp und und lächelt den *
ich sollte nach Hause gehen und das Zimmer fertig machen oder die kleine pennt noch ne zeit bei uns mit im Bett
was sagst du da zu ??
*sagt das fragend und er spürt das er langsam Hunger bekommt und muss grinsen *

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 11:14
von Mia Cameron (gelöscht)

sie saugte weiter an mummys brust und tappselt auf mummys brust rum

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 11:18
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Spürt was sie macht und lächelt " nein Schatz du bleibst hier bei mir bloß das Mittag essen könnte langsam kommen hab Hunger .Schatz komme mal her bitte und die kleine Schäft ein wenig bei uns nicht lange wollen sie nicht daran gewöhnen sie hat ja bald ihr eigenes Zimmer also und ich muss ja nicht mehr lange an den scheiß kabeln sein." grinst ihn an und hofft das er zu ihr hin kommt.

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 11:23

*hört was sie sagt und dreht sich den um und geht den wieder zu ihr und schaut sie an *
aber ich muss nach Hause ich muss mir was zum Essen machen ich habe sehr großen Hunger kennst mich ja
*muss den leise lachen und hört was sie noch sagt und schaut den zur der klein und muss den grinsen *
das magst du woll was an Mama´s Brust rum zu saugen
*er musste den wieder leise lachen und hört den Kim weiter hin zu *
dein essen kommt sicherlich gleich musst noch etwas warten
ja da hast du recht sie bekommt bald ihr zimmer und den hat sie ganz viel platz für sich alleine
*streicht sich durch die Haare und muss den ab und zu grinsen *
ja ich hoffe mal das ihr beiden nicht so lange hier sein müsst ich möchte euch gerne mit nach Hause nehmen

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 11:25
von Mia Cameron (gelöscht)

sie löst sich von mummys brust und döst leicht ein

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 11:32

merkt das ihre Tochter sich von ihrer Brust löst und macht ihr Oberteil runter und legt ihre Tochter in ihr bett was neben kim´s bett steht. sieht Jared an " ich möchte aber nicht das du gehst ich will das du hier bleibst bitte bleibt hier und ich weiß das du großen Hunger hast du hast ja wegen mir gestern nichts essen können tut mir leid mein Schatz " sieht ihn an und bekommt ihr Essen sieht sich das an und macht es wieder zu mag es nicht essen weil sie das eh nicht mag schiebt den Tisch weg und sieht Jared an " du musst nicht nach hause essen du kannst meins essen denn ich mag es nicht leiden mag das alles nicht " ekelt sich dann vor dem essen selbst auch wen sie nur daran denken muss.

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 13:17

*schaut die beiden an und muss den lächeln und hört die ganze zeit zu *
gut den wird ich hier bleiben und du musst dein essen essen du musst wieder zu Kräften kommen
du hast vor hin schon nix gegessen als du noch zu Hause warst
also nun iss
*schiebt ihr den wagen wirder hin und geht den zu der klein und streicht ihr über die Wange *
na mein kleine Engel bist du schön am schlafen
*das sagt er leise den er möchte ja nicht das sie wach wird und traurig ist *
*geht den wieder zum Fenster und schaut den wieder raus *

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 13:22

schiebt den wagen wieder weg als Jared ihn hin geschoben hat " ich mag das essen aber nicht es ist ekelhaft sie sollen etwas bringen das was auch schmeckt es ist einfach nur bääääääh du kennst mich ich bin wählerisch was das essen angeht" sieht das er zu seiner tochter geht und dann zum fenster und sieht dann zur anderen seite.

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 13:44

*er schaut noch immer zum Fenster und nickt den einfach nur *
*hört den das der Arzt rein kommt und die kleine untersucht und das sie fit ist und nach Hause darf *
*dreht sich den um und sieht den das er auch Kim untersucht und die ganzen Sachen ab macht *
*hört den das sie auch gehen darf soll sich aber noch etwas aus ruhen *
*winkt ihn noch mal und sieht den das er wieder raus geht und Jared grinst den *
*geht zum Schrank und holt die Tasche raus und packt da schon mal paar Sachen rein und legt kim Sachen auf das Bett *
*macht die Tasche wieder zu und legt sie den auf´s bett und schaut den zur klein und geht den zu ihr *
*nimmt sie den auf den arm und gibt ihr ein Kuss und nimmt den in der anderen Hand ihr Sachen die da schon fertigen *
Schatz ziehst du dich bitte um und den können wir gehen und der Arzt hat gesagt das ihr beiden nach Hause gehen könnt
*lächelt sie an und gibt der klein noch ein Kuss auf die Wange und geht den zum Fenster und macht es wieder zu*
*hat auch die Sachen aus dem Bad in die Tasche gepackt und geht den langsam zur Tür und schaut zu Km *
machst du dich fertig und kommst du den ??
*schaut sie fragend an und hält die kleine fest *

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 13:49

sieht jared an und nickt " ja ich ziehe mich ja schnell an und ausruhen werde ich mich tortzdem nicht " zieht sich schnell jogging hose und ein t-shirt an zeiht sich eine überzieh jacke über und ihre schuhe " und zuhause werde ich denn krankenhaus geruch ab und alles kommt in die Wäsche das steht fest " sieht ihn an und gibt ihn ein kuss " ich weiß das du dich um mich sorgst aber ich werde nicht die ruhe geniesen kann ich nicht mal mehr" grinst leicht und sieht ihn an " soll ichd ir etwas abnehmen schatz" sagt es frganed und wartet auf seine atwort

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 13:57

*schaut sie an und hört den was sie sagt und sieht den das sie sich anzieht und grinst *
du brauchst aber deine ruhe und du sollst dich aus ruhen Kim bitte mach doch ein mal das was ich dir sage
ich mach mir sorgen um dich und du brauchst deine kraft noch das weißt du
*sieht das sie zu ihm kommt und hört ihr weiter hin zu *
nein das geht schon den lass uns mal los
*geht den mit Kim nach Hause *

nach oben springen

in Krankenhaus 02.10.2011 14:01

verdreht die augen und seufzt " ja wen es sein muss aber ich liege nicht die ganze zeit damit das klar ist "
geht mit jared zusammen nach hause

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 16:23

Wird ins Zimmer gefahren und sieht denn nur an die decke und redet nicht will auch nicht wie sie es auch bei mia nicht geowllt hatte sie möchte ihre Mia sehen mehr nicht . verzieht ab und zu noch das gesicht weil die medikamente noch nicht helfen. hat tränen im gesicht und weiß nur eins sie will sich steresielieren lassen mehr nicht sie will keine kinder mehr haben mit 18 jahren es reicht ihr die 2 zu haben . Mia ist ihr ein und alles ohne sie würde Kim kaputt gehen im Leben.

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 16:27
von Elena Cameron (gelöscht)

Als sie draußen war wurde sie noch durchgecheckt und zu ihrer Mommy gelegt. Sie lächelte sie an und legt ihr Händchen an ihre Wange. Beginnt dann zu kichern.

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 16:36

*kommt den hier mit an und geht den zu Kim und nickt den Arzt nur zu und sieht den das er geht *
*gibt Kim ein Kuss und hat ihr die kleine geben und schaut die beiden an und lächelt den *
*wischt Kim die tränen weg und lächelt sie an und fragt sich was nun los sei*
Schatz die Sachen würcken gleich und den hast du keine schmerzen mehr und bitte rede mit mir
hab ich was falsch gemacht ?
*schaut sie fragend an und sieht den zu der klein und lächel den und gibt ihr ein Kuss auf die Wange *

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 16:42

Sieht Jared rein kommen und sieht das der Arzt geht . Bekommt ihre kleine Maus und ihr über glücklich. Bekommt von Jared ein Kuss und erwiedert. Merkt das er die tränen weg macht und sieht ihn dann an und schüttelt den kopf. " Du hast nichts gemacht doch eine 2 wunderbare Tochter das hast du gemacht mehr aber nicht" kann nicht lcheln den ihr tut es immer noch eh verzieht an und an noch das gesicht aber nur weill sie schmerzen hat und das nicht grade leichte. Nimmt ihr Handy und sucht die Nummer von Mia raus und schreibt ihr das sie bitte ins Krankenhaus kommen soll.

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 16:44 | nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 16:47

Sieht ihre Mommy und ihren Daddy an, und streicht mit ihren Händchen über ihre Wange. Sieht beide an und spielt an ihren Haaren. Beginnt dann zu kichern und kuschelt sich an sie ran. °So wundervoll bei meinen Eltern hier.°

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 16:59

*schaut zu Kim und hört den was sie sagt und gib ihr wieder ein Kuss *
wir beide haben jetzt eine 2 süße Tochter und wir beide haben das gut hin bekommen
und ich finde den Namen den wir aus gesucht haben auch schön Elena ist ein sehr schöner Name
*sieht den das sie das Gesicht noch ab und zu verzieht und streicht ihr über die Haare *
die Schmerzen sind bald weg das kannst du mir glauben du hast ja was da für bekommen
*sieht das sie ihr Händy raus holt und eine SMS an Mia schreibt und lächelt den noch mehr *

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 17:04

Sieht Jared an und hört seine Worte "Ja finde ich auch wir haben nicht mal ein Zimmer für sie " spürt das er durch das haar streicht und sieht ihn dann an " Ja wann die shcmerzen sind nicht gut ich würde sie noch nicht mal mein schlimsten erzfeind wünschen nicht diese schmerzen " hofft nur das ihre Tochter die Sms bekommen hat und auch her kommt " Was grinst du so schatz aber wie ich dich kenne hast du Mia veressen zu sagen das elena unterwegs ist richti " erwiedert den kuss den er ihr gibt.

nach oben springen

in Krankenhaus 28.10.2011 17:09

Hört ihren Namen und kichert. °Elena ist schöön. Und mia? Meine Schwester?° Klatscht in die Hände und streckt die arme zu ihrem Daddy aus. °Auf den Arm will.° Kichert und ihr Mund zuhält.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: