Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Garten

in Haus der Wachen 31.10.2011 18:17
von Alex Volturi (gelöscht)

*kommt hier an und streickt sich erst mal und sieht den seine Frau und sein Kind und lächelt den *
*geht den zu den beiden und lächelt die ganz zeit *
Hallo ihr 2 süßen
*meinte er und grinst die beiden an beugt sich den runter und gib Zoey ein Kuss auf den Mund und Sarah ein auf die Wange *
endlich mal wieder raus da und wieder in den Garten und mit euch was machen das ist so schön

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.10.2011 18:22
von Zoey Volturi (gelöscht)

Bekommt ein kuss und erwiedert ihn ."schatz ich habe die vermisst weißt du das " grinst ihn an und liebt ihn sehr " ich liebe dich und will dih nicht mehr verlieren " grinst ihn an und setzt ein süßes lächeln auch.

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.10.2011 18:25

*schaut zu Zoey und hört den was sie sagt *
ich habe dich auch vermisst meine süße Maus ich hab euch beide vermisst
ich liebe dich auch sehr und ich möchte auch nicht mehr ohne dich sein und auch nicht mehr ohne Sarah hab dich auch ganz dolle lieb
*lächelt die beiden an *

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.10.2011 18:34

streichelt ihn über die wange und gibt ihn noch ein kuss " ich liebe dich schatz " richtet sich denn auf und sieht ihn an " was wollen wir den machen schatz " sieht ihn fragend an und lächelt denn " wir haben zeit sarah ist eh in gedancken und ja wir können alles machen was wir wollen."

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.10.2011 18:38

*schaut zu Zoey und hört den was sie sagt und nickt den und erwidert den Kuss *
ich liebe dich auch
ich weiß nicht sag du was
ja sie denkt sicherllich an Jos
*meinte er und muss den lachen *
ich weiß nicht was wir machen können

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.10.2011 18:42

Sieht ihn an und ist nicht gut gelaunt " ja aber sie zu ihm lassen nein sie mag vieleicht alt genug sein aber er will aro töten bitte chels war schon bei den wölfen hat ein kind weg genommen sie hat eh keine gute laune und afton ist auch wieder da also würde ich mich aro eh nicht in den weg stellen und wenn er ihn töten will muss er eh an uns allen vorbei das weißt du " sieht ihn an und sieht dann weg hat grade keine gute laune mal wieder nicht . " ich kann ihn nicht leiden er hat es schon mal geschafft unsere famile auseinander zu reißen ich will es nicht noch mal okay ich will dich nicht nochmal verlieren es ist einmal passiert nei wieder"

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.10.2011 18:54

*schaut den zu Zoey und hört den was sie sagt und ist leicht sauer *
wenn die beiden sich mögen den kannst du nix machen und ja das will er hat er es bis jetzt gemacht nein und gut ist ich habe keine lust hier wieder Streit mit dir zu haben ist das klar ich kann auch mal anderes sein Zoey ich mein dickkopf auch mal durch setzten oder zickig sein das kann ich auch und ich möchte nicht das du so über mein Besten Freund sprichst ist das klar
*sagt er sauer und setzt seine gabe ein und reißt ein Baum raus und schmeißt ihn weg hört den auf seine Gabe ein zu setzen *

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.10.2011 19:04

Sieht ihna n und hört was er sagt " du hast dich kein stück geändert ich hätte dir auf einer seite nicht verzeihen dürfen aber wieder rum ich liebe dich serh und sie ich unsere tochter wen er aro umbringen will dann mich auch mir egal " sieht das er seine gabe einsetezt aber nicht ihr gegenüber "Ich rede so über jemanden wie ich will ich will dich nicht verlieren aber kan es seind as du eher auf seiner seite stehst als auf die deiner familie deiner freu und deinem kind " sieht ihn fragend an und steht auf hat tränen im gesicht " Was kan ich dafür das ich angst um unsere tochter habe es sind mutter gefühle ich kann nichts dafür"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: