Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Wohnzimmer

in Haus der Westons 18.04.2011 00:51
von Embry Call (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Westons 03.10.2011 19:06
von Paul (gelöscht)

als er mit rachel ins wohnzimmer kam setzte er sich auf den sessel und deutete suf sofa "wir sollten reden was" er seufzte kurz"na dann lass uns reden!"

nach oben springen

in Haus der Westons 03.10.2011 19:15
von Rachel Black (gelöscht)

Kommt hinter ihm ins Wohnzimmer,setzt sich auf die Couch.Schaut ihn an,schließt die Augen und denkt kurz über das nach was sie nun sagen will.
"Es tut mir leid und es gibt keine Worte die mein Verhalten Rechfertigen würden,es war falsch einfach zu gehen und dir nicht zu sagen wieso warum und wohin.Ähm... es war nicht immer für mich leicht mit all dem hier klar zu kommen.Oft hatte ich dieses Gefühl dass ich nie eine Wahl hatte als mich in dich zu verlieben.Diese Prägungssache ist nicht ganz einfach...
Als ich weg war ,war ich unvollständig dieses große Loch in meiner Brust kann nur von einem geschlossen werden...von dir!Verzeihst du mir?"
Sorgenvoll schaute sie ihn an und sie beobachtete ihn genau .

nach oben springen

in Haus der Westons 03.10.2011 19:24
von Paul (gelöscht)

er sah wie sie sich auf die couch setzte und sie anfing ihm alles zu erklären " rachel glaubst du für mich ist das leicht es kam mir vor als würde ich dich zwingen mich zu lieben und das wollte ich nicht" er schaute kurz weg " bist du dir sicher das ich diese lücke schliessen kann den ich will dich nich zwingen mich zu lieben" er liebte sie so sehr das er wenn sie ihn nicht wollte auch ohne sie leben könnte nur damit sie glücklich ist

nach oben springen

in Haus der Westons 03.10.2011 19:33

"Nein!!! Diese Zeit war die schlimmste in meinem Leben! Egal was ich versucht habe,wirklich ich hab alles getan um dich zu vergessen! Das geht nicht ,ich liebe dich!"
Sagte sie verzweifelt "Ich liebe dich ,nur dich und ich will dich nie wieder vermisse müssen.Mach mich wieder komplett!"
Schaut ihn an und Tränen stiegen ihr in die Augen,war verdammt verzweifelt.

nach oben springen

in Haus der Westons 03.10.2011 19:37
von Paul (gelöscht)

er hörte ihr worte und sah wie ihr die tränen kamen.er stand auf und setzte sich neben sie."schatz ich liebe dich auch und ich werde bei dir bleiben so lange du mich willst" er drehte ihren kopf zu sich und küsste sie voller liebe

nach oben springen

in Haus der Westons 03.10.2011 19:41

Als er sich neben sie setzte war sie sehr froh darüber,hört was er sagt und war so froh darüber.
"Ich werde dich immer lieben,mein Leben lang!"
Legt die Hände um seinen Nacken und erwiedert seinen Kuss sanft und innig.
Ihr Herz klopfte zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder richtig schnell.
Glaubte alles um sich herum zu vergessen ,ihre augen waren geschlossen und sie genießt dieses Gefühl völlig und ganz.

nach oben springen

in Haus der Westons 03.10.2011 19:45
von Paul (gelöscht)

als sie ihr hände in seinen nacken legte drückter er sie leicht an sich "ich liebe dich Rachel Black das würde ich auch ohne prägung" er strich langsam über ihren rücken

nach oben springen

in Haus der Westons 03.10.2011 19:58

Bekam eine Gänsehaut und fühlte sich seit langem nicht mehr so wohl in ihrer Haut "Ich liebe dich Paul Weston und wenn es die Prägung ist die mich so süchtig macht nach deinen Berührungen macht ,dann soll es so sein!"
Haucht es ihm ins Ohr und kuschelte sich an ihn.

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 18:18 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: