![]() |
|
|

als er an den schultern gepackt wird, dreht er sich knurrend herum, denn niemand stöhrt ihn bei einer jagd. als er von dieser frau weg gedrengt wird knurrt er ihn weiterhin an. "was fällt dir ein?" fragt er knurrend und ist nicht grade sonderlich begeistert davon, das er gestört wurde. "du willst mir jetzt aber nicht sagen das es diene frau ist oder? denn dann hast du pech gehabt und hättest schneller sein sollen" ohne weiteres verpasst er ihm mit den händen einen stoß so das er ein ordentliches stück von ihm weicht. °nicht einmal in ruhe jagen kann man hier° er plant jetzt schon, den ort schnellstens wieder zu verlassen wenn man schon so mit einem umgeht.

*vernimmt sein knurren*
*bleibt dabei ganz ruhig*
Mann darf hier in Volterra nicht Jagen das ist verboten
*sagt es in einen ruhigen Ton und schuat ihn nur an*
*sieht das er ihn schlagen will und weicht zurück*
Tja mann sollte besser treffen können
*hasst es wenn einer sich an die Regeln nicht halten kann*

"wer sagt das?" fragt er mal nach denn noch lässt er sich von niemanden vorschreiben was er zu tun hat und woran er sich halten soll. regeln hasst er über alles und wird sich da auch niht dran halten. seine worte vernimmt er und wollte ihn nicht schagen sondern einfach nur von sich weg haben. eine flamme lässt er in seiner hand auftauchen. "wenn du mich nicht gleich weiter jagen lässt dann brenne ich dir den arsch weg!" er meint es ernst denn es hasst es wenn man ihn beim jagen stöhr.

*schaut ihn einfach nur an*
Meister Aro und die andere beiden Meistern
als ich rate dich daran zu halten ansonsten könnte es ärger geben
*hasste es wenn so möchte gerne Vampire hier auftauchen und denken sie könnten hier machen was sie wollen*
*ist innerlich beeindruckt als er sie Flamme sieht*
°Meister Aro würde es Interessieren°
Soll mich das jetzt beeindrucken

"meister wer?" fragt er mal nach und grinst breit denn ja er kommt sich grade etwas verarscht vor. "die können ärger bekommen wenn sie wollen, ja das lässt sich einrichten" sagt er mal zu ihm und lässt die flamme in siener hand wieder ausgehen. bei seinen worten zieht er erneut eine braue hoch"nein es soll dich warnen denn die wirst du gleich zu spühren bekommen wenn du mich nicht in ruhe jagen lässt" sagt er ernst zu ihm und sieht sich dann auf etwas neues um da er seine vorige frau ja vergrauelt hat.

*schüttelt nur den Kopf*
Oh Mann wenn das Aro erfährt bist du eh schon Tot
*schaut ihn etwas skeptisch an*
Ich mache dir einen vorschlag .... Du kannst dir zwei leute suchen und sie in den Wald locken
weil die Menschen hier in der Stadt wissen nix von uns .... Und das sollte bitte auch so bleiben ...
*schaut ihn einfach nur an*
*und hofft das er es auch macht*

"wer ist dieser aro von dem du sprichst?" sieht ihn fragend an und sieht ihn nur als lachfigur.sein skeptischer blick endgeht ihm nicht und er hört ihm zu."ja was meinst du warum ich in seine seitenstraße gehe und warte bis es dukel ist? glaubst du nudel etwa das ich mich selbst verrate?" schüttelt nur den kopf und versteht den mal garnicht."ich bin doch nicht bescheuert, das ich so etwas tun würde" also etwas mit denken ist wohl nicht groß dabei bei ihm. "und was willst du jetzt noch?" sieht ihn fragend an und wird erst jagen gehen wenn er allein ist da er nicht gern dabei beobachtet wird.

Er ist der Meister von uns Volturis
*kann es nicht fassen das er nix von den Volturis weiß*
Auch dann sollen wir hier keine Menschen jagen bzw. aussaugen
das weiß aber jeder Vampir ....
*ist heute mal ganz gelassen und total nett*
Also ich bitte dich nur im Wald deine Beute auszusaugen
°oh mann ist das ein voll idiot°

bestimmt weiß er einiges nur stört er sich nicht grade umdiese leute da er sich eh von keinem etwas vorschreiben lässt."ja ja ich werde dann nur noch im wald jagen gehen" winkt ab und verkneift sich ein augenverdrehen. er hasst regeln und anweisungen also wird er sich warscheinlich eh nicht daran halten was der kerl da jetzt gesagt hat. er sagt mal nichts weiteres.

*schaut ihn skeptisch an*
Und ich warne dich nur einmal, wag es dich einmal hier in der stadt zu jagen
und wir werden dich jagen
*sagt es mit ernster stimme*
Aber mein Meister wird es Interessieren welche Gabe du hast
*lächelt fies*

bei seinen worten lacht er auf, denn jetzt hatte er einen gerissen. als ob er sich jagen lassen würde aber gut er lässt ihm mal in dem glauben. bei sienen weiteren worten zieht er eine braue hoch."und was soll mir das jetzt sagen?" fragt er mal nach denn super seine gabe war etwas was wen interessierte. seine hände lässt er in die hosentasche gleiten und sieht ihn weiterhin an. er merkt das das ganze hier nicht so schnell ein ende haben wird und somit wird er wohl mit dem blut was er jetzt zusich genommen hat auskommen.

*hört sein lachen*
*schaut ihn skeptisch an*
°wo hat mann denn ihn entflohen lassen?°
*hält nix von dem Typ*
Ich würde sagen komm mit ins Schloss und du lernst dann morgen Meister Aro kennen
Er will dich bestimmt kennen lerne ... hmmm .....
*er weiß noch nicht einmal seinen Namen*

bei seinen worten zuckt er mit den schultern denn was hat er schon zu verlieren wenn er dort mit hin geht."schön ich komme mit und morgen werde ich dann wieder weg sein" was warscheinlich nicht sosein wird wenn man schon das interesse an seiner gabe hat. "ich bin mal espannt wie dieser aro dann so ist" sagt er noch zu ihm und lässt es einfach mal alles auf sich zukommen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |