Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.
#1

PP mit Kim für Seth seiner Freundin xD

in Probeplay 09.10.2011 14:35
von Kim Cameron | 615 Beiträge

So du machst das PP mit mir ich bin der Haupt admin ich Cutte irgend wann kann auch nach meinem post mal steht. Viel Spaß mit dem PP und fange du bitte an



nach oben springen

#2

RE: PP mit Kim für Seth seiner Freundin xD

in Probeplay 09.10.2011 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die jacke hatte sie weit hoch bis ans kinn gezogene,den schal dicht am hals.Es war kalt und ging stark auf den Winter zu,welchen sie noch mehr hasste als den regen hier, ihre familie lebt aber hier und freunde ebenso,also denkt sie kein bisschen ans umziehen.
in ihren gedanken versunken spaziert sie über die wege die mal im wald und mal an der straße entlang führen. den strand meidet sie erst recht bei der kälte. ohne wirklich ein ziel zu haben läuft sie stunden schon fast,wobei es nur 30 minuten sind. ihre füße schon bald zu eisklumpen geworden sind aber egal, auf der halben strecke bemerkt sie das sie auf dem weg zu emily ist und ruft sie kurzerhand an ob sie vorbei kommen kann um sich aufzuwärmen, als antwort bekomm sie wie immer ein nettes JA. so macht sie sich auf dem weg und klopft an der tür,wartet das man ihr diese aufmacht und haucht ihren atmen an ihre finger.
"gott is das kalt...bitte mach mir auf"

nach oben springen

#3

RE: PP mit Kim für Seth seiner Freundin xD

in Probeplay 09.10.2011 14:54
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Kommt an einer Frau vorbei und spricht sie an " kann ich ihnen irgend wie helfen " sagt sie fragend zu dieser Frau kann nicht erkenne wer das ist weill sie sich so dick eingepackt hat und ihr gesicht un erkenntlich ist. Sieht sie fragend an und hofft das sie sich nicht verlaufen hat. Spürt die kälte an ihren Händen und steckt sie sich in die Jackentasche. Sieht die Frau weiter hin an und wartet auf eine Antwort der Unbekannte Frau.



nach oben springen

#4

RE: PP mit Kim für Seth seiner Freundin xD

in Probeplay 09.10.2011 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

donnerschlag die dorian ist das kalt,wäre sie mal daheim geblieben
°scheiße ich kann man meinen eigenen atem sehen.....°
kichert dennoch leicht und tippelt auf der treppe herum damit die füße etwas gefühl bekommen.ihr aber keiner die tür aufmmacht was ihr doch komisch vorkommt denn schließlich hat sie vorher mit emi telefoniert und diese meinte sie sei zu hause
"emilyyyy bitte maccchhh auuuufff"
stottert und klappert sie mit den zähnen.erst als jemand sie anspricht und sie die stimme erkennt dreht sie sich zu kim um,zieht dabei den schal etwas runter damit man ihr gesicht sieht
"hey kkkim....emmmi nichh daaaa???"

nach oben springen

#5

RE: PP mit Kim für Seth seiner Freundin xD

in Probeplay 09.10.2011 15:06
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Sieht ihr Gesicht als sie ihren Schal runter macht " Hey ne sie ist nicht zu Hause vorhin weg gegangen wissen alle nicht wnn sie wieder kommt das kann ich nicht sagen " zuckt mit den schultern und merkt das ihr kalt ist. Grinst dann und sieht sie an " was hat dich wieder her gebrqcht du wolltest doch da bleiben wo es immer warm ist " sieht sie fragend an.



nach oben springen

#6

RE: PP mit Kim für Seth seiner Freundin xD

in Probeplay 09.10.2011 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

man konnte glatt denken so wie sie hin und her tippelt das sie mal aufs klo muss aber dem ist ja nicht so,ihr ist einfach nur kalt und sie versucht sich so warm zu halten.
"na toll....vor 10 min hab ich mit ihr gesprochen und da meinte sie sie sei zu hause...hast du vllt nen schlüssel??? mir is kaaaaaalt"
das kaaaalt betont sie mal etwas stärker
"ja ich weiß aber hier wohnen halt alle meine lieben"

nach oben springen

#7

RE: PP mit Kim für Seth seiner Freundin xD

in Probeplay 09.10.2011 15:11
von Kim Cameron | 615 Beiträge

// so ich Cutte regestriere dich bitte der name sarah ist schon 2 mal da den bite nicht nehmen sonst so musst du gucken wen du nimmst also viel spaß ich lasse dich gleich in unsere Konfi rein



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: