Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Eingangsbereich

in Haus der Wachen 18.04.2011 01:34
von Jane Volturi (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Haus der Wachen 18.04.2011 22:12
von Felix Volturi (gelöscht)

*kommt von seinem Auftrag wieder nach Hause*
*stellt kurz seine Tasche ab und nimmt den Geruch der anderen Wachen wahr*
*ist erfreut das schon so viele hier sind*
*sieht sich dann noch einmal um und nimmt seine Tasche wieder in die Hand*
*beschließt dann in sein Zimmer zu gehen*

nach oben springen

in Haus der Wachen 06.05.2011 13:32
von Demetri Volturi (gelöscht)

*kommt an und wittert,dass Corin in ihr Zimmer ist*
*geht zu ihr*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 18:39

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie endlich wieder in Volterra an. Mit einem kleinen aber feinem Lächeln auf den Lippen betritt sie das Anwesen und schaut sich um. Sie ist froh wieder hier zu sein, denn auf Reise zu gehen ist nicht gerade ihr größtes Hobby schon gar nicht wenn sie dabei alleine ist. Viel lieber hätte sie Alec oder Demetri an ihrer Seite gehabt. Sie läuft die langen Korridore entlang und lauscht wo die anderen sind.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:11

*kommt in den Eingangsbereich rein*
*wittert auch schon Jane*
°wow sie ist ja schon hier°
*lächelt leicht*
*geht auf ihr zu*
Jane meine liebe
du bist ja endlich wieder hier
*schaut sie an*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:17

Sie läuft eine Weile durch die Gänge bis sie wieder in der Eingangshalle kommt, dort trifft sie auf Demetri, der sie freundlich begrüßt. Mit einem lächeln schaut sie ihn an und grüßt auch ihn freundlich "Hallo Demetri, ich bin auch froh wieder hier zu sein!" Sie schaut sich weiter um und wundert wo sich die anderen Wachen sind. "Sagmal Demetri wo sind die anderen? Ich habe bisher noch niemanden gesehen!" Fragend schaut sie ihn an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:29

*schaut ihr in ihren rubinroten Augen*
Es ist schön das du wieder hier bist
Meister Aro hat sich schon sorgen um dich gemacht
*lächelt sie liebevoll an*
*Jane kennt ihn ja nicht anders*
Megan ist Jagen, Felix keine ahnung und die anderen Wachen weiß ich
leider nicht wo sie sind
*lehnt sich an der Wand und verschränkt die Arme vor seiner Brust*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:34

Sie steht so vor ihm da und lauscht seinen Worten, als sie dann hört das Meister Aro sich schon Sorgen um sie gemacht hat, werden ihre Augen größer. "Meister Aro hat sich Sorgen um mich gemacht ? Hmm das macht er sich immer wenn ich alleine auf einem Auftrag bin" Dies sagte sie kühl, sie fühlt sich zwar geehrt das der Meister sich um sie sorgt, aber sie macht das alles ja nicht zum ersten mal. Bei seinen weiteren Worten verengt sie die Augen, denn sie kann es nicht sonderlich gut leiden, wenn die Wachen nicht dort sind wo sie hingehören. "DU weisst nicht wo die anderen sind? Muss ich mir Sorgen um dich machen Demetri?" Sie funkelte ihn leicht an, denn es kann ja nicht sein das ausgerechnet der Tracker nicht weiss wo sich die anderen befinden. Auf der anderen Seite ist er aber auch nicht ihr Babysitter, also von daher.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:38

*vernimmt ihre Worte*
Ja der Meister hat sich sorgen um dich gemacht Jane
denn du hast wohl noch nie solnage für einen Auftrag gebraucht
*schaut sie einfach nur an*
*bemerkt wie sie ihre Augen verengt*
Nein Jane du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen
Felix ist in sein Gemach sowie Chelsea, Magan und Liz im Wald und die anderen Wachen sind
auf Aufträgen geschickt worden
*seufzt leise*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:44

Sie hört ihm weiter zu und muss sich verkneifen die Augen zu verdrehen, aber nun gut, der Meister wird ja noch früh genug erfahren warum sie so lange weg war und ihr nichts geschehen ist. " Gut ich habe etwas länger gebraucht, das kann auch bei mir mal vorkommen, ich arbeite ja gründlich!" Bei seinen weiteren Worten kann sich nicht anders und muss grinsen, denn es amüsiert sie das Demetri auf ihre kleine Fitzelei anspringt. "Ach Demetri, ich wollte dich nicht in der Trackerehre kränken, also verzeih mir bitte!"Sie hielt dann einen Moment inne und sieht ihn weiter an "Und was hast du die ganze Zeit während meiner Abwesenheit getrieben?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:47

*schaut sie immer noch an*
Ja du bist sehr gründlich Jane und das schätzen auch die Meister
so an dich sowie ich meine liebe
*lächelt sie an*
*sieht ihr grinsen und grinst zurück*
*vernimmt dann ihre worte*
Du weißt doch genau das ich dir nicht böse sein kann Jane
*hört dann ihre weitere fragen*
Nix besonderes Jane .... Und wie war dein Auftrag ?
Außer das ich mit Megan zusammen bin und um ehrlich zu sein am überlegen
bin nicht wieder mit ihr schluss zu machen weil sie führt sich echt etwas komisch auf

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 19:48 | nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 19:54

Sie schliesst für einen Moment die Augen als sie hört das es die Meister sowie auch er es schätzen das sie ihre Aufgaben gründlich ausführt, denn was das angeht könnte sich der ein oder andere noch eine Scheibe abschneiden. Aber das ist ein anderes Thema und auch nicht ihre Aufgabe. Als sie hört das er ihr nicht böse sein kann, grinst sie ein weiteres mal."Da bin ich aber erleichtert Demetri" Dies sagte sie mit ein wenig Humor in der Stimme doch gerade ein Clown ist sie ja nicht. Was ihren Auftrag betrifft zuckt sie ein wenig mit den Schultern, klar war es für sie nichts besonderes aber nunja, die Arbeit muss ja getan werden. "Eigtl war der Auftrag wie jeder andere, aber dann ergab sich etwas, was ich noch im Auge behalten musste, aber nun ist alles erledigt!" Sie lauschte ihm weiter und staunte nicht schlecht, klar freut sie sich irgendwie für ihn, aber die Beziehungen der Wachen interessieren sie nicht wirklich, aber bei seinen Worten wird sie doch etwas stutzig."Inwiefern führt sie sich komisch auf?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:02

*sieht wie sie ihre Augen schließt*
*lächelt leicht*
Ich weiß meine liebe
*mustert sie kurz*
°süß sieht Jane ja auch aus°
*bemerkt wie sie dann mit den Schultern zuckt*
Freut mich das du dein Auftrag erfolgreich abgeschlossen hast
*reibt sich durchs gesicht*
*hört dann ihre frage*
ach ihr launen gehen mir mal so tierisch auf die nerven, dann ist sie beleidigt bei fasst jedes Wort
*seufzt leise*
du weißt ja wie sehr ich es hasse wenn mann mich dumm anmacht oder so

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:10

Sie sieht sein lächeln und sieht ihn wie die meiste Zeit kühl an, denn irgendwie kann sie nicht anders. Wie schon gesagt interessiert sie sich nicht sonderlich für die Beziehungen, aber bei Demetri macht sie mal eine Ausnahme,denn er gehört ja zu ihrem engsten Kreis. Sie hört sich an was denn so komisch an ihr ist und muss ein wenig lächeln. Gut was Beziehungstipps angeht, ist er bei ihr an der falschen Stelle, aber dies wird er ja wissen. "Ihre Launen nerven dich? Und sie beleidigt dich? Und das lässt du einfach mal so zu? Beziehung hin oder her, sie zollt dir keinen Respekt!" Und genau das nervt sie gerade, sie kann es nicht leiden wenn sich jemand daneben benimmt.

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 20:13 | nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:17

*lächelt sie leicht an*
Beleidigen tut sie mach ja nicht, aber sie weiß einfach nicht was sie will
und genau das geht mir auf die Nerven Jane
*lächelt sie an und weiß das er ihr gerade bestimmt auf die nerven geht*
Sry wenn ich dir gerade auf die Nerven gehe mit meinen Sachen
*ist froh das sie gerade eine Beziehungspause eingelegt haben*
Sag mal Jane lust etwas zu unternehmen ??
*muss einfach hier raus um etwas abstand zu gewinnen*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:22

Nun kann sie nicht anders als mit dem Kopf zu schütteln, denn irgendwie versteht sie das ganze nicht. "Okay sie beleidigt dich doch nicht, aber sie weiss nicht was sie will? Also, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ohne dich zu verletzen" Sie könnte noch ein paar Dinge dazu sagen ,aber sie lässt es mal besser bleiben, denn sie will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen und im Prinzip ist es ja nicht ihr Problem.Er muss ja wissen was er macht. "Ist schon okay Demetri du nervst mich nicht damit, die Sache ansich nervt mich"Auf seine Frage hin lächelt sie ihn an."Das würde ich wirklich gerne, aber ich würde vorher gerne den Meistern Bericht erstatten"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:28

*weiß einfach nicht mehr was er machen soll*
*zweifelt langsam dran ob es richtig war mit ihr zusammen zu sein*
Meister Aro sowie Meister Caius sind monentan im Garten was am bereden und Meister Marcus ist nicht
im Schloss
*lächelt sie leicht an*
*mustert sie wieder kurz*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:34

Trotz ihrer kühle würde sie ihm ja gerne helfen, doch weiss sie nicht wie. Ausser sie würde ihre Gabe ein wenig an ihr ausprobieren um so herauszubekommen was mit ihr los ist. Doch das wird sie nicht tun, denn schliesslich hat sie mit der ganzen Sache nichts zu tun und einfach einmischen ist auch nicht ihre Art.Gegen seine Zweifel kann sie nicht viel ausrichten doch ist sie sich sicher das jeder in irgendeiner Form an einer Beziehung zweifelt, von daher ist er mit diesem Gefühl nicht alleine. Die einzige Beziehung in der man nicht zweifeln braucht liegt wohl bei Geschwistern. Denn sie würde nicht im Traum an ihrem Bruder zweifeln, eher würde sie sterben. Sie hört dann wo sich die Meister aufhalten und überlegt für einen Moment was sie tun soll, denn es missfällt ihr einfach etwas zu unternehmen ohne das die Meister bescheid wissen, doch möchte sie auch ungerne stören, wenn diese was zu besprechen haben. Mit fragenden Blick schaut sie ihn an "Was soll ich tun Demetri?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:39

*sieht ihren fragenden Blick*
*vernimmt dann ihre frage*
Ich würde den Meistern später bericht erstatten
außerdem nehme ich dann auch alles auf meine kappe
und sage ihnen ich hätte dich dazu VERFÜHRT
*lächelt breit bei seinem letzten wort*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.10.2011 20:46

Bei seiner Antwort auf ihre Frage muss sie grinsen und dieses fällt etwas breiter aus wie sonst. Sie schüttelt dabei nur den Kopf und sieht ihn an "Du würdest es auf deine Kappe nehmen? Das ist aber zu gütig von dir!"Dann holt sie einmal kurz Luft und grinst weiter "Ach du hast mich dann dazu verführt? Hmm ich glaube das würde dir keiner glauben. Sie würden höchsten glauben das ich auf meinem Auftrag krank geworden bin, das ich das zulasse und das würde meinen guten Ruf schaden.Also musst du dir was die Ausrede angeht was besseres ausdenken" Dabei zwinkert sie ihm zu und kann einfach nicht glauben das sie sich zu guter Laune hinreissen lässt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: