![]() |
|
|
RE: Zimmer von Renesmee
in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 20:07von Jacob Black (gelöscht)

*sein Herz schlägt wie wild in seiner Brust und sein Atem beschleunigt sich immer mehr*
*wie von selbst wandert seine Hand an ihren Rücken und mit einer gekonnten Bewegung öffnet er ihren BH und zieht ihr die Träger sanft von den Schultern*
*sein Atem stockt leicht als sein Blick auf ihre Brust fällt und er beginnt sie mit seiner Zunge zu umkreisen wobei ihm ein leises Knurren über die Lippen kommt*
*mit seiner anderen Hand zieht er ihr sachte den Slip vom Körper und lässt seine Lippen weiter ihren Körper hinabwandern während seine Hände sich um ihre Beine schlingen und sie sachte spreizen*
*beginnt dann damit sie sanft zu verwöhnen und ein leises Knurren kommt ihm bei dem Geschmack über die Lippen*

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 20:48von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*heiß und kalt läuft es ihr den Rücken runter und sobald sie seine Hand an ihrem Rücken spürt, die den Verschluss ihres Bh´s öffnet, leckt sie sich über die Lippen*
*lässt sich bereitwillig das Stück Stoff vom Köper nehmen und sie zieht die Luft zischend ein, als er mit der Zunge ihre Brust umkreist*
*ihre Erregung wächst immer mehr und sie streicht über die schon ordentliche Beule in seiner Boxer*
*ein sehr weibliches knurren kommt aus ihrer Kehle und sie schiebt ihre Hände an den Seiten seiner Boxer rein und zieht sie ihm schließlich aus*
*greift mit einer Hand in seine Haare und hebt ihr hebt ihr Becken leicht, als er ihr den Slip vom Körper zieht*
*ihr Atem geht schon keuchend und sie spreizt ihre Beine schon von selbst etwas, und noch mehr als er dies übernimmt*
*lässt ihre Augen geschlossen und sie stöhnt auf, als er beginnt mit der Zunge zu verwöhnen*
*mehr denn je sehnt sie sich nach ihm, nach seinem Körper und sie krallt sich fester in sein Haar*

in Haus von Bella und Edward 23.04.2011 01:20von Jacob Black (gelöscht)

*keucht leise auf als er ihre Hand an seiner Erregung spürt und ihm entweicht ein erregtes Knurren*
*bekommt kaum mit wie sie ihm die Boxer auszieht denn seine Gedanken sind nur noch auf sie gerichtet und er bekommt nichts anderes mehr mit*
*spürt ihre Hand in seinem Haar und verwöhnt sie leicht weiter während sein Verlangen nach ihr immer weiter steigt und er hält immer mal wieder kurz inne und leckt sich über die Lippen um sie noch mehr zu reizen, bevor er sie weiter verwöhnt*
*seine Fingerspitzen wandern über ihre Innenschenkel und ihm entweicht immer wieder ein erregtes Knurren*

in Haus von Bella und Edward 23.04.2011 02:20von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*knurrt leise als er immer wieder Pausen einlegt und ihre Sehnsucht nach ihm steigt immer mehr*
*in ihrem Kopf dreht sich alles nur um ihn und um sein tun, wobei sie sich mehr mit der Hand in den Stoff ihrer Decke krallt*
*keucht immer wieder bei dem Gefühl, welches er in ihr erzeugt und ab und an kommt ein leises Stöhnen über ihre Lippen*
*hebt ihr Becken leicht an und streckt es ihm etwas entgegen, wobei sie es in vollen Zügen genießt*
Oh Gott .... Jaaaaaahh.
*bringt sie mit erregter und beinah heißerer Stimme hervor und beißt sich auf die Unterlippe*

in Haus von Bella und Edward 27.04.2011 01:52von Jacob Black (gelöscht)

*knurrt leise auf und seine Hände krallen sich leicht in ihre Beine und er knurrt immer wieder leise auf bei dem Geschmack*
*verwöhnt sie noch eine Weile weiter bevor er von ihr ablässt und sich über die Lippen leckt*
*ein leichtes Grinsen liegt auf seinen Lippen als er sich leicht aufrichtet, denn obwohl sein Verlangen ins unermessliche wächst, wird er es ihr nicht so einfach machen*
*legt sich dann neben sie und sieht ihr verlangend in die Augen, während seine Hand an ihrem Körper hinabwandert und er schließlich seine Hand an ihrer Mitte reibt und er spürt wie feucht sie schon ist*
*presst sich dabei näher an sie, sodass sie deutlich seine Erregung spüren kann*
*reibt seine Hand leidenschaftlich zwischen ihren Beinen*

in Haus von Bella und Edward 15.10.2011 22:55von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

kommt in ihr zimmer von der jag mal wieder alleine jagen das war langsam echt scheiße fragt sich wo ihre eltrn sind und vor allen wo ihr schatz ist zog sich um da ihre sachen voller blut war und zieh ihre nacht sachen an naja viel hatte sie nicht an warum auch sie war alleine sie hörte nicht ein mal jake legt sich ins bett und schlaft ein

in Haus von Bella und Edward 16.10.2011 14:41von Jacob Black (gelöscht)

oben angekommen, bleibt er vor ihrer tür stehen. er lauscht einen moment und kann hören, dass sie schläft. leise öffnet er die tür und betritt ihr zimmer. die tür schließt er hinter sich wieder und geht leisen fußes zu ihr. er setzt sich neben sie aufs bett, streicht ihr sanft über die wange und schaut ihr einen moment beim schlafen zu. dann legt er sich neben sie, zieht sie in seine arme, bettet sein gesicht ih ihrem harr und gibt ihr einen sanften kuss. leise sagte er zu ihr:
"ich liebe dich renesmée carlie cullen und das für immer!"
er wusste das sie diese worte hören wurde und schloss die augen um ein wenig zu schlafen.

in Haus von Bella und Edward 17.10.2011 13:20von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

sie spürte ihn bei sich und lächelt im schlaf auch als er sich zu ihr legt und sie den küss spürt so wie sie seine wörte hört leise haucht sie"und ich liebe dich Jacob Black für immer" sie war aber zu müde und wach zu werden also kuschelt sie sich noch mehr an ihn und genisst seinen warmen korper an ihn nie würde sie ihn her geben nie im leben sie liebte ihn so sehr

in Haus von Bella und Edward 19.10.2011 18:00von Jacob Black (gelöscht)

er verspürte ihre sanfte regung und lächelte als sie leise im schlaf murmelte. er strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht und murmelte:
"schlaf weiter mein herz!"
er legte seine arme um sie und kuschelte mit ihr. er würde nicht gehen, erst wenn sie ihn wegschicken würde, würde er vielleicht gehen.

in Haus von Bella und Edward 21.10.2011 12:24von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

sie kuschelt sich noch mehr an ihren schatz und legt ein arm über ihn und hat einfach nur angst das er wieder geht
"bleib da"
mehr sagte sie nicht denn sie will das hier jetzt genissen das re da ist und erst mal da belibt

in Haus von Bella und Edward 21.10.2011 16:57von Jacob Black (gelöscht)

er hörte ihre leisen müden worte und nickte, wusste aber das sie sein nicken ja nicht verstehen konnte. er erwiderte.
"ich bleibe nessie so lange du willst! aber zu deinen großeltern müssen wir auch noch wegen dem vorfall. du weißt schon, die spur die ich aufgenommen habe! deine eltern sind ja nicht da!"
°wo sind die nur schon wieder...lassen ihre tochter einfach alleine. aber ich bin ja da!"
er schüttelte einmal sanft den kopf und zog die decke etwas höher, damit nessie nicht frieren musste, auch wenn seine körpertemperatur hoch genug war, damit sie es warm hatte. dennoch war der winter eingebrochen und gerade warm was es nicht mehr. er wollte nur nicht das sie sich erkältet.

in Haus von Bella und Edward 21.10.2011 18:56von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

nun war sie wach toll setzt sich auf und sah ihn an "jake ich weiß das wir da hin mussen aber gibt es denn auch verdammt noch mal ein tag wo wir alleine sind oder wir was zusammen machen ohne das du an meine eltern oder an meine großeltern denken musst" ja sie war ein bissen sauer denn sie hatte ihn wieder und er redet da von "ich weiß wie sehr du es liebst zu laufen und wie sehr du dir sorgen machst aber versucht bitte heute ein mal alles auf zu bleden und nur an uns zu denken" kuschelt sich wieder an ihn und sah raus °scheiß wetter"

in Haus von Bella und Edward 22.10.2011 16:17von Jacob Black (gelöscht)

als er ihre worte hörte, die ihn wie einen schlag in die magengegend trafen, verstummte er. er schloss die augen um nicht mehr daran zu denken, denn er hatte seine nessie wieder und das sollte nun am wichtigsten sein - für beide. er öffnete seine augen wieder, legte eine hand an ihre wange und küsste sie sanft.
"tut mir leid nessie! ich verspreche dir, es nun erstmal zu vergessen, nicht weiter daran zu denken!"
erneut küsste er sie und auch er schaute aus dem fenster, doch es regnete, nein es war mehr schneeregen, da brauchten sie also nicht hinaus zu gehen. er schmunzelte und schaute wieder zu nessie. er wollte nicht das sie sauer war, doch konnte er sie verstehen.

in Haus von Bella und Edward 26.10.2011 21:21von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

sie sah ihn an und lächelt
"danke jake denn ein tag nur du und ich ohne das was ist "
meinte sie und kuschelt sich wieder an ihn und macht ihre augen zu sie war einfach zu müde also schläft sie wieder ein

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |