![]() |
|
|
Kommt in das Badezimmer legt ihre frischen Sachen auf die Ablage und holt sich auf dem Schrank Handtücher raus zieht ihr alten Sachen aus und schmeißt sie in die Wäsche geht dann unter die dusche und macht das Wasser an duscht ihren Körper ab und macht dann ihre Haare nass macht Schaum rein und spült sie aus Schäumt dann ihr Körper ein spült den Schaum ab und nimmt das Handtuch bindet es sich um ihren Körper und das andere um ihre Haare geht dann zum Spiegel und cremt ihr Gesicht ein trocknet sich dann ab und zieht ihre Sachen dann an trocknet ihre Haare ab und bürstet sie bindet sie zusammen zu einem Zopf und Flächtet sie macht dann die Handtücher in denn Wäsche bodig und geht rüber zu Jared und ihrer klein süßen Maus Mia

*schaut sie an und sieht den das sie das Blut ab macht und verzieht das gesicht leicht *
ahhhh ich habe meine wut raus gelassen
ich glaube der liegt im Koma der typ wen er nicht schon tot ist
*verzieht das gesicht leicht weil es ihm leicht weh tat*
es tut mir leid

sieht das er das gesicht verzieht " tut mir leid schatz " sieht ihn in die augen " es tut mir leid wirklich " gibt ihn ein kuss " ich werde jetzt vorsichtiger sein " macht den waschlappen dann sauber und ist vorsichtig was sie macht mit dm blut weg wischen " ich liebe dich und meine mutter hat dein vorschlag angenommen rede bitte auch mit ihr normal und vernünftig"

*schaut sie an und hört was sie sagt *
schon okay mein Engel
*erwidert den Kuss *
sie soll unser Kind nicht anfassen oder sonst was hast du mich verstanden
sonst klebt das Blut von deiner mutter an mir
ich kann mit ihr nicht normal reden

sieh ihn an " das werde ich dann nicht sauber machen oder dich anfassen da wette mal mit mir das ich das nicht machen werde und btte mache es mri zu liebe sie möchte unbedingt mit dir darüber reden sei doch kein sturkopf schatz " sieht ihn an und ist sich nicht wirklich sicher was er mit ihr machen würde wen sie wieder seitreiten würden." du kannst es ihr aber nicht verbieten sie ist ihre enkelin schatz das ist sie " macht den waschlapen wieder sauber und macht dann wieder vorsichtig sein oberkörper sauber. sieht die wunden an " das sieht schlimm aus schatz wirklich wieso tuhst du das soll ich dir beweisen das ich dich liebe was ich auch wirklcih tuhe"

macht das letzte blut von ihn ab und sieht ihn dan an " Jared ich gehe jetzt runter zu meiner mutter damit sie nicht so lange alleine ist ich lasse mia bei dir den ich werde wohl mit hr raus gehen und spiezieren gehn oder shoppen damit sie sich erst mal abregt bitte sei nicht so aufgebracht ok ich liebe dich mein schatz " gibt ihn ein kuss und wirft den ausgewaschenden waschlappen in die wäsche geht dan runter und sieht ihn vorher noch mal an " versprich mir das ch möchte dich nicht verlieren nur weill du meinst deine 5 minuten zu haben " geht dann runter zu ihrer mutter.

*kommt den hier an und geht rein und schlisst den ab *
*zieht sich den um und macht sich fertig und packt seine anderen Sachen weg *
*grinst und hat die Ringe in der Tasche und macht den auf und geht den raus und unter ins Wohnzimmer *

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |