Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Strand

in La Push 26.10.2011 17:35
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Sieht sich kurz um und sieht Jared. Geht nicht zu ihm hin. Setzt sich in den sand und weint wieder leicht. Nimmt ein stock den sie neben sich liegen hat und schreibt in den sand " jared ich liebe dich " und mad noch herzen darum.

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 17:40
von Jared Cameron (gelöscht)

*er beobachtet sie die ganze zeit und er weiß nicht ob er zu ihr gehen soll oder nicht *
Kim
*ruft er sie und hofft das sie zu ihm kommt und er weint auch leicht *
*nimmt sich den eine Stein und schmeißt ins Wasser auch wenn er weit weg war *

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 17:46

Hört was er ruft und sieht ihn an " Was? " sagte sie mit einer leicht verweinten stimme. sieht dann wieder auf ihr gemaltes und macht es weg malt es wieder neu. " Es tut mir weh " sagte sie sehr leise so das er das nicht mit bekommt. Ihr wird kalt und fängt an zu zittern. Bei ihren Ausahtmen sieht sie ihren eigenen ahtem.

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 17:56

*schaut sie an und hört den was sie sagt*
wir müssen reden bitte Kim
*steht den auf und geht den zu ihr und zieht sie den hoch zu sich *
*nimmt sie den in den arm und der ist sehr warm und ihr ist kalt *
bitte verzei mir was ich sagt und allem

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 17:59

Hört ihm zu und sieht das er auf steht und zu ihr kommt. Wird hoch gezogen und gewärmt hört seine worte und nickt " Okay und mir tut es leid das ich die nacht nicht da war es tut mir leid " sieht ihn mit ihren nassen augen an.

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 18:03

*zieht sie enger an sich und wärmt sie *
okay lass uns das beide bitte vergessen ja ?
*schaut sie fragend an und wischt ihr die Tränen weg *
*gibt ihr den ein Kuss und lässt sie nicht mehr los *

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 18:07

Nickt bei sein Worten und bekommt die Tränen weg gewischt" Schatz es tut mir leid wirklich und ok lasse uns das vergessen" wird enger an ihn gezogen und wird gewärm . Sieht dan runter zu dem was sie gemalt hat und lächelt dann wieder. "ich liebe dich".

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 18:09

*schaut sie an und gibt ihr eine Kuss auf die Wange und lächelt den *
es tut mir auch leid mein Herz wir vergessen es einfach okay gut
*wärmt sie und schaut sie an und hört ihr weiter hin zu *
ich liebe dich auch
*sieht den runter und sieht den was sie in den Sand geschrieben hat und lächelt den *

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 18:13

Bekommt ein Kuss auf die Wange " Ich würde dich trotzdem noch heiraten egal ob stress oder ohne ich würde es machen " grinst sie an und gibt ihn ein kuss " Schatz was würdest du machen wen du zum 2 mal vater wirst " sieht ihn fragend an und lächelt dann " Du wirst es aber nicht glaube mir sonst würde ich wueder eine kleine kugel vor mir scieben grinst ihn an und gibt ihn noh ein kuss.

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 19:52

*schaut sie an und hört den was sie sagt und gibt ihr noch ein Kuss*
ich mach es auch noch ich möchte immer noch das du meine Frau wirst
*erwidert den Kuss und schaut ihr in die Augen *
das wer toll wenn wir noch ein Kind bekommen würden .... ja da hast du recht ne kugel hast du nicht vor dir schieben
*meinte er und erwiedert den Kuss sehr gerne und schaut ihr weiter hin in die Augen *

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 19:56

Grinst ihn an und freut sich das er zu stimmt das es vieleicht noch ein Kind geben wird aber dann bitte nach der hochzeit. "okay also fals es passieren sollte wärst du nicht böse oder so" sieht ihn fragend an und küsst ihn dann wieder leidenschaftlich " mia hat es weh getahn als wir uns gestritten haben das habe ich ihr angesehen und mir tat es auch weh schatz" sieht ihn dann ragend an " Flitterwochen machen wir tortzdem wir brauchen es mal die zeit für uns mia können wir ja alleine lassen"

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 20:18

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
nein ich wer den nich sauer meine süße Kim
*erwidert den Leidenschaftlichen Kuss sehr gerne *
ja mir hat es auch weg getan aber wir wollten nicht mehr da drüber reden haben wir gesagt
ja die machen wir den wir brauchen mal zeit für uns und wie und wie ich unser Tochter kenne ist sie so oder so bei Brady
*meinte er und musste den lachen und gibt ihr den wieder ein Kuss *

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 20:21

Erwidert sein kuss nur zu gerne" Ich weiß aber das musste ich sagen tut mir leid aber jetzt ist schluss damit okay" grinst ihn an und macht es auch noch mit ihren süßen lächen. " Ich liebe dich schatz und das sehr nie wieder ohne dich. Wir müssen aber immer noch ab machen wer wo die eine nacht ist und so wir das machen "

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 20:36

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
ist ja auch gut das du es mir gesagt hast aber nun bitte nicht mehr da drüber reden
*sieht den das sie süß lächelt und hört ihr weiter hin zu *
ich liebe dich auch und ich möchte auch nicht mehr ohne dich sein
ich denke ich wird den die Nacht im Wald sein wenn das ok ist für dich ?
*schaut sie fragend an und streicht ihr über den Rücken *

nach oben springen

in La Push 26.10.2011 20:41

Sieht ihn an und NIckt " kein wort mehr darüber wirklich nicht" hört ihm weiter zu und grinst dann " Das freut mich mmein schatz. Du könntest aber noch eine nacht bei den anderen sein du bist eh der erste der heiratet also " grinst dann und sieht ihn dann an spürt das schreicheln auf ihren Rücken. " Schatz wo heiraten wir den ich kann vorschlagen bei uns im garten das wäre eine möglichkeit"

nach oben springen

in La Push 27.10.2011 14:41

Sieht Jared an " Lasse uns nach Hause ich wette die warten alle auf uns den ich freue mich auf nachher mein schatz" grinst denn und geht mit ihm zusammen nach hause.

nach oben springen

in La Push 27.10.2011 14:44

*geht den mit ihr nach Hause *

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: