![]() |
|
|

*immer noch sauer darüber das ihre Eltern einfach ohne sie nach Austrailien gegangen ist kommt
sie mit dem Taxi vor dem Haus ihrer Cousine an*
*steigt aus dem Taxi und wubbt ihre sachen rauß und bekommt auch gleich Regentropfen ab*
*grummelt vor sich hin*
Na super herzlich willkommen im SÜden des landes!
*lacht sakastisch auf*
*sieht sich um und seufzt wieder*
und herzlich willkommen in der Wildnis!
*sieht dem taxi noch hinterher und wuppt ihren koffer zur veranda und hämmert gegen die tür*
Emily? Bist du da?
*hört das sich nichts regt*
°na super wo ist sie denn jetzt°
*seufzend läßt sie sich auf der Veranda runter und pustet sich eine strähne aus dem gesicht und zieht ein gesicht wie 10 Tage Regenwetter*

*nun hat sie wirklich schlechte laune bekommen und versucht
emily auf ihrem handy zu erreichen*
°super aus wo ist der schlüssel°
*schlecht gelaunt steht sie auf und läuft richtung wald*

*kommt aus dem wald wieder am Haus an*
*grummelt immer noch rum und tritt gegen ihren koffer*
WO ist der schlüssel?
*sie fängt an die veranda abzusuchen einfach mal probieren ob die tür auf ist auf die Idee kommt sie nicht*
*setzt sich dann wieder hin und seufzt leise*
SOll ich jetzt hier draußen schlafen?

*kommt in den Garten von Sam und Emily und zieht die Luft leise ein*
*erkennt dann das Mädchen wieder wie sie verzweifelt nach dem Schlüssel sucht*
*geht zu einem Blumentopf hinter ihr und nimmt dort den Schlüssel raus*
*bleibt dann hinter ihr stehen und sieht zu Embry, bis der endlich auch mal kommt*
°Der war auch schon mal schneller°
Kann man dir irgendwie helfen?
*verschränkt ihre Arme vor der Brust, hält den Schlüssel in ihre Hand umschlossen, das sie ihn nicht sehen kann und sieht sie abwartend an*

*dreht sich um als sie eine stimme hört*
*hat sich doch etwas erschrocken und mustert sie und embry auch und überlegt jetzt ob sie aus erzählungen kenne sollte*
*lächelt aber dann freundlich weil sie es sich hier nicht gleich verderben will*
Hallo ja..ich suche den Schlüssel ich bin eine Cousine von Emily und eigentlich hat sie zu mir gesagt das sie und Sam zuhause sind wenn ich komme aber ich komme hier an und keiner ist da!
*sie seufzt und läßt sich wieder auf den stufen runter*
*sieht zu Leah und Embry hin*
Ich Bin Lea und wohne hier jetzt für die nächsten zwei Jahre!
*lacht leicht*
Ja wenn du weißt wie ich ins Haus komme oder Emily erreiche dann wäre mir wirkich schon geholfen!

*kommt dann hinter Leah her und verspätet sich ziemlich*
*war heute einfach so enorm geschafft, dass er einfach nicht mehr kann*
*denkt jetzt nur an Emilys warme und köstliche Muffins*
*steht dann auf einmal vor dem Haus und stützt sich mit seinen Händen auf den Knien*
Du hättest ja auch mal warten können!
*schaut dann hoch und erkennt das Mädchen von vorhin, auch wenn er nur ihren Rücken sieht*
Leah, sei doch auch einmal freundlich, normalerweise ist sie nicht ganz so unhöflich.
*geht dann zur Tür und drückt die Klinke nach unten*
Ist doch offen.
*mustert sie dann im nächsten Moment*
Ja, du siehst Emily auch irgendwie ähnlich.
*reicht ihr dann die Hand*
Ich bin Emb...
*hat gerade in ihre Augen geblickt und steht wie angewurzelt da*
*kann es einfach nicht glauben*
°Jetzt, hier, sie?°

*sieht zu Embry als dieser dann endlich auch kommt und hebt eine Augenbraue*
Hätte ich das tun sollen? Seit wann? Und nein ... du solltest vielleicht weniger Muffins essen.
*klopft ihm auf den Bauch und richtet ihren Blick dann wieder zu Lea als Embry sich für sie entschuldigt*
*verdreht einmal die Augen und löst eine Hand vor ihrer Brust wo der Schlüssel drin ist*
Also eigentlich ist die Tür ja immer offen ... falls das nicht der Fall sein...
*bricht dann aber ab als Embry die Tür öffnet und macht eine Handbewegung darauf zu*
*zeigt ihr dann den Schlüssel in ihrer Hand und legt diesen wieder zu dem Blumentopf*
Falls mal zu sein sollte, ist hier der Schlüssel.
*vernimmt währenddessen ihre Worte das sie nun hier wohnen wird und das sie die Cousine von Emily ist*
Na dann .. ich bin Leah ... Clearwater. ebenfalls Cousine von Emily.
*bleibt da stehen wo sie bisher auch stand und sieht dann zu Emb, als er sich vorstellt und dann wie angewurzelt stehen bleibt*
*hebt erst leicht eine Augenbraue, presst ihre Lippen zusammen und verkneift sich das lachen*
Ach neeein, ...
*kann das lachen dann doch nicht mehr zurückhalten und geht zu ihm, als sie dann neben ihm steht, legt sie ihre Hand unter sein Kinn, drückt es nach oben und schließt somit seinen Mund wieder*
Mund zu ... fliegen kommen sonst rein.
*lässt ihre Hand dann wieder sinken und klopft ihm einmal auf den Rücken*
°Wie schnell es doch passieren kann ... unglaublich ...°
*entfernt sich wieder ein paar Schritte und hört dann ihren Magen knurren, dreht sich wieder um und geht an beiden vorbei*
Ich bin schon mal drin ...
*sagt sie noch und geht die Stufen hoch zum haus und schließlich darauf auch herein*

*ihr blick geht zu Embry als er die tür aufmacht und fängt herzlich an zu lachen*
auf die Idee bin ich nicht gekommen!
*merkt wie er sie mustert und lächelt ihn sanft an und nimmt dann seine hand und drückt sie kurz*
Hallo emb freut mich dich kennenzulernen ich bin Lea!
*ihre augen leuchten für einen Moment als sie in seine schaut*
°ich glaube es ist hier doch nicht so schlecht°
*sieht dann wieder zu Leah die ihr den schlüssel zeigt und dann wieder unter dem Blumentopf packt*
Oh gut zu wissen danke schön das hätte Emily mir ja mal sagen können!
*hört leahs weitere Worte das sie auch eine cousine von Emily ist*
dann sind wir beide ja auch verwandt mit einander! Super dann bin ich hier ja doch nicht so alleine!
*fühlt sich doch etwas wohler jetzt schon*
*versteht aber nicht warum leah so zu Emb redet und warum sie anfängt zu lachen und hat das gefühl sie steht dort wie ein Auto was nichts versteht aber sieht dann wieder zu Embry hin als Leah schonmal reingeht*
Wollen wir dann auch mal rein?
*lächelt ihn an und dreht sich um und schnappt sich den ersten ihrer drei koffer*

*weiß nicht so recht was er tun soll*
*kann nur da stehen bleiben und sie anstarren*
*fällt dann die Kinnlade nach unten, die Leah ihm dann wieder zuklappt*
*ist total verwirrt und geschockt, hätte es nie erwartet, dass er sich auch prägen würde*
*verliert irgendwie vollkommen seinen Halt und kann sich nur noch auf Lea konzentrieren*
*würde bei Leahs Bemerkung eigentlich schon etwas erwidern, fühlt sich aber in diesem Moment außer Stande*
*reißt sich dann doch irgendwie zusammen und schüttelt sich einmal*
*fühlt sich völlig zu ihr hingezogen und muss sich wirklich stark zusammen reißen, jetzt nicht irgendetwas falsches zu sagen*
*nimmt dann kurzer Hand ihre anderen beiden Koffer und lächelt sie freundlich an*
Ich helfe dir gern.
Dann lass uns .. ja lass uns mal reingehen.
*wäinkt sie dann vor, damit sie vor ihm gehen kann*
°Embry, das kann ja noch etwas werden. Wie hatte es Jake beschrieben... sie ist die Sonne für einen. Ja, so fühlt es sich auch an.°

*sie sieht an sich runter als Emb sie so anstarrt und fragt sich ob irgendetwas
an ihr nicht in Ordnung ist*
*sieht ihn dann wieder an und ist verwirrt aber lächelt gleichzeitig*
*sieht dann das er ihren anderen koffer nimmt und sieht ihn sanft an*
danke schön Emb!
*geht dann mit ihrem koffer an ihm vorbei ins haus in die küche und dreht sich aber nochmal zu ihm um und sieht ihn lieb an*
°ich habe noch nie so einen wunderschönen Mann gesehen°

*findet sie einfach nur umwerfend*
*hat noch nie eine so bezaubernde Frau gesehen*
*lächelt dann zurück und nimmt die Koffer hoch*
Eigentlich heiße ich ja Embry, aber du kannst mich gerne Emb nennen. So nennen mich auch fast alle hier.
*sieht dann wie sie ins Haus geht und folgt ihr dann hinein*
°Das muss ja ein Fest für Leah sein.°

*sie kommt mit ihrem buch ,dem kaffee und den Muffins rauß und setzt sich
auf die veranda und will eigentlich lesen aber sie denkt irgenedwie immer an embry*
*seufzt leise und hofft das sie ihn bald wieder sehen wird*
+immer wieder beißt sie von ihrem muffin ab und trinkt einen schluck kaffee und versucht sich dann in
ihr buch zu vertiefen und versinkt darin und bekommt um sich herum garnichts mehr mit und ist in ihrer fantasy welt*

*sie hat garnicht bemerkt wie lange sie schon auf der verande sahß*
*hebt ihren kopf von dem buch und sieht sich kurz um*
*nimmt dann den kaffee und trinkt einen ordentlich schluck und spuckt ihn gleich wieder aus*
Bahhhh der ist ja kalt!
*sie schüttelt sich und stellt die tasse wieder beiseite und schnappt wieder ihr buch und ließt weiter*
*ihre gedanken wiede rzu emrby gehen und sie sich fragt ob sie ihn heute wohl noch sieht*
*sie holt ihr Iphone rauß und versucht seine handy nummer raußzu bekommen was auch irgendwie klappt*
*nervös sieht sie auf ihr handy und schreibt denoch eine sms*
*hofft das sie nicht zu aufdringlich ist*
*schnappt sich wieder ihr buch und versinkt wieder in ihrer welt*

*hat es sich dann überlegt und geht doch zu Sam*
*weiß ja, dass da Lea ist und er will sie unbedingt wieder sehen*
*alles zieht ihn zu diesem Mädchen und er hat schon ein Lächeln auf den Lippen, als er überhaupt an sie denkt*
°So ist das dann also...°
*sieht sie dann auch schon auf der Treppe sitzen und wie sie in ihr Buch vertieft ist*
*geht dann mit den Händen in der Hosentasche auf sie zu und bleibt kurz vor ihr stehen*
Was liest du denn da interessantes?
*lächelt sie dann breit an und setzt sich neben sie auf die Treppe*

*erst bekommt sie garnicht mit das Embry kommt erst als sie seine stimme hört sieht
sie aus ihrem buch hervor und lächelt ihn an*
*schließt das Buch und zeigt ihm den Titel*
Eragon... ich liebe dieses Buch!
*legt es dann beiseite als er sich setzt und legt ihren kopf schief und freut sich wirklich ihn zu sehen*
Schön dich zu sehen Emb! Wie geht es dir?
*sieth ihn fragend an und bleibt bei seinen augen hängen und merkt das ihre gesichtsfarbe schon wieder droht sich zu verändern*
*und sieht kurz weg um einmal tief durchzuatmen bevor sie ihn wieder anschaut*
*greift hinter sich und hält ihm einen Muffin hin*
Muffin?

*schaut dann auf das Cover von dem Buch und krazt sich dann einmal im Nacken*
Ich glaube, ich habe den Film gesehen, aber so viel Zeit um Bücher zu lesen, habe ich nicht.
*faltet dann seine Hände und lehnt sich nach hinten*
Ach ganz, gut. Ich freu mich auch dich zu sehen.
°Und wie sehr ich mich freue sie zu sehen°
Und wie geht es dir? Schon besser eingelebt?
*sieht dann, wie sie einen Muffin vorzieht und lehnt dankend ab*
*hört dann aber schomn im selben Moment seinen Magen knurren und lächelt dann verlegen*
Naja, vielleicht doch.
*nimmt dann den Muffin entgegen*
Danke.

*sieht wie er sich im nacken krazt und lacht leise*
der film ist auch schön obwohl ich lieber Bücher lese!
*sieht wie er sich zurück lehnt und lehnt sich selber an den das geländer der Veranda und kann nicht anders als ihn immer anzusehen und als sie hört das er sich auch freut sie zu sehen fangen ihre augen an zu leuchten*
ja ich habe mich ganz gut eingelebt nur ist es wirklich etwas einsam hier weil Sam und Emily nicht da sind und ichwarte immer noch auf mein Motorrad aber heute fühle ich mich schon richtig wohl
°was wohl an dir liegt°
*sieht wie er den Muffin ablehnt aber hört auch gleich das knurren seines magens und lacht leise*
aber dein Körper sagt das du Hunger hast!
*ist froh darüber das er den muffin nimmt und legt den kopf wieder schief *
Embry darf ich dich was fragen? Weißt du vielleicht wann die Post kommt? ich warte immer noch auf mein Motorrad!
*seufzt leise*
einfach losfahren wieder...
*aufeinmal merkt sie nicht das sie ihre gedanken laut ausspricht*
ob er eine freundin hat?

er kommt zum haus gerannt und bleibt stehen. er hält die nase in die luft und versucht den geruch von sam oder emily auszumachen. er konnte aber keinen von beiden ausmachen und jaulte einmal kurz auf. als sich noch immer nichts tat, rannte er nach hause.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |