Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.
#1

PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:08
von Chelsea Volturi (gelöscht)
avatar

So du machst das PP mit mir hoffe du hast viel spaß dabei

VG wünsche ich dir

nach oben springen

#2

RE: PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:15
von Felix
avatar

Er kommt gerade aus seinem gemach , als er Chelsea in den wenig beleuchteten Korridoren lang gehen sieht.
"Hey , Chels " ruft er und sieht wie sie stehen bleibt.
Er geht auf sie zu . "Bist du auf dem Weg in den Thronsaal? Und seit wann läufst du ohne deinen Göttergaten durch die Gänge? " fragt er etwas barsch , aber er meint es nie böse.
Es zupft an seinem Kragen und legt seine Kette richtig auf seine Brust, so das jeder erkennt, das er ein Voturi ist.

nach oben springen

#3

RE: PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:19
von Chelsea Volturi (gelöscht)
avatar

Geht durch den gang als sie Felix aus seinem Gemach kommen sieht. Hört seine Worte und grinst ihn leicht an . " Hey Felix" hört ihn weiter hin zu und lächelt ihn dann an. " Ja bin ich wieso?" hört seine frage und seufzt " er ist von seine Aufageb noch nicht zurück und ich hoffe er kommt bald wieder er fehlt mir " sieht das er alles an ihn richtet selbst die Kette " Felix wie war deine Aufgabe denn so? " sieht ihn fragend an und macht ihre Haare richtig würde nur zu gern wissen was er alles erlebt hat . " Wie geht es dir eigentlich so ?" fragt ihn nett wie immer.

nach oben springen

#4

RE: PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:27
von Felix
avatar

Höfflich wie Chels war , fragte sie immer nach dem Wohlbefinden aller und da konnte sich selbst Felix sein grinsen nicht verkneifen.
"Mir geht es gut. und dir? " hackte er nach . "Meine Aufgabe, etwas langweilig für mich , ich musste ein paar Neugeborene aus dem Weg schaffen.. nicht neues.. "
Er hörte ihr weiterhin aufmerksam zu und zuckte kurz mit den Schultern als sie sagte das sie auch ohne Afton unterwegs sei. "Ist nur ne Frage gewesen, sonst ist er meistens an deiner Seite. Ich hoffe er kommt bald zurück , es ist sehr ruhig hier.. . "

nach oben springen

#5

RE: PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:31
von Chelsea Volturi (gelöscht)
avatar

Nickt bei sein Worten " Ja du hast recht du bist immer der jenige der die Neugeborenen ausen weg schafft " sieht das er sich sein grinsen nicht verkneifen kann " und ja da hast du recht er ist immer an meiner seite blos seit dem aro ihn sehr weit weg geschickt hatte, hat er sich nicht mal bei mir gemeldet gehabt also mache ich mir schon sorgen" sieht ihn an und hört ihn auch weiter zu. Alls sie fast am Trohnsaal angekommen sind und sie wei das aro caius und amrcus da sind und sie es nicht gestatten private gespräche antwortet sie ihn noch schnell. " Ja ist es die andere sind woll noch in ihren gemachen oder aufgaben erledigen ich weiß es nicht Felix:"

nach oben springen

#6

RE: PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:32
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

so ich mach hier den mal schluss und muss sagen du hast es in unse Familie geschafft
meld dich bitte an danke ^^
_______________________________________________________________________

nach oben springen

#7

RE: PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:35
von Felix
avatar

Danke , alles klar mache ich

nach oben springen

#8

RE: PP mit Chelsea für Felix

in Probeplay 14.10.2011 19:37
von Jared Cameron (gelöscht)
avatar

okay
bist frei ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: