![]() |
|
|

Kommt in die Stadt aus langeweile. Er schlendert durch die Stadt und erspät dann eine wunderschöne Frau. Er geht ihr hinterher und beobachtet sie. Er hofft, dass sie es nicht bemerkt aber wenn ja hätte er schon eine gute idee was er sagen würde.

*sie zuerst es nicht merkt das ihr jemand folgt und dann hatte sie so einkomisches gefühl*
*drehte sich um und sah einen vampir den sie aber nicht kannte*
*mussterte ihn*
hallo wer bist du den
*verhielt sich aber freundlich*

Er merkte, dass sie sich unwohl fühlte was ihm gefiel so soll es nämlich sein. "Ich?" zeigte auf sich. "Ich bin Joseph." und ging zu ihr hin "Aber die bessere Frage ist wer bist du?" fragte er frech. "Du bist bestimmt ein Vampir." sagte er gelangweilt immer Vampir zu treffen.

freut mich joseph
*schaute ihn dann skeptisch an*
*mochte es nicht wenn jemand keinen respekt vor ihr hatte*
ich bin didyme
*musterte ihn*
°naja marcus wäre nicht begeister das ich alleine bin°

"Bist du dir sicher, dass du dich freust?" fragte er frech. Er hatte keinen respekt, denn er war eh wahrscheinlich älter und ihn konnte keiner töten zumindest weiß keiner wie. "Aber es ist schön dich kennen zu lernen." gab ihr eine Handkuss sehr chamant. "Nun was machst du hier so alleine?" fragte er hinterlistig

"Oh ja aber dazu brauche ich nicht lange." sagte er böse. "Nun und du kennst doch sicherlich Aro oder nicht." Er hatte schon mal etwas von ihr gehört. "Er ist ein Arschloch findest du nicht auch?". "Sie sollten mehr über sich erzäählen sie interessieren mich." sagte er hinterlistig

*hörte ihn zu*
*knurrte dann böse als er auch nennt*
was willst du von ihn
nun ja ich er tut seine arbeit udn sein bestes
ein arschloch ist er sicherlich nicht
sie kennen ihn noch nicht mal also können sie es nicht beurteilen
*verengte die augen*
nun ja kommt darauf an was aber erzählen sie doch auch mal etwas über sich
sag was hast du den vor
*so blöd als meisterin es nicht zu ´sehen das er etwas vorhat

"Doch ich habe genügend mit bekommen das reicht und er wird meine süße nicht töten!" sagte er wütend. "Davor werde ich ihn töten wenn man den ansieht bekommt man ja Augenkrebs. Und ich denke, du weißt nicht wer ich bin ich bin auch nicht irgendjemand." sagte er kalt. "Ich will Aro töten, dass ist erstamal das wichtigste." es war kein Geheimniss deshalb erzählte er es Aro sollte es ruhig erfahren.

und wer ist bitte deine süße joseph
also sollte es ein kind sein nun ja ich denke er würde es dennoch akzeptieren
*sie knurrte ihn immer mehr an*
°darauf bin ich schon gespannt was aro dazu sagt °
gut ich werde dann auch mal gehen
und überdenken sie mal die verhaltensweise
*verschwand dann

"Ich denke nicht und mich würde er auch nicht akzeptieren." sagte er ernst ihm lag so viel an Sarah, weil sie auch anders war so wie er. "Und du wolltest mir nicht so einmal über den Weg laufen. Ach richte Aro aus der Kampf hat begonnen. Und übrigends ich bin ein Hybrid aso viel Spaß. Ich bin bereit." sagte er kalt und packte sie an der Kehle und drückte sie gegen eine Wand. "Ich bin sehr stak und nicht nur ein Vampir also habe ich keine Angst vor niemanden merke dir das." er leiß sie los und verschwand.

wie immer ist er auf der durchreise und ist hier angekommen. an diesem ort war er noch nie und überlegt hier ein weilchen zu bleiben. etwas sieht er sich um und geht durch die stadt. immer wieder mal leckt er sich unbemerkt über die lippen, denn die menschen hier, sahen schon recht lecker aus. für seine jagd verhälnisse ist es noch zu früh, da er nicht die aufmerksamkeit auf sich richten will. etwas läuft er hier noch durch die gegend bis es dann langsam anfängt zu dämmern. es werden immer weniger menschen auf den straßen und er tritt in eine seitenstraße hinein und sieht dort eine junge frau stehen die zu warten scheint. locker geht er auf sie zu und spricht sie an"hallo die dame" sagt er und unterhällt sich dann einen moment mit ihr. es dauert nicht lange da küsst er ihren hals und drückt sie etwas gegen die wand. nach dem die frau sich dem auch etwas mehr hin gibt beißt er ihr in den hals. genüsslich lässt er das blut in seinen mund sprudeln und saugt sie genüsslich auf. an ihrem hals keucht er auf da das blut wie ein rausch in ihm ist. nach dem der körper leer ist endsorgt er den körper in dem nächst gelegenden see und macht sich weiter auf den weg. wieder geht er ganz sehlenruhig durch die stadt und grinst etwas. "es ist bemerkenswert" sagt er denn alle liegen sie in ihren betten und schlafen und wissen nicht einmal welche gefahr sich hier in der stadt rumtreibt. fieß lacht er auf und beruhigt sich auch gleich darauf wieder ud geht weiter.

*kommt in der Innenstadt nachdem er Jagen war und genießt es mal wieder etwas "freilauf" zu haben*
*zieht seine Kapuze ertwas tiefer ins Gesicht und schaut sich um*
*sieht auch schon ein paar heiße Frauen und geht zu ihnen rüber*
*zieht die Kapuze runter und schaut ihnen in den Augen*
*er ja zum glück Kontakt Linsen an hat so das sie nicht seine roten Augen sehen*
*fängt heftig an mit ihnen zu flirten als plötzlich ein junger Mann in sein Augenwinkel scheint*
*wittert auch schon Blut und reißt die Augen auf*
*geht zu ihm rüber und packt ihm an die Schulter*
*drängt ihn von dem Mädchen weg und schuat ihn sauer an*
Sag mal spinnst du
*sieht ihn einfach nur an*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.