Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Zimmer von Renesmee

in Haus von Bella und Edward 18.04.2011 15:41
von Jane Volturi (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Zimmer von Renesmee

in Haus von Bella und Edward 19.04.2011 21:01
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*schon eine ganze Weile liegt sie auf ihrem Bett und liest eines der Bücher welche sie von ihrer Mum bekommen hatte*
*nach einiger Zeit legt sie jedoch das Buch wieder weg und nimmt sich ihren iPod und steht von ihrem Bett auf*
*durchquert ihr Zimmer und geht zu dem Fenster auf der anderen Seite, öffnet dieses ganz und setzt sich auf das erweiterte Fensterbrett*
*zieht ihre Beine an, stellt ihre Füße auf der Fensterbank ab und schaltet ihren iPod an*
*startet ihre Lieblingsplaylist, während sie aus dem Fenster sieht und der Wind ihr durch die Haare weht*
*seufzt leise und doch liegt ein sanftes lächeln auf ihren Lippen*
*hört von ziemlich weit weg einen Wolf heulen und legt ihren Kopf leicht auf die Seite*
°Ob das Jake war? Nein denke nicht, bei ihm klingt das anders ...°

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 19.04.2011 22:38
von Jacob Black (gelöscht)

*kommt auf dem schnellsten Weg zum Haus von Edward und Bella und rennt an Nessies Fenster*
*sein Herz schlägt ihm bis zum Hals und er sieht das ihr Fenster offensteht und er sie erkennt wie sie auf dem Fensterbrett sitzt*
*er nimmt kurz Anlauf und klettert dann einfach an der Hauswand nach oben in ihr Zimmer und grinst sie frech an*
Hey Babe. Hast du mich vermisst?
*lehnt sich lässig an den Fensterrahmen und verschränkt die Arme vor der Brust während er sie weiter anstrahlt*

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 22:54 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 19.04.2011 23:06

*vertieft sich immer mehr in die Lieder ihrer Playlist und bei ihrem Lieblingslied dreht sie die Lautstärke noch etwas mehr auf*
*singt leise dazu mit, wo sie sich auf den Text konzentriert, jedoch entgeht ihr nicht der Geruch von Jake*
*schmunzelt leicht, bleibt jedoch ohne Veränderung auf der Fensterbank sitzen, doch sie dreht die Lautstärke etwas leiser*
*als er dann vor ihr ist und so halb in ihr Zimmer kommt, vernimmt sie seine Worte doch hebt einen Finger das er warten soll*
*hört noch die letzten paar Sekunden des Liedes und schaltet dann ihren iPod aus, legt ihn beiseite und grinst ihn an*
*hebt eine Hand und legt sie ihm an die Wange, lehnt sich leicht zu ihm und haucht ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen*
Reicht das als Antwort? Oder muss ich deutlicher werden?

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 19.04.2011 23:42

*verdreht leicht die Augen als er sieht wie sie den Finger hebt aber er lässt sie machen*
*hebt dann eine Augenbraue als sie auf ihn zukommt und er sieht sie skeptisch an*
Was hörst du denn da so interessantes was wichtiger ist als dein heißer, gutaussehender Freund?
*spürt ihre Hand dann an seiner Wange und strahlt sie glücklich an bevor er ihren leichten Kuss spürt und er zieht gespielt einen Schmollmund*
Was denn? War das alles? Du hast mich gar nicht vermisst...
*sieht sie gespielt böse an*
Soll ich mir meinen Kuss holen?

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 00:15

*vernimmt seine Worte und hebt dazu eine Augenbraue, ehe sie bloß den Kopf schüttelt*
Es dreht sich eben nicht immer alles um dich. Ob du es glaubst oder nicht.
*zwinkert ihm zu, ehe sich ihre Mundwinkel heben und ein lächeln darauf erscheint*
*sieht dann seinen Schmollmund und hält sich geschockt die Hand vor den Mund*
*atmet tief die Luft ein und mit der Hand an seiner Wange, klopft sie leicht gegen*
ich hab dich nicht vermisst? Wer sagt das? Ich nicht und wenn du schon so fragst ...
*grinst und geht ein paar Schritte Richtung Zimmertür*
... hol ihn dir doch!
*ein grinsen erscheint auf ihren Lippen, ehe sie sich rumdreht und kichernd aus dem Zimmer verschwindet*

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 00:15 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 18:16

*sieht wie sie eine Augenbraue hebt und verzieht die Lippen zu einem kleinen Lächeln*
Och Mensch... ich dachte ja, du denkst nur noch an mich, aber anscheinend kannst du dich auch ziemlich gut ohne mich unterhalten...
*spürt wie sie gegen seine Wange klopft und knurrt gespielt auf*
Und ob du mich vermisst hast!
*sieht dann wie sie sich von ihm entfernt und sieht ihr verdutzt nach als er dann ihre Worte hört*
*grinsend erwidert er*
Na warte, den werd ich mir holen!
*rennt ihr dann blitzschnell hinterher*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 21:43

*zieht ihn rauf in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter sich wieder, indem sie leicht gegen tritt*
*lässt eine Hand mit der seiner verschränkt und geht ein Stück auf ihn zu*
Und hast du mich denn vermisst?
*sie weiß das diese Frage eigentlich überflüssig ist, doch sie hörte es aus seinem Mund so gern*
*ihre Lippen ziert ein süßes lächeln und sie bleibt schließlich vor ihm stehen*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 22:01

*wird von ihr mit ins Zimmer gezogen und grinst sie an*
*legt seine freie Hand um ihre Hüfte und schürzt kurz die Lippen bei ihrer Frage wobei er laut denkt*
Hab ich das? Hm.... keine Ahnung, aber glaub schon.
*sieht ihr dann verliebt in die Augen und haucht leise*
Ich hab dich ganz schrecklich vermisst Schatz.
*legt seine Lippen dann wieder auf ihre und zieht sie näher an sich*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 23:03

*legt ihm eine Hand auf die Brust und hebt eine Augenbraue, als er überlegt*
*beißt sich leicht auf die Unterlippe und vernimmt dann seine Worte, wo ihr etwas der Mund aufklappt*
*sie hatte doch mit einer anderen Antwort gerechnet und als sie seinem Blick begegnet und ihn erwidert, bekommt sie noch die Antwort die sie eigentlich schon die ganze Zeit hören wollte*
Na geht doch ... das wollte ich genau von dir hören.
*kichert leise und nickt einmal zufrieden dazu, ehe sie eine Hand auf seine Brust legt und seinen Kuss sanft erwidert*
*leise beginnt sie zu schnurren und ein zartes lächeln umhaucht ihre Lippen, als sie s zulässt das er sie näher an sich drückt*
*mit ihrer Freien Hand gleitet sie seine Brust rauf und krauelt ihn sanft im Nacken*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 20.04.2011 23:49

*sieht wie ihr der Mund aufklappt und lacht leise auf und als sie ihn wieder liebevoll ansieht strahlt er über beide Ohren*
Ich vermiss dich doch immer, Schatz.
*hört ihr leises Schnurren und lächelt leicht an ihren Lippen bevor er leise nuschelt*
Kleines Kätzchen....
*spürt ihre Hand an seiner Brust und schnurrt leise als sie ihm im Nacken krault*
*löst sich nicht von ihren Lippen*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 21.04.2011 00:10

*hört noch sein leises lachen und sie lächelt ihn dann wieder verliebt an, wobei sie sein strahlen sieht*
Ich weiß, ich höre es nur immer wieder gerne von dir.
*streckt ihm leicht die Zunge raus und vernimmt seine Worte darauf, die sie zum schmunzeln bringen*
*schnurrt noch ein wenig weiter und hört dann seines und streicht sanft mit den Fingerspitzen seinen Nacken auf und ab*
*knabbert leicht an seiner Unterlippe, ehe sie sanft zubeißt und ein spielerisches knurren aus ihrer Kehle kommt*
*drückt sich noch ein Stück an ihn und die Hand an seiner Hand rutscht ein Stück tiefer*

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 00:10 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 21.04.2011 23:02

*schmunzelt leicht bei ihren Worten*
Und ich sag es immer und immer wieder zu dir, Schatz. Weil ich dich liebe.
*spürt ihr Streicheln in seinem Nacken und schließt die Augen während er wohlig weiterschnurrt*
*seufzt leise auf als sie ihm an der Unterlippe knabbert und dann zubeißt, wobei sein Seufzen zu einem leisen Stöhnen wird*
*hört ihr Knurren und zieht sie weiter an sich als er spürt wie ihre Hand tiefer rutscht*
*stupst leicht mit seiner Zunge gegen ihre Lippen und legt seine Hand in ihren Nacken*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 00:12

*hört noch weiterhin sein schnurren und ihre Mundwinkel haben sich ein wenig zu diesem*
*streicht mit ihren Fingerspitzen über seine Brust und zeichnet seine Muskeln nach*
*seufzt kurz wohlig in den Kuss hinein und merkt seine Hand in ihrem Nacken*
*entgeht nicht sein leises stöhnen und öffnet ihre Lippen als sie seine Zunge an ihren spürt*
*geht mit ihm ein leidenschaftliches Zungenspiel ein und küsst ihn auch dem entsprechend*
*greift leicht in seine Haare und ihr Herz schläft ihr scheinbar bis zum Hals*
*leise beginnt sie wieder genüsslich zu schnurren und drückt ihren Rücken noch etwas durch*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 00:34

*spürt wie sie seine Muskeln nachzeichnet und seufzt wohlig auf*
*bemerkt wie sie auf sein Zungenspiel eingeht und er zieht sie näher an sich ran*
*spürt ihre Hand in seinen Haaren und seine Hände suchen sich wie von selbst den Weg unter ihr Shirt und er streicht mit den Fingerspitzen sanft über ihre nackte Haut*
*beißt ihr dann leicht auf die Unterlippe bevor er sich von ihren Lippen löst und weiter zu ihrem Hals wandert in den er sanft hineinbeißt*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 01:16

*japst leise nach Luft, als sie spürt wie seine Hände sich den Weg unter ihr Shirt suchen*
*spürt sein sanftes streicheln an ihrer Haut und ihre Haut brennt da wo er sie berührt*
*ein leises kehliges knurren kommt über ihre Lippen, als er ihr auf die Unterlippe beißt*
*legt ihren Kopf dann in den Nacken und dazu etwas auf die Seite, wobei sie ihre Augen noch geschlossen lässt und wieder leise genüsslich seufzt*
*beißt sich selbst leicht auf die Unterlippe und genießt seine Zärtlichkeit*
*öffnet ihre Augen ein Stück und sieht ihn mit einem glühenden Blick an*
*löst ihre Hand aus seinen Haaren und streicht nun mit beiden seine Brust entlang abwärts*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 16:49

*sein Atem geht ein wenig schwerer und er schiebt ihr ihr Shirt langsam ein Stück nach oben*
*küsst weiterhin jeden mm ihrer Haut und zieht sie näher an sich*
*ein leises Knurren kommt ihm über die Lippen als er ihre Hände an seiner Brust spürt und seine Haut fühlt sich unter ihren Händen an als würde sie brennen*
*begegnet ihrem glühenden Blick und legt seine Lippen auf ihre und küsst sie dringend*
*seine Hände wandern zu ihren Schenkeln und er hebt sie an und trägt sie zum Bett ohne seine Lippen von ihren zu lösen*
*legt sie auf der Matratze ab und wandert mit seinen Küssen tiefer, während seine Hände ihren Weg unter ihr Shirt suchen*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 18:21

*je höher er ihr das Shirt schiebt, desto stoßender geht ihr Atem und vereinzeltes seufzten verwandelt sich in ein leises Stöhnen*
*beißt sich etwas derber auf die Unterlippe und seine gehauchten Küsse fühlen sich an wie die Flügelschläge eines Schmetterlings*
*mit ihren Fingerspitzen streicht sie weiter über jeden Zentimeter seiner Haut und als sie seinem Blick begegnet, verweilt sie mit ihren Händen an seinem Bauch*
*erwidert seinen Kuss heiß und leidenschaftlich, ehe sie es zulässt das er sie hoch nimmt und zu ihrem Bett trägt*
*merkt den Stoff der Matratze unter sich und sie rutscht gleich noch ein Stück nach oben, ohne den Kuss zu lösen*
*sie hat ein leichtes kribbeln im Unterleib, zieht ihn über sich und sie wandert mit ihren Händen weiter abwärts zu seiner Hose*
*spürt währenddessen seine Hände wieder auf ihrer Haut und sie weiß nun das sie dafür bereit ist*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 18:50

*spürt wie sie unter ihm weiter nach oben rutscht und ohne es genau wahrzunehmen tut er es ihr gleich*
*seine Fingerspitzen streichen weiter über ihre Haut und er zieht ihr langsam das Shirt immer höher und schließlich aus*
*löst sich dann leicht von ihren Lippen und küsst jeden mm ihres Halses während seine Hand sanft durch ihr Haar streicht und er spürt wie ein Feuer in ihm wütet und sein Körper sich nach ihr sehnt*
*spürt ihre Hände an seiner Hose die langsam immer enger wird und ein leises Stöhnen kommt über seine Lippen*
*langsam wandert er tiefer ihren Körper hinab und umkreist ihren Bauchnabel sanft mit seiner Zunge während seine Hände zu ihrer Hose wandern und sie öffnen*
*so gut es geht streift er ihr die Hose von den Beinen und seine Finger streicheln sanft über ihre Mitte während seine Lippen wieder ihre suchen und er küsst sie heiß und leidenschaftlich*

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 22.04.2011 19:49

*wandert mit ihren Händen noch das letzte Stück bis zum Saum seiner Hose und öffnet dies darauf auch gleich*
*winkelt ihre Beine an und zieht ihm die Hose mithilfe ihrer Füße runter, bis diese mit einem recht dumpfen Geräusch auf dem Boden landet*
*lässt sich darauf von ihm das Shirt ausziehen und ihr Atem geht noch einen Tick schneller als schon zuvor*
*legt ihren Kopf wieder in den Nacken, als er ihr Hals mit leichten Küssen übersät und mit der Zeit wächst das Gefühl ihm noch näher kommen zu wollen*
*drückt ihren Rücken ein Stück durch und sie seufzt genüsslich als sie seine Zunge an ihrer Haut spürt*
*greift nach dem Stoff ihrer Decke und keucht auf als er sanft über ihre Mitte streichelt*
*schließt ihre Augen und zieht genießerisch die Luft ein, ehe sie seine Lippen auf ihren wieder spürt und ihn intensiv zu küssen beginnt*
*löst eine Hand aus dem Stoff ihrer Decke und kratzt ihm leicht den Rücken rauf*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: