![]() |
|
|

Kommt aufenFreidhof an und geht zum Grab ihre Vaters hat so ein komisches gefühl im Bauch wie immer. Steht dann vorm Grab ihres vaters und kan dann nicht mehr setzt sich dann auf ihre kniehe und weint legt ihre Hände an ihr gesicht. weint doll hat aber so keine probleme mit dem kreislauf. " es tut mir leid Vater ich muste mama alles erzählen wirklich alles das du mich mehr gelibt ahst als sie einfach alles jetzt hasst sie mich wieder wieso musst du weg sein du fehlst mir Vater" sieht dann auf sein grab stein und kann schon nicht mehr ihre mutter hat es wieder hinbekommen.

Setzt sich dann hin und macht ihre kniehe sauber undwincketlt dein beine an und hat so ein hass auf ihre mutter " es tut mir leid papa ich musste es meiner vehassten mutter sagen du fehlst mir" legt ihre arme auf ihre arme und legt ihre stirn auf die arme " es tut mir leid papa du fehlst mir richtig doll vater"

*beobachtet sie und hört was sie sagt *
*sein Herz Blutet weil er es sehen muss wie es Kim geht *
Kim mein Engel ?
*schaut sie fragend an und breitet die Arme aus *
*will sie einfach nur in den arm nehmen *

Hört die Worte von Jared und steht auf macht sich sauber und geht zu ihn und nimmt ihn in den Arm " Ich kann nicht mehr wirklich nicht" legt die stirn an seine brust " Du solltest es nicht so erfahren ich wollte es dir sagen sobald ich mich beruihgt hatte was die sache an ging" hustet dann etwas und merkt das sie krank wird "Es tut mir leid ich hatte mich wieder mit meiner mutter gezofft aber wen du wissen wilst worum es genau ging um mein Verstorbenen vater den ich seit genau 6 jahren nicht mehr habe nach dem wir eine lange funk stille hatten und ich auf eine andere schule ging wergen der weiter führende schule es gab ja noch mehr sachen die wren" hat sich etws beruihgt und liebt seine nähe " wenn du wissen willst was passiert ist ich kan es dir sagen denn du sollst es ja auch wissen " sieht ihn dann an und hat rote augen vom wein.

*schaut sie an und sieht was sie macht und nimmt sie den in den arm und drückt sie leicht*
*hört was sie sagt und streicht ihr über den Rücken *
ich bin jetzt da Kim und wird die helfen
ich wusste das du dich wieder mit ihr streitest aber ich weiß auch das ihr nicht ohne das könnt
*musst sehr leicht grinsen und hört ihr den weiter hin zu *
dein Vater ist nun im Himmel und schaut zu dir runter und wird mit seiner Enge´s Hand dich durch das leben führen
meine süße Kim ich bin da wenn du reden möchtest und du kannst immer zu mir kommen wenn was ist das weißt du doch
*meint er und hat leichte tränen in den Augen und hört ihr weiter hin zu *
ich bin froh das du nicht wieder um Krankenhaus bist Kim
sag mir so viel wie du magst mein Schatz
*gibt ihr ein Kuss auf die Haare *

Bekommt ein Kus auf die Haare und sieht ihn an" nachdem wir funk stille hatten eine zeit lang weill ich auf ne andere shcule ging als du erst habe ich das nur gemacht um ich selbst zu sein gucken ob ich auch mal ohne dich kann und meine familie aber ich kann nicht ohne dich sein naja jedenfals als ich halt mit ihm genau vor 6 jahren aufen sofa gesessen habe hat er mich in den Arm genommen und wir guckten ein film mein lieblings film war es darmals noch und er hatte ein herzinfakt und ich war imer bei ihm und darum habe ich mich mit meiner mutter gestritten weill sie ihn nicht so sehr kannte wie ich und als wir zusammen gezogen sind hatte ich die foto´s von meinem vater versteckt ich kann sie mir nicht ansehn " legt dan ihren kopf an seine brust. " Ich liebe dich mein Jared . Achso du warst wieder tehma nun sagt sie wieder sachen die nicht mal stimmen"

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den einfach nur *
*streicht ihr über den rücken gibt ihr immer wieder ein Kuss auf die Haare *
mmmmm
*macht er nur und hört ihr den weiter hin zu *
ich liebe dich auch meine Kim

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
ja das glaube ich auch und ich wollte es schon die ganze zeit nicht das sie zu mia kommt
und ja er ist noch da
*gibt ihr wieder ein Kuss und streicht ih wieder über den Rücken *

Erwidert sein Kuss und sieht ihn dann an " wieso bist du dann hier wen jake mit deiner mutter jetzt alleine ist" sieht ihn fragend an und gibt ihn dann recht " Es tut mir leid das ich alles gegen dein willen gemacht habe was es mit meiner mutter betraff ich müsste mal angsam auf dich hören mein Schatz " gibt ihn dann ein kuss.

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den *
weil ich mir sorgen um dich gemacht habe und ich mich um dich kümmern will
ich liebe dich Kim
ja so langsam muss du auch mal auf den alten Jared hören das ist besser so meine kleine Kim
*gibt ihr ein Kuss und nimmt sie den auf den arm *
lass uns nach Hause zu Mia und Jake und meine Mutter

sieht ihn an und wird in den Arm genommen " ich liebe dich auch jared und so alt bist du auch wieder nicht oder doch" sieht ihn lächelnt an und nickt bei sein worten " ja mal sehn und ja lasse uns nach hause deine mutter macht soch doch sicherlich schon sorgen das du noch nciht wieder zu hause bist " grinst dann und findet das lustig ihn damit etas zu ärgern.

*schaut Kim an und muss den grinsen *
ich liebe dich auch meine Kim
nicht so gemein sein meine Kim
klar macht sie das Kim immer doch
*sagt er und muss den lachen *
Kim ich liebe dich so sehr du bist mein ein und alles ich will nie wieder ohne dich sein
seit ich dich das erste mal sah und die Prähgung gesagt hat hol sie dir lieb ich dich noch mehr
und darum frag ich dich hier und jetzt möchtest du meine Frau werden ?
*schaut sie fragend an und auch süß *
http://www.gravurxxl.de/images/trauringe...-silber_260.jpg

*schaut sie an und hört was sie sagt *
doch manch mal bist du böse Kim aber ich liebe es
du machst mich so glücklich ich liebe dich Kim
*knuddelt sie und er hat die ringe wieder in der Hosen tasche gesteckt den die sind für nachher *
*Küsst sie immer wieder *

Wird geknuddelt und freut sich ihn glücklich zu machen " Ich bin nicht Böse immer lieb =)" grinst ihn an und freut sich ihn wirklich glücklich zu machen " und du machst mich glücklich jared und das sehr " erwidert seine küsse zu gerne . sieht ihn an und fargt sic was die anderen sagen " Schtz lasse nach hause gehen ok der rest fehlt mir grade "

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |