Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Vorstellung

in Persönliches 17.04.2011 21:00
von Embry Call (gelöscht)

Hier könnt ihr euren PB vorstellen.

nach oben springen

RE: Vorstellung

in Persönliches 07.10.2011 21:34
von Carlisle Cullen (gelöscht)

dann will ich mal den Anfang machen^^

also ich playe euren carlisle und mein PB heißt janine, aber bitte nur jani^^
ich bin 18 jahre alt und wohne mit meinen eltern und danach 3 geschwistern in meppen im emsland in niedersachsen. ich gehe zur schule und mache fachabitur 12te klasse also abschlussjahr gerade. ich möchte danach eine ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin machen...
meine hobbies sind naja...meine freunde, kino, RPG's, fanfictions schreiben....und noch vieles mehr.
ich playe seit 4 jahren und das meist esme oder carlisle aber auch bella oder ed sowie kate oder ganz andere charas außer die volturi und wölfe auch nicht so unbedingt^^
naja wenn ihr noch fragen habt, dann fragt nach!
ich beiße auch nicht^^

glg carl und pb jani

nach oben springen

RE: Vorstellung

in Persönliches 08.10.2011 20:07
von Kim Cameron | 615 Beiträge

gut ich bin die nächste

ich heiße susan und bitte nicht den namen sagen ich hasse ihn wen denn nur susu , sissi oder susi da reagere ich auch drauf.
so ich bin 16 jahre und gehe in die 10te klasse von der wagrien schule in oldenburg mache grade mein abschlussjahr an der hauptschule. ich wohne in schleswig-holstein genau sage ich nicht muss mann mich scon so privat fragen. naja ich bin gerne druasen ,shoppe, lese ,male und treffe mich gerne mit mein freunden drausen oder auch drinne ich playe schon lange weiß nicht genau wie lange schon muss ungefähr schon 2-3 jahre sein kann auch mehr oder weniger sein ih weiß es nicht genau. also ich playe hier Kim Chels und Zoey ich bin der haupt admin also wen etwas ist mich fragen sonst die anderen 2 admins fragen das sind Mia und Jared fals ich mal nicht on sein sollte.

LG kim und PB Susan

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: