Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Zimmer von Emmett und Rosalie

in Haus der Cullens 26.10.2011 20:34
von Kim Cameron | 615 Beiträge

nach oben springen

RE: Zimmer von Emmett und Rosalie

in Haus der Cullens 30.10.2011 16:02
von Rosalie Hale | 23 Beiträge

*Sie kommt von einer Erfolgreichen Jagd zurück und verweilt eine Weile auf der Fensterbank und springt dann runter und landet galant auf ihren Füssen und schaut sich um*
*Sie zieht ne Braue hoch denn wo zum Teufel steckt der schon wieder*
*Sie schliesst frech wie sie sein kann das Fenster und zieht das Rollo runter und mit Eleganten Schritten geht sie zu ihrem Kleiderschrank und meckert leise vor sich her denn sie meint sie hat nichts zum Anziehen*
*Sie summt leise vor sich her , und richtet ihre Haare zu einem Knoten und macht sich Badebereit*

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.10.2011 16:07
von Emmett Cullen | 23 Beiträge

*er sieht das das fenster zu ist und knurrt*
*etwas get er weiter zur seite und geht dann durchs flur fenster rein und verpasst der tür genervt einen tritt damit sie aufgeht*
spinnst du? warum machst du das fenster zu?
*die tür federt zurück und knallt zu*
*er lehnt sich mit verschränkten armen vor der brust an die wand und sieht sie böse an*
*das kann sie doch nicht mit ihm machen, das fenster einfach zu und so*

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.10.2011 16:22

*Sie vernimmt Das Stumpfe Poltern und grinst frech und dreht sich ebenfalls zu ihm herrum und tut auch seine Körperhaltund die seiner anpassen und verschränkt ebenfalls ihre Arme vor der Brust und geht mit Eleganten Schritten auf ihn zu und legt ihren kleinen Zeigefinger an seine Lippen und flüstert ihm leise zu*
Pscchhhhhht Schatz , schön Dich zu sehen
Ja mir geht es gut und schön Dich zu sehen Baby ...
*Sie legt ihre Hände dann an seine verschränkten Arme und versucht diese auseinander zu lösen und da er nicht in einer haltung welche unmöglich für sie wäre löst sie diese und drängelt sich in seine Arme und drückt sich ihm entgegen und streichelt seine Wange*
Ich hab es zu gemacht damit uns nicht stört, Aber da du ja lieber streiten willst , werde ich jetzt Duschen gehen mh ??
*Sie zwinkert ihm zu und leckt mit ihrer Zunge nochmal über seine Lippen und nimmt so den Rest von dem Bärenblut auf und schliesst dabei schnurrend ihre Augen*
Uhhh Baby schade aber auch .....
*sagt sie und nimmt sich frische sachen aus dem Köeiderschrank und steckt ihre Haare etwas zusammen und befreit sich von ihrer Jeanshose und ihrer unvorteilhaften bluse*

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.10.2011 16:33

*er sieht was sie macht und zieht eine braue hoch*
*er hört was sie sagt und zieht eine braue hoch*
du willst mich doch garnicht sehen sonst hättest du gewartet mit dem fenster zu amchen und seit wann machst du das zu?
*ja er war nicht grade begeistert davon, das sie es getan hat*
*seine arme legt er leicht um sie herum und sieht sie weiterhin an*
*er zieht seine braue höher*
du gehst nicht duschen, nicht ohne mich ...
*sagt er zu ihr und so wie er es sagt, meint er es auch*
*leicht öfnet er seinen mund als sie mit der zunge drüber wandert*
*mit seiner zunge dtupst er ihre an und küsst sie einmal*
er sieht was sie macht und bleibt weiterhin da stehen*
verdammt babe... ziehe dich nicht stunden lang aus das mache ich schneller... seh zu das du ins bad kommst ich will dich spühren...
*er meint es ernst was er sagt und geht in richtung tür*
bist du so weit?
*er lässt sie doch nicht allein duschen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.10.2011 16:47

*immer wieder verdreht sie ihre Augen und geht dann wieder an ihm dran und zieht sich dann ne frische hose an und zieht seinen Hosenatall zu und streichelt kurz sanft über seine beule*
Schatz, schau doch mal wo wir sind ´??
*Sie dreht sich einmal im kreis*
Ich war nur hier um meine Heisse Wäsche zu holen und um kurz Frische Luft rein zulassen und dann denk ich das Wir das mit dem spüren und den Duschen nachhause verlagern mh??
*Sie grinst sich einen und greift ihn wieder in den schritt*
Oder ne kleine nummer daheim im Elternhaus ??
*Sie verkneift sich das lachen denn sie weiss genau das er der jenige war der ein eigenes haus haben wollte um alleine zu sein*
Ich bin dann wieder angezogen , wenn du dich entschieden hast lass es mich merken
*Sagt sie denn entweder zieht er sie nun wieder aus oder er schnappt sie und verschwindet mit ihr nachhause*

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.10.2011 16:54

*er verdreht leicht die augen und hört ihr garnicht weiter zu sondern hebt sie hoch udn verschwindet dann durchs fenster mit der schulter zuerst damit er das rallo kaputt macht*
erzähle nicht wir gehen nach hause und ann bis du dran
*sagt er zu ihr und so schnell es geht macht er sich mit ihr auf den weg nach hause*
*immer wieder mal grinst er vor sich her denne r hatte grade leicht das fenster kaputt gemacht aber gut dad wird sich schon melden wenn es ärger gibt*

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.10.2011 17:02

*sie hält sich gerade noch an ihm fest und kneift ihre Augen zusammen und sagt noch zu ihm*
Emmett das Fenster ..
*Doch da ist auch schon draussen und muss zu guter letzt doch lachen*
Dad wird in spätendens drei tagen anrufen
*Sie küsst seine Wange und lässt sich heim tragen*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: