Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Abwesenheit

in Mitteilungen an die Anderen 17.04.2011 20:55
von Embry Call (gelöscht)

Also hier könnt ihr posten, wann ihr mal nicht on kommen könnt.

nach oben springen

RE: Abwesenheit

in Mitteilungen an die Anderen 20.08.2011 23:01
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Ich werde ein Schulajahr lang nicht immer on sein nur wen die Zeit besteht ja aber nicht wen ich keine Zeit habe wegen lernen also bitte seht es ein ich möchte auch nicht ständig fragen beantworten was es mit Playn zu tun hat wen es um pp geht oder wer mit wem pp macht meldet euch bitte an die anderen admins wen keiner on ist aber ich dann könnt ihr mich auch fragen gein problem aber dan bitte eine PN schreiben und We´s werde ich nicht immer schaffen wegen Playn bitte um verständnis anders sieht es aus in den Ferien da kann man über das playn noch mal reden also wäre es nett wen ihr da für verständnis habt

nach oben springen

in Mitteilungen an die Anderen 17.09.2011 13:57
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Ich werde am 27.9, 29.9 und am 4.10 nicht on kommen ich habe da etwas vor und wer damit nicht zurecht kommt sol es dann bitte schreiben aber bitte pn weil ich es einfach zeitlich nicht schaffe wegen schule hausaufgaben lernen und dann noch ins KH

nach oben springen

in Mitteilungen an die Anderen 04.10.2011 22:51
von Demetri Volturi (gelöscht)

Hey Leute

Werde erstmal diese Woche kaum online kommen habe Private Probleme da mein Onkel im KH liegt
versuche aber trotzdem mal zwischen durch online zukommen, was ich aber nicht versprechen kann

Lg pb/Aro/Demetri/Heidi

nach oben springen

in Mitteilungen an die Anderen 07.10.2011 21:25
von Carlisle Cullen (gelöscht)

dann will ich mich auch gleich mal abmelden...ich werde dieses WE wohl meine oma besuchen da sie im KH liegt. auch möchte ich euhc bitten es mir zu vergeben wenn ich nciht jeden tag da bin da ich abschlussjahr bin und mich auf die schule konzentrieren muss, aber wenn ich zeit habe bin ich online.

glg carl und pb jani

nach oben springen

in Mitteilungen an die Anderen 24.10.2011 01:03
von Joseph Smith (gelöscht)

Hi
ich bin von 24 - 18 weg ;) also von Montag bis Freitag

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: