![]() |
|
|
RE: Gemach von Caius und Athenodora
in Haus der Volturi 10.08.2011 05:08von Athenodora Volturi (gelöscht)

Sie kam wieder zu Hause an und machte sich direkt auf den weg zu dem Gemeinsamen Schlafgemach von ihrem Mann und ihr. Dieses betrat sie auch und war leicht erleichtert ihn hier nicht an zu Treffen. Im Zimmer ging sie auf und ab und überlegte sich was sie sagte wo sie so lange war. Sie hoffte das hier alles gut ging und nichts schlimmeres während ihrer Abwesenheit passiert war. Irgend wann kam eine Nieder Wache mit ihrem Gepäck. Sie weißte diese in einem gewohnt unfreundlichem Ton. Mit strengen Blicken sah sie ihm zu. Als die Nieder wache dann wieder ging, ließ sie sich elegant auf einem der beiden Sofas nieder und schlug ihre beine über einander.

in Haus der Volturi 19.09.2011 03:47von Athenodora Volturi (gelöscht)

Sie hatte sich irgendwann hin gesetzt. Ihre Gedanken kreisten nur um Caius. Ging es ihm gut? Wo war es wohl? Sie war besorgt weil sie nicht wusste wo er war. Sie stand auf und machte sich auf den Weg um Caius zu suchen.

in Haus der Volturi 23.09.2011 05:48von Caius Volturi (gelöscht)

kommt in sein gemach und sieht sich um °hmmm dora scheint hier auch nicht zu sein...° seufzt leise. er wollte sie eigentlich in kentnes setzten das seine keine sis wieder da ist. geht dan zum bett und lässt sih dort rein fallen und fällt in eine tiefe trancwe

in Haus der Volturi 24.09.2011 16:29von Caius Volturi (gelöscht)

sdchläft noch weiter und hört dann ein klopfen und wird wach. setzt sich auf und streicht sich das haar glatt und sieht dann zur tur "chloe komm rein..." setzt ein lächeln auf sein gesicht und freutt ich seine sis zu sehn

in Haus der Volturi 24.09.2011 16:36von Caius Volturi (gelöscht)

höer wie die tür knackt als chloe die tür klinke runter drückt. lächelt noch mehr als er seine schwester sieht und steht dann auf und ghet zu ihr. nimmt sie in den arm und hört ihre frage "mir geht es blendent und dir schwesterherz???"

in Haus der Volturi 24.09.2011 16:41von Chloe Alea Volturi (gelöscht)

*wurde in den arm genommen *
ach bruder es geht aber es wird bestimmt bald besser gehen
anscheinend aber haben sich wohl megan und demetri gefunden aro weiß es schon
ich werde mich da aber raushalten
*schaute ihn an und legte den kopf an seine schulter

in Haus der Volturi 24.09.2011 16:48von Caius Volturi (gelöscht)

hört ihr zu und hört das deme und megan sich gefunden haben und freut sich. "das ist doch schön zu hören oder findest du nihct?" schaut sie fragend an und hört ihr dann weiter zu "daas ist eigentlich auch besser wenn du dich da raus halten tust süße.."spürt ihren kopf auf dseiner schulter und lehnt leicht seinen gegen ihren... "darf ich dich was fragen chloe??"

in Haus der Volturi 24.09.2011 16:51von Chloe Alea Volturi (gelöscht)

natürlich ich freue mich sehr für die beiden und ich werde mich sowieso aus den sachen raushalten
*lächelte ihn an und hörte seine frage*
was willst du den fragen bruder
*war wirklich gespannt auf die frage von ihm*

in Haus der Volturi 24.09.2011 16:59von Chloe Alea Volturi (gelöscht)

*löste sich als sie die frage hörte*
toll nichts ist da ich weiß es nicht bruder
er braucht zeit und er kann sie haben da es ja eigentlich verboten ist und er hat noch eine frau
zwar liebe ich ihn aber ob das wirklich sinn hat ich weiß es nicht
*stand am fenster und seuftzte*

in Haus der Volturi 24.09.2011 18:12von Caius Volturi (gelöscht)

sieht sie genau an und vernimmt ihre worte. "soll ich mal mit meinem bruder sprechen wie er zu dir steht???" schaut sie fragend an und er will das seine kleine schwester glücklich ist "und wenn er dich nicht lieb wirst du einen anderen mann finden da bin ich mir sehr sicher" sieht wie sie zum fenster geht und folgt ihr "wollen wir was zusammen machen?"

in Haus der Volturi 24.09.2011 18:16von Chloe Alea Volturi (gelöscht)

ich denke ich werde es sein lassen mit ihn caius
also ich denke es ist besser so für beide
*lächelte ihn an*
wir können gerne in die statd gehen wenn du willst
ich würde mich zumindestens freuen
*drehte sich um und strich ein paar haare zurück*
*ging mit ihn herraus

in Haus der Volturi 26.09.2011 15:53von Caius Volturi (gelöscht)

Kommt wutenbrand rein und kann es noh immer nicht fassen wobei er seine schwester erwischt hat. legt sic h ins bett und tranzt ein. wird nach einer weile wach und denket nach

in Haus der Volturi 26.09.2011 15:56von Chloe Alea Volturi (gelöscht)

*kam hier her und klopft und ging herrein*
bruder bitte verzeih mir
aber ich liebe ihn nun mal und ich weiß das es schwer für dich ist
*setzte sich neben ihn und strich ihn über die wange*
ich vernachlässige dich schon nicht du kannst mit mir immer zeit verbringen

in Haus der Volturi 26.09.2011 15:58von Caius Volturi (gelöscht)

hört wie es an der tür klopft und nimmt dann chloes duft war und sieht sie dann auch schon rein kommen. vernimmt ihre worte und sieht sie an "was würdest du machen wenn du mich mit dora mittem im sex erwischen würdest und nich nicht wissen würdest das wir verheiratet sind und du unsere regeln kennst??" sieht sie noch etwas sauer an und schüttelt den kopf " das sagst du jetzt noch aber wart mal ein paar wochen oder monaten ab dann ist das was du jetzt gesagt hast in vergesseh heit geraden"

in Haus der Volturi 26.09.2011 16:08von Chloe Alea Volturi (gelöscht)

*hörte was er sagte*
ich würde sowas nicht machen da ich nur das beste für dich will
eigentlich kann ich dich verstehen aber ich werde nicht mehr fort gehen das verspreche ich dir
ich weiß ja nicht was in ein paar wochen ist oder in ein paar monaten aber ich verbringe schon genug zeit mit dir in der zeit ausser dem wird aro dafür bestimmt sorgen wenn es zu wenig zeit ist
*schaute ihn einfach an*
*streichelte ihn über die wange*

in Haus der Volturi 26.09.2011 16:17von Caius Volturi (gelöscht)

sdieht sie weiter an und schüttelt den kopf " ich brauch eibfach meine zeit okayß??" siweht sie fragend an " ich bin immoment etwas überfordert mit dem ganzen erster reisen zoey und ben ab dan ist dora verschwunden und jetzt noch du und felix das ist zu viel" spürt wie sie ihm über die wange streicht und hält sich zurück um ich den kopf weg zu drehn

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |