Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Zimmer von Jeremy

in Haus der Wachen 20.10.2011 12:37
von Kim Cameron | 615 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Jeremy

in Haus der Wachen 20.10.2011 12:55
von Jeremy Johnson (gelöscht)

er kommt hier herein und geht ins noch eigentliche gästezimmer. kurz blickt er sich um und zuckt leicht mit den schultern. die tür macht er hinter sich zu und lässt sich aufs bett fallen. einfach star blickt er nadie decke und wartet mal ab was noch so passiert. mit seinem feuer spielt er etwas und findet es einfach toll das es ihm nichts anhaben kann.

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 18:21
von Demetri Volturi (gelöscht)

*kommt an Jeremys Zimmer an*
*klopft kurz*
°mal schauen ob er noch da ist°

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 18:25

das jemand auf dem weg ist zu seinem zimmer vernimmt er und er setzt sich auf. als es dann klopft steht er auf."ja komm rein demetri" sagt er zu ihm denn er richt es schon das er es ist. seine hände hat er in seiner hosentascheund sieht ihn fragend an als er rein kommt."was kann ich für dich tun?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 18:29

*vernimmt seine Worte*
*geht dann rein in seinen freitzeitklamotten*
Jeremy
*lächelt ihn freundlich an*
Ich wollte nur mal nachschauen ob du noch hier bist und ob du was brauchst

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 18:33

grinst etwas als er lächelt. seine worte vernimmt er und lacht leicht."ich bin hier und nein danke ich brauche nichts" sagt er zu ihm und lächelt etwas und setzt sich dann aufs bett."und was treibt ihr hier den ganzen tag über? außer rum sitzen?" schaut erneut leicht fragend zu ihmund deutet auf einen sessel der da steht. "willste dich setzen?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 18:39

*sieht sein grinsen*
*hört sein leichtes lachen*
Gut dann kann ich ja meinem Meister bescheid sagen das du hier bist
*beobachtet wie er sich aufs Bett setzt*
Wir gehen unseren Aufgaben nach Jeremy
Beschützen unseren Meistern und gehen zwischen durch mal Jagen
*bemerkt wie er leicht fragend schaut und wie er auf den Sessel deutet*
Danke Jeremy
*geht rüber und setzt sich hin*

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 18:44

er hört ihm zu und runzelt leicht die stirn und hört ihm zu. "du weißt das es langweilig klingt oder?" zieht eine braue hoch. er sieht wie er sich setzt. "und was wird dein meister machen wenn er weiß das ich noch hier bin?" ist ja echt gespannt und würde gern mal wissen wie der so drauf ist."laufen mehr solche vamps hier durch die gegend ? oder bist du mit deinem meister allein?" hat ja mal keine ahnung von dem ganzen hier und im moment wirkt es hier recht tot.

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 18:54

*beobachtet wie er die stirn leicht runzelt*
Ja das weiß ich Jeremy aber es wird schon nicht langweilig
wenn mann dich dann auf einen Auftrag schickt
*sieht ihn einfach nur an*
Ich schätze mal sehr das meine Meistern dich gerne hier behalten wollen
weil deine Gabe ist schon sehr Interessant für sie
*findet ihn doch etwas nett*
Ja es laufen mehr Vampire wie ich hier herrum
auserder die drei Meistern laufen hier noch ihre drei Frauen herum sowohl noch danz niedrige Wachen
*kann sich sehr gut vorstellen das er neugierig ist*

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 19:02

"auftrag?" ja er wird ihn jetzt mit fragen bomberdieren denn nie hatte er wirklich was mit en volturi zutun gehabt. immer wieder hatte er es geschaft so welchen aus dem weg zu gehen und nun rennt er ihnen direckt in die arme. sie scheinen netter zu sein als gedacht aber mal sehenw ie die anderen ticken. "interessant finde ich die nicht nur pracktisch" sagt er zu ihm. "3?" o.O so sieht er ihn an^^. "okay und hat jeder seinen bestimmten oder wie läuft das ?" etwas lehnt er sich zurück und stützt sich auf seine hände und sein blick geht nicht von ihm.

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 19:10

Ja unsere Meistern schicken uns dann um die ganze Welt um die anderen Clans zu beobachten
oder halt neugeborene Vampire zu vernichten
*kann sich denken das er bis jetzt noch nix mit den Volturis zutuen hatte*
Naja für Meister Aro ist sie Interessant schätze ich
*lächelt chelmisch*
Ja drei Meistern und 3 Meisterinnen
*sieht seinen komischen Blick*
*lächelt leicht*
Nein wir Wachen haben keinen bestimmt Meister auser unsere wunderbare Nata denn die ist die Leibwache von Meister Aro und unsere bezaubernde Heidi ... Wie soll ich es sagen sie ist fürs Essen zuständig
*beobachtet wie er sich zurücklehnt und seinen Hände stützt*

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 19:15

er hört ihm weiterhin zu und nickt leicht verständlich. "hat jeder der heinis hier eine gabe?" würd schon gern wissen mit wem er es zutun hat. "warum braucht dieser aro denn eine persöhnliche wache?" versteht den sinn nicht denn die sind ja auch nichts anderes als vampire wie jeder andere hier auch."und warum darf bei euch nicht in der stadt gejagt werden?" noch nie hatte er eine ecke erwischt in der es so war. er jagd mit absicht abends und deswegen ist er echt ahnungslos.

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 19:25

*sieht sein leichtes nicken*
Nein nicht jeder hat von uns eine gabe
Felix, Santiago sowie Afton habe keine
Jane kann den Menschen Schmerzen machen
Heidi kann die Touristen locken so das sie machtlos sind und alles machen was sie will
Renata hat ein Schutzschild
Chelsea kann die Gefühle der Menschen beeinflussen
und ich bin ein Tracker
*hört dann seine zweite frage*
Weil oft Vampire wie du z.b. unseren Meister töten wolllen deswegen hat er auch persönliche Leibwache
*weiß wie neugierig er ist und kann es verstehen*
Wie schon gesagt weil die Menschen nix von unsere existens wissen dürfen deswegen ist das Jagen in der Stadt verboten auch dann wenn es nachts ist
*schaut ihm in die Augen*

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 19:51

weiterhin hört er ihm zu und nickt an den richtigen stellen. "glaube mir ich habe was besseres zutun als einen der meister zu töten" leicht runzelt er erneut die stirn. "warum habt ihr so viele heir, die eine gabe besitzen?" leicht grinst er dann und nickt."ich werde mir dann mal große mühe geben und bei euch nicht in der stadt jagen" auch wenn es ihm schwer fällt, das er sich daran halten soll."wo geht ihr denn jagen?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 19:57

*vernimmt sein nicken*
Das höre ich doch gerne
*lächelt leicht*
Weil Meister Aro die leute haben will die eine besondere Gabe besitzten ... Deswegen will mein Meister bestimmt auch das du hier bleibst
*sieht sein leichtes grinsen*
Das wäre nett danke Jeremy ... Aber Jagen gehen brauchst du eigentlich nicht, weil unsere bezaubernde Heidi versorgt uns ja mit Essen
*kann sich vorstellen wie schwer es ihm fallen muss in der Stadt nicht Jagen zu dürfen*
Wir gehen im Wald jagen

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 20:03

lacht leicht bei seinen worten. hört ihm weiterhin zu und grinst einfach nur."laufen hier auch heiße weiber rum?" die frage konnte er sich nicht verkneifen und musste sie stellen. "du musst es mir nicht beantworten" er schmunzelt etwas und nickt leicht. "dann hoffe ich, das sie eine gute wahl trifft was das essen angeht" zuckt leicht mit den schultern. "mit dem wald könnte ich mich anfreunden, so lange es bei mensch bleibt ist es mir eigentlich egal wo es ist" sagt er recht gleichgültig.

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 20:06

*schüttelt leicht den Kopf*
Ja es gibt ihr ein paar heiße Weiber
*lächelt leicht*
Renata also Nata, unsere Heidi sowie Corin
*sieht sein schmunzeln und sein nicken*
Glaubs mir Jeremy, Heidi holt immer nur das beste für ihre Männer
*schaut ihn weiterhin an*
Das freut mich zu hören das du dich auch mit den wald anfreunden kannst

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 20:10

nickt leicht und beißt sich kurz auf die lippe. "ich denke ich bleibe noch ein kleines weilchen" sagt er darauf und muss die gegend hier erst einmal erkunden. "du kleiner, die namen sagen mir rein garnichts" sagt er mal zu ihm denn woher soll er wissen wer wer ist. er steht dnan nach einem moment auf und sieht ihn an. "und was machen wir jetzt?" nur hier sitzen wollte er auch nicht. "was macht ihr mit denen die gegen eure regeln verstoßen?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 20:14

*sieht wie er leicht nickt und wie er kurz auf die Lippe beißt*
Ja das dachte ich mir jetzt
*lächelt leicht*
Bitte nenn mich nicht kleiner sondern Demetri oder Deme
*beobachtet wie er aufsteht und wie er ihn ansieht*
Such du es dir aus Jeremy
*weiß eigtnlich schon was er machen wollte*
Wir vernichten sie oder sie werden von Jane bestraft

nach oben springen

in Haus der Wachen 20.10.2011 20:18

zuckt unschuldig mit den schultern."ich weiß nicht wovon du sprichst" sagt er gekonnt gelogen und zwinkert kurz. leicht verdreht er siene augen und seufzt "ja ja ist gut deme dann eben" eine braue zieht er hoch und sieht ihn mit einem leichten lachen an "ich habe keine ahnung was man hier alles machen kann, aber du darfst mir mal das haus zeigen wenn du magst" bei der antwort auf siene frage nickt er nur und gut es währe ein grund sich an regeln zu halten aber er glaubt nicht daran das er das schaffen sollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: