![]() |
|
|

Merkt das Edward neben ihr steht und sieht ihn an sitzt aber immer noch aufen Boden."hey wie gehts dir"sagt es fragend und spielt an ihren Ring rum. "und wie geht es euch allen " grinst dann bei ihrer aus sage und hat nur ihre Pinke Jacke an da wo man ihr Arm sehen kan ihr es aber egal ist den wen sie daran denken würde kann er es ja lesen.

*ICH lächelte *
Mir gehts gut und den anderen auch Jake wird von nessie eingeseift
*ich grinste *
ich hab vorgeschlagen ihm zöpfchen zu machen aber nessie wollte es nicht
*sah den Ring *
meinen Glückwunsch
*ich sah sie lächelnd an *

sieht ihn an"setzt dich doch " hört was er sagt und lächelt "ja die nessi wird auch nimmer größer und nicht kleiner" grinst dann ein wenig."jake hat sehr wenig haare auser in wolfs gestalht dann nicht" sieht dann weiter auf das Wasser hört dann seine glückwünsche "danke schön "sieht ihn dan fragend an"wie ist es eigentlich so wenn man Verheiratet ist "

Ja aber es war in wolfsgestalt
*ich grinste *
*ich hörte ihre Frage um die ehe *
es ist sehr schön kann aber auch stressig sein es ist ein heiliger bund und er verbindet
*ich hoffe ihr genügte die antwort *

nickt bei seinem worten"die anwtort reicht schon " grinst dann "jake ist nett und ja jared und er verstehen sich hammer gut =) " grinst dann wieder leicht "was machst du den noch so " sagt es fragend. hält ihr arm fest will ihn nicht zeigen es sie scmerzen hat will auch sonst kein anderen zeigen das sie schmerzen hat.

Ja sie verstehen sich wirklich gut es ist gut das er so viele gute freunde hat
*ich lächelte *
ich nichte mehr ich werde warscheinlich dann noch nachause zu bella gehen
*ich merkte in ihren Gedanken den schmerz *
komm geh zu carlisle der macht dir das

sieht ihn an und schüttelt den kopf "du weißt jared ist dan wieder sauer und das will ich nicht ich muss eh bald zum gibs wegsel" sieht ihn an"ja die verstehen sich richtig gut ich gehe schon manch mal aus dem raum und sonne mich oder gehe gehe hoch und lege mich mal hin zum pennen ist unterschiedlich" sieht dan runter" aber die schmerzen sind immer nur ganz kurz der arzt sage ist normal "

Das ist gut
*ich lächelte *
Wie schonmal gesagt Nessie schamponiert Jake .... wo bella weiß ich leider nicht ... emmet und rosalie sind irgendwo jagen mit ihnen sind esme und carlisle die wölfe sind auf der Patrolie
*ich lächelte weiter*

schüttelt den kopf "nicht alle jared ist zu hause wo er auch erst mal bleiben soll " grinst dann auf einmal "das jake sich ein shampoonieren läst findet er sicherlich gut und bella war zu letzt zu hause das weiß ich ob sie da noch ist kein plan weiß ich nicht und ja den rest der wölfe kan ich nciht sagen nur jake und jared " sieht ihn nicht an sondern sieht zum wasser

Ich hatte meine hände in meiner Hosentasche stecken und lief den strand entlang. Wie immer trug ich kein shirt. Weshalb auch? Ich fror doch sowieso nicht.
Der wind bließ stark, aber dank meiner Wolfsgene hatte ich ja einen konstante körpertemperatur von 42°C
Ich sah zu den Klippen und war am überlegen ob ich nicht dorthin sollte um etwas von den klippen zu springen.
Hier war ja nichts mehr los.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |