Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Caffè

in Forks 11.10.2011 21:26
von Kim Cameron | 615 Beiträge
nach oben springen

RE: Caffè

in Forks 11.10.2011 21:28

Kommt am Caffe an und und setzt sich nach drausen bei diesem schönen wetter und bestehlt sich ein capu " ich hoffe nur sie kommt muss mich noch bedanken bei ihr" bekommt auch schon ihren capu nach drausen gebracht und trinkt ein klein schluck.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:30
von Sarah Connweller (gelöscht)

ich hatte Kims Sms bekommen und machte mich dann auf den Weg zum Caffè.
Als ich ankam sah ich mich um und entdeckte sie an einem Tisch. Ich ging zu ihr und setzte mich ihr gegenüber.
"hey" meinte ich. "geht es dir wieder besser? Du hast wieder mehr farbe im gesicht."

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 21:30 | nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:32

Sieht ihre Mutter auf sie zu kommen . freut sich sie zu sehen "hey mutter " grinst bei ihren weiteren Wörtern " ja mir geht es jetzt besser bevor ich los bin musste ich essen jared hat mich gezwungen er und sicherlich du möchten nicht das es noch mal passiert " grinst sie dann an.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:35

" Das ist schön" meinte ich als sie sagte, dass es ihr besser ginge. "Ich habe dir ja gleich gesagt du musst essen, aber auf deine Mutter hörst du ja nicht mehr"
Ich sah zur seite als eine kellnerin kam und bestellte mir einen kaffe. Dann sah ich wieder zu Kim.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:37

sieht ihre Mutter an und hört das sie siche in Kaffe bestehlt und grinst " wir sollten mal aus führlich sprechen mama denn so kann es nicht weiter gehen " sieh sie an und dann runter zuu ihrer tasse und rührt die ganze zeit ihren Capu um.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:44

Ich sah Kim an und nickte dann. "Ja das sollten wir wohl" stimmte ich ihr dann zu.
abwartend sah ich sie an, ob sie nun fortfahren würde.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:47

" es tut mir leid was die tage passiert ist wirklich mama" sieht sie dann an " aber was hast du gegen jared was hat er was du an ihn nicht magst kannst du mir das mal sagen " sagt es in einem normalen ton " ich werde ihn trotzdem heiraten wäre schön wenn du dabei bist und mir bei stehst wenn du es bei der geburt von mia schon nicht konntest" sagt s pflehend " ich wünsche mir eins das du mit jared zurecht kommst ich weiß du magst ihn nicht aber warum könnst du das glück nicht ich liebe ihn und das sehr "

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:52

Ich sah sie an und ich wusste, dass es wieder auf jared herauslief. Auf wen auch sonst?
Ich seufzte. "Kim es ist nicht so, dass ich dir das nicht gönne.. Himmel Kind natürlich gönne ich dir Glück und ich wünsche ir doch auch garnichts anderes für dich als dass du glücklich bist..."
Ich war ihre mutter, natürlich wollte ich, dass sie glücklich war. "kim du weißt es...er flippt sofort aus...jetzt sagst du mir schon dass es normal ist, dass er wenn er wütend ist im wald verschwindet und auf bäume einschlägt bis er blutet... er schlägert sich mit typen" das hatte er selbst gesagt "Er wird sogar so wütend, dass er mit mord droht" Das war doch alles nicht normal! Da machte ich mir sorgen um meine Tochter. "Und es ist nicht so dass nur ich ihn nicht mag, er kann mcih doch auch nicht leiden!"

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 21:57

Hört ihre Mutter zu " Ich habe aber das gefühl das du mir das mit ihm nicht gönnst und er macht es nur so also mit den bäumen schlagen weill er mir nicht weh tun will er würde mich auch niemals schlagen er liebt mich und ich habe das gefühl als ob ihr beide mir weh tun wollt ich bin am überlegen was ich denke auch irgend wnn tun werde wen ihr euch nicht vetragt das ich mit mia erst mal gehn werde und keiner von euh bekommt mich zu gesicht bis ihr euch vertragen habt " sieht dann runter und bestehlt sich ein stück marzipan torte ihre lieblings torte seit dem sie klein was. bekommt sie auch und fängt auch an zu essen. " ich weiß nicht ob du es toll finden würdest wen ich das mache "

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:00

"Dann hast du eine falsches Gefühl Kim" meinte ich. Nein es war nicht so, dass ich was gegen Jared hatte weil ich hir kein glück gönnte. Ich hatte was gegen jared weil ich mir sorgen um Kim machte.
"Aber kim das ist doch nicht normal. Er sollte erst garnicht so arg ausflippen, damit das nötig wäre!...und was ist mit den typen mit denen er sich schlägert?"
Machte ihr das denn nichts aus?
Ich lächelte als sie sich was zu essen bestellte. Und dann auch noch eine Kallorienbombe. Das würde ihr keinefalls schaden. "nein das fände ich nicht toll"

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:06

" mama bitte rede mit ihm mache es mal von deiner seite aus ich möchte das du mia auch mal sehn darfst jared ist der vater hat mit sprache recht aber das er sie dir verbietet ist schrecklich ich weiß es ich kann nichts machen wirklich nicht ich stehlle mich ungerne in sein weg weill der streit grund sätzlich eskaliert was ich nicht will " sieht sie an und ihr geht es gut immer noch und wird auch so bleiben " mama bitte rede mit ihm ich mache das wirklich" höt ihre frage und weiß auf die schnelle nur eine antwort " er prügelt sich oft mit sein kumpels und sollen sie das doch machen ist von den die sache und er sieht sogar besser aus als die anderen scnössel die du mir andrehen wolltest aber auch wen vater tot ist er stand immer hinter mir er liebte mich sehr er hat mich auch mein leben leben lassen wieso amchst du das nicht mama" sagt es fragend und möchte eine antwort darauf wissen wieso sie es nciht amchen möchte.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:10

Ich schüttelte den Kopf. "Ich hätte mit ihm geredet..ich hatte es dir versprochen aber ehe ein hallo von ihm kam, kam 'geh da weg du hexe' auf so einen menschen habe ich keinen grund zu zugehen Kim!" meinte ich ehrlich. Nicht wenn man ehe man was sagen konnte,so angesprochen wurde.
"Ja das ist das problem. du musst nach seiner nase springen! Wenn er was nicht will flippt er aus.." sie war die mutter, wenn sie es mir erlaubte und er nicht ging es nach seiner nase...
"Es geht doch nicht um das aussehen... und papa, du weißt genau wie leichtsinnig er war... und ich lasse dich dein leben auch leben...ich mach mir einfach nur sorgen darum!"

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:15

"Papa war nicht leicht sinnig er war immer für mich da als du arbeiten warst du has eher mein geschwistern zugehört deswegen war ich ja so gemein zu dir immer und gehst du überhaput zum grab von papa oder lässt d es auch sein " sieht sie an und bekommt wieder tränen wen sie an ihren vater denken muss " wieso gibst du ihn nicht auc mal die chance sich dir zu öffnen er ist normal wie jeder andere auch und ich weiß das du dir sorgen machst um mich das weiß ich mama bitte ich möchte nur das ihr euch vertragt ist es so schwer " sagt es mit einer leicht verweinten stimme.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:18

"Doch das war dein Vater Kim. In allen menschen wollte er nur das gute sehen...aber es gibt nicht nur das gute..und das muss man im auge behalten!" ich sah sie ernst an. Dann sah ich auf meinen kaffee. "Weil es weh tut kim..wenn ich an seinem grab bin und mir vorstelle wie er reglos da unten liegt..dass er von würmen und marden aufgefressen wird."
Ich vermisste meinen Mann schrecklich. "Ich werde nicht auf ihn zugehen wenn er keien anstalten macht es auf mich zu tun..."
ich ignorierte ihn ja meistens einfach aber er nannte mich doch hexe.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:24

" also ist es dir egal das es mir weh tut ich kan mit jared darüber nicht reden er kannte papa nicht so richtig nur vom erzälen her aber sonst so nur hat er ihn 5 mal gesehndann strab er ja und ich habe den kontakt zu jared ja verloren weil ich ja wo anders meine schule gemacht habe um den scmerz zu verdängen also bitte mama ich weiß das es dir weh tut aber papa hat mich sogesat nur groß gezogen den du ahst dich eher um meine geschwister gekümmert als um mic" sieht dann ihre tase an und isst ihre torte weiter langsam und hat immer noch tränen in den augen " wie soll es weiter gehn ihr tut mir beide damit weh weißt du das überhaupt mama ich weiß nicht ob du das verstehst was der schmerz bei mir anrichtet ich wende mich lansam von allen ab nur halt 3 person nicht und zwar meiner tochter Rachel mienr besten freundin und halt clair auch ne freundin von mir bei jared lasse ich es nciht so anmerken das ich mich abwende das mich etwas bedrückt ich kann ihn das nicht sagen das papa tot ist" weint dann leicht." mir tut es weh ich war auch eine zeitlang von jared weg und habe papa jeden tag am grab besucht damit ich noch erinnerung an ihn habe selbst bilderdie du nicht haben sollst habe ich alle"

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:30

Ich schüttelte den Kopf. "das stimmt nicht Kim. ich war für dich genauso da wie für deine geschwister." ich strich mir eine haarsträhne hinters Ohr. "Ich weiß dass nicht nur ich ihn verloren habe..ich habe meinen mann verloren und ihr euren Vater...es war für uns alle schlimm "
Ich sah die ganze Zeit auf meine Tasse. "Es tut mir leid wenn ich dir damit weh tue Kim...aber ich bin auch nur ein Mensch..und wenn du es vielleicht nicht einsehen magst, aber auch ich habe gefühle und auch mich verletzt es... weißt du ich kann ihn nicht leiden und ignoriere ihn..aber ist gehässig und kaum auszuhalten und du -meine tochter- stehst dann noch hinter ihm wenn er so ist"
Ich warf ein zucker in meinen kaffe, obwohl ich das eigentlich garnicht so mochte, aber ich tat es um weiterhin auf meinen kaffe sehen zu können.
Jared wusste nicht dass ihr Vater und mein mann tot war? Kim hatte es ihm nie gesagt? Weshalb nicht?
"Bilder die ich nicht haben soll?" fragte ich dann.

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 22:31 | nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:40

" mutter das wollte Vater nicht aus einem grund denn ich bin nur mit ihm drauf und er alleine und seine eltern die ich nie kenne lern durfte den du wolltest das ja nicht ich weiß nichts ich fühle mich so als wäre ich nicht mal deine tochter so fhle ich mich " sagt es ruhig und mag es un gerne sagen " bin ich überhupt deine tochter oder hast du mich nur adoptiert weill du keine kinder mehr bekommen kontest " sagte ich fragend meiner mutter gegen über auch wen ich es hasste das zu sagen aber da sind die gefühle in mir und sie musste raus " wenn du eine frage hast dann frage ich sage dir alles auch wen es mit jared zu tun hat okay da nicht alles den es gibt schon sachen die ich nicht sage das musst du aber verstehen und bitte mutter was war bei dir und Vater los das ihr euch so oft gestritten habt " sieht sie fragend an und weiß schon garnicht mehr wer vor ihr sitzt " Vater ist am herz infakt gestorben als ich neben ihn saß und wir ein film gesehn haben mich hat es eher getroffen als euch ich habe Vater geliebt mehr als du es getahn hast je zuvor und mutter sehe es ein ich wurde von vater mehr aufgezogen als von dir du hast doch echt nie gewollt das ich da bin das wolltest du doch nicht oder bin ich überhaupt deine leibliche tochte" sieht sie dann nicht mehr an als sie das sagte sieht ihre tasse an und isst ihre torte auf und trinkt den apu aus " mutter ich kan es schon lange nicht mehr anhalten sehe es ein ihr habt mir weh getahn und wie es geht schon nicht mehr ohne stress bei uns und jetzt ist auh vater mit drinne ich muss echt zu ihm fahren an sein grab echt ich kann schon lange nicht mehr mutter ich kann einfach nicht mehr wieso weill du mir anscheint von vaters seite eine menge verheinlichst " weint jetzt ganz doll und hat keine probleme ihr alles zu sagen was ihr aufen herzen zu liegt.

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 22:53

Ich sah sie an. Mein mann hatte also auch etwas vor mir geheim gehalten. Dass niemand mir vertraute, dass mich niemand verstand..selbst mein mann nciht tat weh.
Dann starrte ich sie an. "Natürlich bist du meine Tochter!" meinte ich wütend. Wie kam sie auf sowas. "Ich hab dich ausgetragen wie alle deine geschwister davor!" Ich war ihre Mutter. Natürlich war ich das! Ich hatte sie sofort geliebt als ich erfahren hatte wieder schwanger zu sein. Sowie eine mutter es in der Regel tat.
Ich starrte Kim an.
"du möchtest mir vorwerfen deinen Vater nie richtig geliebt zu haben? Du glaubst behaupten zu können ihn mehr geliebt zu haben wie ich es je tat?" fragte ich ungläubig. mein herz zog sich schmerzhaft zusammen.
"Weißt du was Kim mir reicht es mit deinen vorwürfen!" meinte ich und weinte dann. Ja ich auch nur ein Mensch. "Du wirfst mir vor an allem schuld zu sein! Ich soll auf jared zu gehen und laut dir ist es ja meine schuld dass wir uns streiten...du wirfst mir vor nicht deine Mutter zu sein! Und jetzt wirfst du mir auch noch vor deinen Vater nie richtig geliebt zu haben!"
Wie konnte sie so kalt sein? Wie konnte sie sowas nur denken, gar aussprechen? "Ich habe deinen Vater geliebt! Ich habe deinen Vater sehr geliebt! UNd du magst bei sienem Tot dabei gewesen sein, aber das heißt nicht dass es für dich schlimmer war! Ich habe meinen MANN Verloren!"
ich stand auf und wischte mir die Tränen weg. aber es rannten neue gleich nach. "ich hätte mehr dank erwartet für alles was ich für dich getan habe"

nach oben springen

in Forks 11.10.2011 23:01

Hört ihre Worte. sieht sie an und kann einfach nicht mehr " Mutter ich habe keine lust mehr auf alles ich kam eigentlich her um mich bei dir zu bedanken das du mir das leben gerettet hast und daüfr gibt es uauch noch nicht weiß ich nicht ein bitte mein schatz das würde nicht kommen das weiß ich genau aber du warst ja hauptsächlich arbeiten und ich und Vater verstanden uns seit dem ich klein bin richtig gut ich habe echt das gefühl nicht zu dir zu gehören ich weiß echt nichts mehr " schreit sie an und möchte dan bezahlen und am besten gehen auch sofort nach hause und dann einfach die stadt für ein paar tage verlassen um ein klren kopf zu bekommen geht sie aber nicht sie beuscht ihren vater aufen friedhof wie jedes mal wenn es stress gibt egal mit wen es ist sie geht zu ihm und redet mit ihm." Mutter ich hasse dich ich möhte dich erst mal nicht sehn und Mia muss gefüttert werden llangsam sie ist mir wichtig" geht dann nach hause und weint wegen dem stress mal wieder kann es nicht mehr aus halten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: