![]() |
|
|

*wurde runtergelassen und rieb sich erstmal den hals*
danke das du mich runtergelassen hast bruder
ja ich bin chloe und deine kleine schwester
*wurde in den arm genommen und war so froh bei ihn erstmal wieder zu sein*
ja fast aber bin halt ein wenig wie du
wie ich gehröt habe hast du auch eine frau

mustert sie "es tut mir leid wenn ich dir weh getan hab..ich wollte das nicht" geht dann langsam zu seinem thron setzt sich darauf "komm zu mir" lächelt sie an und ist froh sie wieder zu haben. er hat seine kleine sis immer geliebt und war am boden zerstört als ihm erzählt wurde das sie angeblich ums leben gekommen ist . hört dann wie sie sagt das sie fast so ist wie er und grinst "jaa das stimmt, chloe bleibst du jetzt bei mir in volterra oder verlässt du mich wieder??" schaut sie fragend und gleixch zeitig auch bittende an. vernimmt dann ihre frage und nickt "jaa ich bin sein über 300 jahren mit meiner frau athenodora verheiratet. hast du auch ein mann oder was der gleichen??"

schon vergessen bruder
*schaute ihn zu wie sich wiedersetzte und lächelte ihn sanft an*
*hörte das sie zu ihn kommen soll und ging langsam zu ihn*
ich bin froh das ich so einen tollen bruder habe
und ich werde hier bleiben bei dir ich gehe nicht weg caius
*legte eine hand auf seine schulter*
das ist doch super ich freu mich sehr für dich
nein aber ich hatte auch wichtigeres vor mein studium gut abzschließen und zu arbeiten aber freunde hatte ich schon so ist das nicht

sieht wie sie zu ihm kommt und klopft auf seine arm lehne "setzt dich doch schwesterherz...." ist einfach sehr glücklich und geniest es seine schwester wieder zu haben. hört ihr zu und nickt immer wieder "ich freu mich das du bei mir bleibst" sieht zu chels und lächelöt leicht "chelsea??" sie sieht ihn an "würdest du bitte ein zimmer für meine schwester frei räumen??"sieht wie sie nickt und verschwindet und er mit seiner wester alleine zurück bleibt " erzähl mit mitte was von dir"

*setzte sich dann auf die armlehne*
ich freu mich auch sehr deine frau auch kennen zu lernen
*bedankte sich noch mal wegen dem zimmer*
also nach dem brannt war ich erst mal bei einer pflegefamilie und habe normal weiter gelebt so gut es ginge
als ich fertig war bin ich erst ein mal umgezogen nach mexico
da wurde ich dann auch verwandelt von meinem freund vor 350 jahren mit 20
dann bin ich wieder umgezogen nach los angeles und blieb auch erst mal da und habe mode studiert und später dann medizin
ja seid dem arbeite ich und hatte ein paar freunde und bin viel herrumgereißt und das leben genoßen
einfach ein ganz normales menschenleben sozusagen bis ich dann hier herkam
und du

bemerkt wie sie sich auf die armlehne setzt und lehnt sich leicht an sie " ich hab dich vermisst und ich dir wird es hier gut gehn glaub mir" hört i9hr dann zu und lächelt "was hast du in mexiko getan??" schaut sie fragend an hört dann ihre frage undüberlegt kurz. "also ich wurde kurz nach dem brand verwandelt, es hat mich ein vremder vampier gefunden total verkokelt und ich wäre beinahe gestorben. dann bin ich nach deutschland gegangen und hab dort 50 jahre meines lebens verbracht und dann bin ich durch meinen job wo ich gemacht hab hier nach volterra gekommen und dort hab ich dann aro kennen gelernt und hab mich ihm angeschlossen und seit dem bin ich jetzt hier"

*spürte das er sich leicht an sie lehnte und lächelte*
ich denke auch das es mir gut gefallen wir hier
ich habe bei meinem freund und seiner familie dort gelebt da er da herkam aber auf nach einiger zeit naja war er mir zu lässtig geworden
na du hast ja auch dann viel erlebt in der ganzen zeit hier
es ist sicherlich spannend die jahre als meister zu arbeiten mit aro als ja
*legte einen arm um ihn

*sie kommt hier an und lässt sich von den anderen wachen die Tür auf machen *
*geht rein und sieht den Meister und noch 2 und geht zu den hin *
*verbeugt sich vor den meister und nickt leicht *
Hallo Meister
Hallo
*sagt sie zu den meister und zu den anderen 2 sie weiß nicht das die andere die Schwester vom meister ist *
*schaut zu Chelsea und nickt ihr leicht zu und schaut wieder zum Meister und seiner Schwester *
*und wartet das was kommt so lange hält sie wache *

*schaute zur tür als jemand herrein kam*
*lächelte sie an*
*blieb auf der lehne sitzen und sah das caius eingetranct ist*
hallo
ich bin chloe alea
*setzte caius richtig ihn und schaute kurz zu ihn *
*ging dann zu ihr runter*
und wie heiß du
ich bin übrings caius kleine schwester

*schaut zu der Frau die sie nicht kennt und hört ihr zu *
Hallo ich bin Megan
*sieht das sie auf sie runter kommt und hört was sie sagt *
*verbeugt sich vor ihr und sagt den noch mal ihren namen *
Megan
*verbeugt sich noch ein mal und nickt leicht *

freut mich sehr megan
*lächelte sie an*
*streichelte ihrer haare zurück*
ich wollte gerade mich ein wenig aussruhen
vielelicht kannst du mir mein zimmer zeigen da ich heute angekommen bin
ich war leider noch nie her megan
*schaute sie bittend an

*schaut sie an und lächelt hört was sie sagt und nickt den *
es ist schön sie kennen zu lernen
*nickt und schaut zum meister und nickt ihn zu der in Gedanken ist *
das mach ich sehr gerne
*sie ging zu Tür und macht sie auf sie hielt sie für sie offen und macht eine Bewegung da mit will sie sagen das sie voran gehen kann und das sie die Tür auf hält *

war eingetranct da die arbeit immoment sehr schwer ist.wird dann aber wieder wach und schaut sich um °wo ich chloe hin??° sieht sich weiter um und bemerkt das chelsea noch da ist aber im gedanken. wartet dann einfach mal

hörte das die tür auf ghet und sah dann ihre schwester rein kommen, steht auf und geht auf sie zu "chloe wilkommen zurück" lächelt sie an und ist so froh das sie wieder bei ihm ist. nimmt sie in den arm und zieht ihren duft ein,hört dann das sie mit megan shoppen war und lächelt "ach ja die megan... "beckommt ein küsschen auf die wange und lächelt. "wie war es??"

"bitte" lächelt einfach und ist überglücklich das es ihr gut geht "mir geht es super nur etwas stressig da meine brüder aro und markus nicht da sind aber das wird schon" drückte sie leicht "hast du dir was schönes gekauft?" schaut sie fragend an

naja das kenne ich auf der arbeit war es auch immer ziemlich stressig
vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen wenn du hilfe brauchst
*wurde leicht gedrückt und schaute ihn glücklich an*
natürlich ganz viele sachen

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |