Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Chloe's Zimmer

in Haus der Clearwaters 23.10.2011 23:44
von Collin Kiowa (gelöscht)

"dann hättest du dich doch zu mir legen können, leah mein schatz" meinte ich und strich ihr durchs haar.
Ich wollte gerade sagen, dass sie mich nciht nervte und ich sie auch liebte, da entschuldigte sie sich schon wieder und ich seufzte.
"jetzt hör doch bitte auf dich dauernd zu entschuldigen" ich konnte sie nicht so eng in die arme ziehen wie ich wollte, denn ihr bauch zwang uns abstand zu halten.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 23.10.2011 23:48
von Leah Clearwater (gelöscht)

"Aber ich bin so und tue das alles weil ich dich liebe, und dich nie verlieren will Collin."
Wurde in seine Arme gezogen doch der Bauch hinterte etwas daran. Sie klammerte sich an ihn und weinte kaum noch.
"Du bedeutest mir alles und ich möchte das es lange hält Collin...sehr lange." Küsst ihn dann leidenschaftlich und legt sich mit ihm auf die Luftmatraze die im Zimmer lag. Kuschelte sich an ihn und decke beide zu.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 23.10.2011 23:50

"Du verlierst mich doch nicht, nur weil du dich nicht entschuldigst..mensch leah..ich liebe dich und du liebst mich..dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen" ich sah sie ernst, aber liebevoll an.
Ihr dauerndes entschuldigen nervte schon etwas..da es einfach nicht nötig war.
Ich zog sie sanft in meine arme...aber vorsichtig damit nichts passierte.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 23.10.2011 23:54

"Du bist was besonderes und das ist mein voller Ernst Collin, ich würde alles für dich tun,
ja es ist kitschig aber es ist dir Wahrheit." Nimmt seine Hand und legt diese auf ihren Bauch.
"Wusstest du das du heiß bist?" Sieht ihn fragend an und küsst ihn gleich darauf so innig und leidenschaftlich es geht.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 23.10.2011 23:56

Ich lächelte leicht. Jeder war etwas besonderes...sie auch. "du doch doch auch" meinte ich leiße und ließ meine hand auf ihrem bauch liegen, als sie diese darauf legte.
Dann musste ich grinsen. "klar..wir wölfe sind alle heiß..ich mein bei 42°C durchschnitts temperatur!" Ich grinste noch breiter und erwiederte dann den kuss.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 23.10.2011 23:58

"Hey du weißt genau wie ich das meine. Ich liebe dich."
Küsst ihn nochmal kurz und kuschelt sich dann an ihn.
Zieht ihre Shorts und Top aus sodass sie nur auf Unterwäscht an ihn gekuschelt ist.
"Hmm herrlich."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 24.10.2011 00:01

Klar wusste ich wie sie es meinte.. "Hmm" meinte ich deswegen nur. Sie setzte sich auf und entwand sich somit meinen armen.
Ich sah ihr dabei zu, wie sie sich ihre shorts und ihr top auszog und grinste. als sie sich wieder an mich kuschelte, legte ich meine arme wieder um sie. sie lag mit dem rücken an mich gekuschelt..sonst würde ja der bauch stören. ich strich ihr sanft über die hüfte und küsste ihren Nacken.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 24.10.2011 06:57
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Hörte ihre Eltern *
*Ist ganz Still den Sie wollte ihrer Mummy nicht wieder weh tun *
°Hallo Mummy Hallo Daddy°

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 24.10.2011 12:00

Wacht langsam wieder auf und gähnt. "Guten Morgen mein Schatz, hallo kleiner Engel."
Streicht über ihren Bauch und kichert. "Gott sehe ich fertig aus, und was ist mit dir Schatz?"
Beugt sich zu ihm und küsst ihn leidenschaftlich und innig. "Bald ist es soweit, bald ist sie da."
Streicht über seine Wange und dann über seine Brust. "Ich geh nach unten...hab Hunger."
Steht auf, macht sich frisch, ihre Haare und zieht sich was wunderschönes an.
Geht dann runter

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 12:10 | nach oben springen

in Haus der Clearwaters 25.10.2011 16:47

Kommt mit Chloe und Collin ins Zimmer. Holt Chloe auf dem Maxi Cosi und legt sie ins Kinderbettchen.
Sieht wie sie seelenruhig schläft. "Ich bin so...unfassbar glücklich."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 25.10.2011 16:48

Ich lächelte. Die kleine shclief noch immer.
Wenn es so blieb und es sich nicht noch änderte..dann wäre es ja perfekt.
Ich sah leah an und lächelte. "Ich auch mein schatz"

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 25.10.2011 16:52

"Wir für immer wir 3." Küsst ihn wieder und kichert dann leise.
"Mein kleiner Engel und mein Gott."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 25.10.2011 16:53

Ich grinste und strubbelte ihr dann durchs haar. Mein bauch grummelte. "Öhm..ich..kann ich mir unten was zu essen holen?"
Ich war ja nicht daheim also fragte ich wie es sich gehörte.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 25.10.2011 16:55

"Wieso fragst du eigentlich, ich sagte doch das es hier auch dein Haus ist Collin."
Küsst ihn. "Naa geh schon was essen."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 25.10.2011 16:56

Ich lachte. "Naja aber nicht dass deine mom mir eine über die rübe haut weil ich mich unmöglich benehme" grinste ich und gign dann zur tür.
"kommst du mit?" fragte ich dann

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 25.10.2011 16:58

"Du und unmöglich? ey sie mag dich. Klar ich habe Hunger."
Sieht ihn an und geht in die Kche.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 26.10.2011 12:09

Kommt mit der Wanne und das Fläschchen hoch. Stellt es auf der Kommode ab und geht zu Chloe.
"Guten MOrgen süße." Hebt sie aus dem Bettchen raus und zieht sie vorsichtig aus. Macht ihren Hintern sauber und legt sie vorsichtig ins Wasser. Beginnt sie zu waschen. Dannn trocknet sie sie ab und macht ihr wieder eine Windel um. Zieht ihr was wärmeres an, nimmt sie auf den Arm und gibt ihr das Fläschen. Räumt danach alles wieder ordentich weg.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 26.10.2011 15:14

Geht dann hoch und zu leah und der kleinen. schaut den beiden eine weile zu und als leah die kleine wieder in die wiege legt ging ich zu ihr.
Ich legte von hinten meine arme um sie und sah über ihre schulter hinweg zu der kleinen.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 26.10.2011 17:22

Spürt Collins Arme und sie und kichert leise.
"Du hast mich erschreckt." Sieht ihn an und lehnt sich an ihn.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 26.10.2011 17:39

Ich schmunzelte. "Hmm das war nicht meine absicht gewesen" lächelte ich und legte mein Kinn auf ihre Schulter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: