Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Ben und Zoey

in Haus der Wachen 19.08.2011 22:06
von Zoey Volturi (gelöscht)

merkt das sie das Kleid öffnet und dreht sich um "danke schön " grinst dann sieht das sie zum bett geht und sich drauf setzt und sich um sieht"okay da hst du recht wir haben nicht viele möglich keiten wollen mit oder ohne umhang gehen " geht zum schrank und holt sich klamotten raus und zieht sie an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.08.2011 22:14
von Megan Volturi (gelöscht)

*schaut sich um in der zeit in der Zoey sich um zieht und hört was sie sagt*
da für doch nicht nicht süße
*hört was sie noch sagt und muss den sagen *
es ist besser wenn wir ein anziehen den gibt es kein Stress weißt du
*grinst den und lässt sich nach hinten fallen und schaut den an die decke und sagt den *
ich muss noch in mein Zimmer und mein Umhang holen soll ich schnell rüber gehen und ihn holen ??
*sagt das fragend und schaut weiter hin die decke an *

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.08.2011 22:20

sieht sie an und nickt ja hast recht sonst gibt es stress und kanst du ja machen und kommst du dan wieder her"sieht sie fragend an und macht ihre schuhe zu. wartet auf das was sie sagt und nimmt ihren umhang und macht ihn sich um.

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.08.2011 22:23

*setzt sich hin und schaut sie an und hört was sie sagt *
ja ich komme den wieder hier her
*steht den auf und geht den raus *

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.08.2011 22:28

sieht das sie raus geht und geht dann ins badezimmer macht sich da fertig und geht dann wieder zurück zum bett nimmt ihre tasche und macht alles notwendige darein wartet dann auf megan da sie wieder kommt.

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.08.2011 22:30

*kommt den wieder hier her und klopft den und hört das sie rein kommen darf *
*geht den rein und macht den die Tür zu und dreht sich um und sieht den zu Zoey *
*grinst sie an und sagt den zu ihr *
da bin ich wieder wir können los oder nicht ???
*schaut sie fragend an *

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.08.2011 23:14

sieht das Megan wieder rein kommt . sieht sie an und grinst leicht"klar können wir los meine süße". nimmt ihre Sachen und geht zu ihr hin.

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.08.2011 23:24

schaut sie an und lächelt den hört was sie sagt "okay den lass uns mal Geld aus geben "sieht das sie auf sie kommt und hackt sich bei ihr ein und macht die Tür auf und geht mit ihr raus und macht die Tür wieder zu geht den mit ihr los .

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.08.2011 23:41

merkt wie Megan sich bei ihr einhackt und raus geht"ja daher das mein Schatz noch im Gedanken ist also gehen wir Geld aus geben " geht mit ihr raus.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.09.2011 17:03

kommt mit ben rein und hat megan in ihr zimmer vorher gebracht."so schatz wir sind heute das letzte mal hier also alle sachen mit oder nur ein paar sachen " sieht ihn fragend an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.09.2011 17:52
von Jared Cameron (gelöscht)

BEN:

kommt mit zoey an und geht sofort zum schrank "an bessen alles.... " backt zusammen und als aööes ein gepackt war geht er zu zo und kusst sie "lass uns gehn" geth mit ihr zur insel

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 17:53 | nach oben springen

in Haus der Wachen 05.09.2011 21:28

kommt mit ben rein und packt mit ihm zusammen alles ein "okay alles ich werde das hier wirklich vermissen "sieht ben auf sie zu kommen und bekommt ein kuss erwiedert ihn auch nickt bei sein worten und geht mit ihm

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 17:52

Kommt mit Sarah wieder zu den Volturis und acht die Zimemr Tür zu und legt sarah auf das bett und sieht sie an " Alles ist gut meine süße Maus " gibt ihr ein Kuss und muss jetzt schon an Alex denken auch wenn sie nicht mehr daran glaubt das er wieder normal wird sieht sie anSieht ihre Augen an und holt ihre Flasche mit Blut aus der tasche und gibt ihr sie " so meine Maus trinke mal schön aus"

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 18:04
von Sarah Cheyenne Volturi (gelöscht)

sie kommt mit ihre mummy hier an und schaut sich um °mummy wo wir sind° sieht was ihre mummy macht und lacht dann als sie die flasche sieht mit sie und tringt"dada au°

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 18:13

Hört ihre gedancken und sieht sie an " Maus wir sind in dem alten zimmer von mama und papa und wo has du au " sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 18:22

legt den kopf zu seinte °sarah kein aua daddy auch kommt° sieht ihre mummy an und versucht sich dann auf zu setzte kibt wieder um "oh"

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 18:31

sieht ihre Tochter an " Papa kommt nicht her erst mal nicht wir müssen noch zu meister ao und mit ihm Klären das du bei mir bleiben darfst und das er dich nicht von mama weg nimmt weill wen du weg bist ist papa böse " ° okay ist er jetzt schon aber nicht so extrem wie vorher ^sieht sie an und sieht das sie versucht sich hin zu setzten " na maus klappt es noch nicht"

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 18:34

hört ihre mummy an °aber das nicht machen draf sarah bei mummy bleibe muss sonst sarah traurig ist°kichert dann aber°ja nicht gehen will°versucht es noch mal lacht "mu stau"

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 19:00

sieht sie an " sarah belibt auch bei mama und geht nicht weg egal zu wem sie bleibt bei mama versprochen sarah wird auch bald wen papa seine phase durch hat wieder sehen das verspreche ich dir " gibt ihr ein kuss auf die stirn " soll mama dich fest halten das du mal sitzten kannst " sieht sie an und lächelt leicht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.10.2011 21:42
von Alex Volturi (gelöscht)

*er kommt hier ein gerannt und sieht den die beiden *
*macht die Tür wieder zu und bleibt da stehen *
*rutscht den runter und schaut den nach unten und sagt nix auser *
es tut mir leid
*mehr sagt er nicht und schaut weiter hin nach unten *

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: