Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

#21

RE: Bewerbung

in Unser RPG 02.11.2011 22:47
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

unser dora ist nicht so oft da leider :(
magst du villt den Bruder von Abby machen
abby denkt sie hat kein mehr ....und den kannst du ja auf ein mal um die ecke kommen und sagen das du noch lebst
sie heißt Abby Moon ^^ und gehört zu den Volturis

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Unser RPG 02.11.2011 22:58
von Gabriel
avatar

Hm das ist ja wirklich schade

Ich kann mich gerate nicht entscheiden
wegen der Bruder Geschichte ich wäre dann aber ihr kleiner Bruder aber ich wäre da gerne schon ein Vampir.So 10 Jahre als wenn das bei euch möglich ist.

Wenn das nicht geht dann wird ich auch ein free Wolf play oder eben wie gesagt Nessie, Jake Kind aber eben Wolf. Oder eben von jemand anders das Kind von den Wölfen.

lg

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Unser RPG 02.11.2011 23:03
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

ja das ist es

kannst du gerne sein also 10 Jahre und ein Vampire bei den Volturis wer sehr schön

bei den Volturi ist mehr los muss ich sagen ^^

wenn du Skype hast den kannst du mich ja adden megan056 den PB ist müde und geht ins bett
oder du schreibst hier rein ob du den Bruder machen möchtest oder nicht den schreib ich morgen wenn ich on bin gleich zurück und du kannst ja den nach sehen das wer sehr schön
^^
LG admins

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Unser RPG 02.11.2011 23:10
von Gabriel
avatar

Ok

ich habe dich hinzugefügt ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen aber ich glaube schon schreib dir morgen bei skpye ob ja oder nein.

Aber nochmal danke dir

lg

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Unser RPG 04.11.2011 20:14
von Ein saurer Gast -.-
avatar

Könntet ihr bitte SOFORT die Wappen von eurer Leiste entfernen?

Die sind aus einem anderem Forum geklaut!!!
ICH persönlich habe sie in stundenlanger Kleinarbeit auf Photoshop erstellt. Bestimmt NICHT damit ihr sie stehlen und als eure Eigenen ausgeben könnt!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: