![]() |
|
|

*sieht wie ben wieder nach vorne trettet*
*lauscht seinen worten*
+sieht ihn an*
*überlegt kurz*
also du möchtest zoey also heiratetn?
*grinst*
ich hab nichts dagegen aber ich möchte eingeladen werden xD

Kommt mit der Schwester von Caius in den TS und sieht das Caius in seinem Thron sitzt geht zu ihm hin und sieht ihn an . " Caius ich habe die person erwischt die sie mir genannt haben ich hoffe sie sind zufrieden." schuckt chloe so das sie auf die knie fällt. verschränkt die arme auf der brust und ist in höchster alarmbereitschaft

*wurde herrein gebracht und schaute chels böse an*
*wurde dann auf die knie geschubst und knurrte laut*
wag es dich mich nocheinmal so herrum zuschubsen
*es immerhin ihrer beste freundin war die sie verwandelt hat*
+schaute kurz zu dem mann auf dem thron und schluckte einmal schwer*
+erkannte ihn aber noch nicht

sah wie die tür zum thronsaal geöffnet wird und chels mit der bösen vampirin rein kommt. steht auf und geht langsam die treppe runter "danke chelsea" mustert die vampirein und schüttelt leicht den kopf "du kennst unsere regeln und weist was sie besagen oder??" schaut sie böse und ernst an

Hört ihr Knurren und kan nur eins dazu sagen " höre auf mich anzuknurren ich habe dir nichts getahn" sieht aus an " bitte caius " geht auf ihren platz der sehr wichtig ist und sieht sie an und hört den beiden weiter zu und hält auch gleich wache.

*musterte ihn die ganze zeit *
es war wirklich nicht mit absicht ich habe nur meine freundin das leben gerettet
natürlich was ich das die regeln sind
bevor ich zur rechenschafft gezoegen werde
würde ich gerne ihren nahmen wissen
*ihr es langsam dämmerte wer da vor ihr stand*

sieht sie die ganze zeit finder an. hört dann chels worte und lächelt ihr zu. "chels du kannst dich entspannen sie wird sich hoffentlich zu benehmen wissen" sieht chloe eindringlich an "wenn sie ewas falsches macht werdest du ihr ganz schnell dem leben einem ende setzen" hört chhloe dann zu und schüttelt den kopf "wenn du deiner freundin so wie du es jetzt sagst das leben gerettet hast dann hättest du ihr auch disziplin bei bringen müssen und sie nicht einfach ihr selbst überlassen und sie menschen umbringen lassen!" wird immer lauter. dieht chelsea an als sie nach ihrem namen fragt. knurrt dann leise auf. "ich wüsste nicht warum ich es ihnen verten soll"

*beachtet chels nicht und stand mit abstand vor ihn*
ich werde mich sicherlich um sie weiter kümmern und ichhabe ihr benehmen bei gebracht*
+seuftzte etwas angespannt*
*legte den kopf schief*
gut wenn sie ihren namen nicht sagen wollen macht es ja nichts ich hätte mich nur darüber gefreut
*sie sich sicher war eigentlich das es ihr bruder sein müsste*

sieht die framde weiter an. "ich seh wie du auf eine freundin aufgepasst hast. deswegen ahnen die menschen von unserer existenx" schüttelt entnervt den kopf. "ich sag dir wir weden dich und deine freundin vernichten und dafür sorgen das wieder ruhe herscht." gibt chels ein zeichen das sie zu der fremden drehten soll "okay ich sag ihnene mein name aber sie werden mich bestimmt schon mal von mir gehört haben." sieht chels an und schaut dann wieder zu der fremden. "mein name ist caius volturi einer der drei meister der volturis"

Bekommt von Ciaus ein zeichen das sie sich zur fremden drehen soll und dreht sich auch zu ihr. Hört dann das er sein Name sagt und sieht sie weiter ernst an und sagt aber nichts zu ihr den sie darf nicht da zwieschen reden wen einer der meister redet.

*hörte ihn zu was er zu sagen hatte*
also mir war das ja klar das es so kommen musste
*als sie den namen hörte wusste sie das er ihr bruder war*
*sie wusste nicht was sie sagen soll*
caius ich kenne dich schon lange
du bist wirklich weit gekommen
*lächelte ihn dann an*
und es tut mir sehr leid was ich getan habe
*sie froh war ihren bruder zu sehen*

sieht sie ernst an und knurrt leise, seine augen wurden immer schwärzer werden. hört dann wie sie ihn per name anspricht und verängt die augen und geht auf sie zu. packt sie an der kele und hebt sie hoch in die lüfte "du wagst es mich eine meister der volturi beim namen an zu sprechen" sagt dies aus zusammen gebissenen zähne hervor, drückt ihr werend dessen die luft ab

*sah wie er mit verengten augen die immer schärzer wurden vor ihr stand und sie an der kele hoch hob*
es tut mir so leid meister
*musste aber schmunzeln da sie ihn halt kannte*
*wurde die luft abgedrückt und bekam keine luft mehr fast*
du tust mir weh caius bitte

hebt sie weiter 5 cm über dem boden in die lüfte. hört dann wie sie ihn dann meister nenn und will sie gerade wieder runterlassen als sie ihn wieder caius nennt. er kann das mal sowas von nicht ab wenn mann ihn als fremde oder als niedere wache beim vorname anspricht "warum nennst du immer mein vorname??" blaffte er sie an

gut da du mich ja nicht erkennst wenn du vor dir hast werde ich dich mal aufklären
also meinen namen chloe alea weißst du ja schon mal vielleicht fällt es dir wieder ein
du warst früher genauso wenn dir einer wieder sprach oder sonst etwas machte bruder
aber es ist zulange wohl her das du deine schwester gesehen hast oder erkennst
und könntets du mich bitte runterlassen bruder
*schaute ihn bittend an ihn direkt in die augen*

sieht sie an und hört ihren name... überlegt erst mal 2 sec lang woher er den name kennt und hört es dann von ihr selbst das es seine schwester ist"chloe du bist es wirklich???" sieht kurz zu chels und bemerkt das diese im gedanken ist. lässt sie dann langsam runter und sieht sie an "du bist es wirklich meine kleine schwester" hat immer gedacht das sie mit vebrannt ist. "du lebst noch." nimmt sie erst mal in den arm was er normaler weise bei niemand tut auser bei dora "ich hab immer gedacht das du bei dem brannt mit unseren eltern verbrannt bist"

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |