Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Auffahrt

in Haus der Tinsels 07.10.2011 14:53
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Kommt an die tür etwas genervt und sieht ihre mutter als sie die tür auf macht freut sich voll " mama " springt ihr in die arme und löst sich dann wieder von ihr bindet sich ihre langen roten haare zusammen " wie komms das du her kommst mich zu besuchen seit unserem letzten streit hast du mich nicht mal angerufen"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 14:55
von Sarah Connweller (gelöscht)

Ich seufzte und war erleichtert, dass sich meine tochter so freute mich zu sehen. Ich hatte bedenken gehabt, dass sie noch immer sauer auf mich wäre.
"Ach schatz..einer muss ja mal nachgeben" meinte ich. "Wobei das nicht heißt, dass ich mich mit Jared zufrieden geben würde..in dieser Hinsicht habe ich meine meinung keinesfalls geändert" Ich strich Kim über die Wange.
"Wie geht es dir mein Kind?"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:01

sieht sie an und spürt das ihre mutter ihr über die wange strich " mama einer muss nachgeben dahe das ich die meiste zeit nicht zu hause war und meine geschwister besucht habe und auch für eine längere zeit da war und jared mir fehlte musstetst du igrned wann anch geben " hört ihr dann weiter zu "mama lerne es zu actzeptieren das jared und ich zusammen gehören " versteckt ihre hand wo der verlobungs ring drann ist und sie sie an " willst du rein kommen oder nicht und bitte wen du rein kommst kein streit mit jared ok " sieht sie ernst an

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:04
von Sarah Connweller (gelöscht)

Ich nickte leicht bei ihren worten. Ja irgendwann hatte ich nachgegeben. Schließlich liebte ich Kim. Ich liebte alle meine Kinder.
dann schüttelte ich leicht den kopf. Ich würde es niemals akzeptieren. Nicht so lange er mir nicht bewieß dass er etwas taugte und für meine Tochter gut war.
"Ich versuchs zumindest" meinte ich dann und trat ein. Ich würde diesen Typen einfach versuchen zu ignorieren.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:07

sieht ihre mutter ein tretten und geht mit ihr in wohnzimmer und sagt zu ihr nur noch eins " du musst es aktezepieren mama " löst ihre arm von ein ander und hofft das ihre mutter den ring nicht sieht . geht mit ih zusammen ins wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: