Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Ben und Zoey

in Haus der Wachen 13.10.2011 21:45
von Zoey Volturi (gelöscht)

hört die tür und sieht Alex rein kommen. Hört dann seine Worte und ist etwas verwundert " Was tut dir leid das du mich angemuckt hast nur weill ich nicht will das er mit her kommt Aro wird Sarah nichts tun das weiß ich wenn wird er Sarah nur weg nehmen und testen aber das lasse ich nicht zu " packt dann ihre Sachen in den Schrank und die ihrer tochter in neben ihren Sachen. Geht dann zu Sarah hin und zieht ihre Sachen aus " Maus hast du noch hunger" sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 09:46
von Alex Volturi (gelöscht)

*schaut die ganze zeit auf den Boden und hört was sie sagt *
es tut mir leid das ich vor hin wie früher war okay es war noch am anfang aber ich wollte nicht das meine böse Seite wieder raus kommt aber manch mal wer das schon besser aber naja es tut mir leid Zoey
*sagt er und schaut weiter hin zum Boden *

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 09:56

Hört seine Worte " und was verlangst du jetzt von mir " sieht ihn an. Legt sarah nach ganz oben auf das Bett in die mitte damit sie nicht vom bett fällt. Geht dann zu Alex hin undhockt sich vor ihm" Du hast mir damit weh getan Alex ich hoffe dir ist das klar das du mir weh getan hast weill wen nicht weiß ich nicht mehr weiter." Hebt dann sein Kopf und sieht ihn in seine roten Augen " Ich Liebe Dich egal was ist aber wenn du so zu mir bist und nur weil einer da ist der meint dich zu ändern dann weiß ich nicht wo für ich mir darmals die arbeit gemacht habe dich zu ändern." Streicht ihn durch die Haare und gibt ihn dann ein Kuss " Ich hoffe nur für dich die Seite kommt nicht wieder und bitte denke an deine Familie bevor du handels okay. Ich liebe dich"

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 10:42

*schaut noch immer zum Boden und hört was sie sagt *
*nickt nur den er kann in moment nix sagen seine kehle tut viele zu weh *
*spürt was sie macht und sieht sie den und erwiedert den Kuss *
*nickt den immer wieder und schlisst den die Augenn *

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 10:46

"Schatz sehe mich bitte an Liebst du mich über haupt noch oder nicht mehr " möchte von ihm eine Antwort haben setzt sich dann vor ihm auf die kiehe und nimmtihn in den Arm " Mir wäre es egal wie du bist aber lasse den mist mit deiner Böse seite okay die brauchst du nicht mehr wir haben alle eine böse Seite aber bitte lasse deine weg den deine macht unsere beziehung nur kaputt und das mehr und mehr kaputt willst du das Alex möchtest du mih und sarah verlieren"

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 10:49

*er hat seine Augen noch immer zu und hört was sie sagt *
ich liebe dich mehr als mein leben und die kleine auch das weißt du doch
und ja ich werde meine böse seite nicht mehr raus lassen aber das ist für mich noch schwer
und ich möchte euch nicht los lassen ich möchte das ihr bei mir seit ich liebe euch doch
*wird den in den arm genommen *

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 10:52

" Das weiß ich doch Schatz das weiß ich das du mich und Sarah sehr liebst aber wir können wirder daran Arbeiten aber das heißt das wir kein körper kontakt dürfen nicht mal ein kuss darmals war es ja noch leicht für uns aber heute nicht mehr" küsst ihn dann noch mal " Mir würde das Fehlen und du mir auch und ich möchte dich nicht verlieren das weißt du auch oder nicht".

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 10:55

*er hat noch immer seine Augen zu und hört was sie sagt *
ich liebe euch beide so sehr das glaubst du nicht
aber meine böse seite will immer wieder raus
ich denke ich muss wieder in den Kerker und mich da aus toben
es wird zwar wieder hart für uns 3 aber es geht nicht anderes
ja das weiß ich das du das nicht willst ich will es ja auch nocht
*erwidert den Kuss *

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 10:59

Hat tränen in den Augen als er sagt das er in den Kerker gehen will um sich da aus zu toben " Hast du auch an deiner Tochter gedacht die dich braucht mehr als ich dich brauchen. Hast du auch an ihr gedacht" setzt sich dann vor ihn und winckelt ihre Beine an. dreht dan ihr Kopf zur seite und sieht ihn nicht an " Hast du auch an ihr gedacht die dich so oder so braucht an mir kannst du die böse seite raus lassen mir egal aber verlieren will ich dich nicht und aro lässt es auch nicht zu "

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:05

*schaut sie noch immer nicht an und hört was sie sagt *
ja ich habe an die kleine gedacht aber sie braucht ihre mutter mehr als ihren Bösen Vater
wenn meine Böse seite draußen ist den weiß ich nicht was ich mache das weißt du doch
und darum werde ich in den Kerker gehen aro wird auch sagen das es besser ist
nicht das ich noch was mache das mir den sehr weh tut oder euch bitte Zoey Verstehe mich doch

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:09

Hört seine Worte und legt sich dann nach hinten "Ja ich weiß du hast mich darmals gegen den baum geschlagen und mich verletzte hast dich wieder rum um mich gekümmert das ich schnell wieder auf die beine komme" spürt das eine träne ihr runter tropft " Sarah braucht beide jetzt und nicht nur ein eltern teil sondern beide du tuhst mir damit weh das ist dir klar Alex ich hoffe du wirst wieder normal aber versuche es erst mal auf eine andere Art aber nicht gleich so bitte"

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:22
von Sarah Cheyenne Volturi (gelöscht)

sie ist ein geschafen aber würde wach bleibt ganz leise so das sie denken das sie schläft hört ihre eltern macht kurz ihre augen auf und und sieht das ihere eltern nicht sauchen und krappel das bett runter und auf ihre eltern zu kichert und setzt sich vor ihre eltern hin und schaut beide grinsen an

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:26

*macht seine Augen auf und sich den um und hört was sie sagt *
ich will nicht mehr da drüber reden Zoey ist das klar
*sagt er ernst und sieht den auf ein mal die kleine *
hey meíne kleine wie bist du den hier her gekommen ?
*sagt das fragend zu der klein *

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:29

sieht Alex an " wie lange willst du dami noch von mir weichen " sieht ihn dann an und hört seine Worte sieht dann zu Sarah " na meine Maus hast du es jetzt geschafft dich hinzu setzten " steht dann auf und geht zu ihr hin und nimmt sie auf den arm " na hast du noch Hunger süße " gibt ihr ein kuss auf die stirn und sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:34

sieht zu ihr daddy und kichert°na von da°zeigt auf ihr bett °sarah groß ist° lacht dann und sieht zu ihre mummy bekommt ein bussi und lacht noch mehr°sarah kein hunger hat sarah kuschelen will mit mummy und daddy°

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:37

*schaut zu Zoey und hört was sie sagt *
lass uns da drüber weiter reden wen die kleine pennt okay
*schaut den zu der klein und hört was sie sagt *
ganz von da hinten vom Bett und du bist alleine da runter gekommen
das hast du gemacht meine kleine Maus ....ja du bist groß meine kleine
du möchtest kuscheln mit uns das machen wir 3 doch glatt was Zoey ?
*schaut Zoey den fragend an *

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:45

sieht ihre Tochter an und gibt ihr noch ein kuss " hab dich lieb süße und das sehr und dein papa auch den haeb ich auch lieb" grinst sie dann an. Nickt bei sein worten " ja wenn ich ein Kuss bekomme " ° Auch so würde ich das machen ist mein mann aber wieso nicht wen es uch so geht ° grinst bei ihren gedancken.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:46

sie sieht von ein zum anderen °oh nööö jetzt küssen sie sich gleich wieder°sieht sich aber um und schaut traurig°wo ist jos° fragt sie beide und kichert dann

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:56

*schaut den zu Zoey und steht den auf und geht den zu ihr und gibt ihr ein Kuss *
*schaut den zu der klein und muss den lachen und gibt ihr den auch ein Kuss auf die Wange *
der Jos ist noch bei unseren anderen zu Hause in sein Gedanken meine kleine

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 11:58

erwidert sein kuss und sieht ihn an und hört was er zu sarah sagt " wie lange bleibt er noch weill ich habe angst um sarah das er ihr etwas tut und das tehma hatten wir schon ok " nimmt ihn dann in den arm und legt ihren kopf an seine shculter " Ich liebe dich Alex und dich auch Sarah " gibt sarah und alex ein kuss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: