![]() |
|
|

*schaut Kim an und hört den was sie sagt *
na weil es ein Wolf Kind ist und es nun zu viele Wolf Kinder gibt
*sieht den das sie auf steht un steht den auf auf *
*nimmt sie auf den arm und legt sie wieder hin *
du bleibst da und Collin ist bei ihr du musst dich aus ruhen klar Kim
*meinte er ernst *

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
ja ich bin nun auch mal fies so kann ich auch sein meine süße
ich weiß aber du kannst grade nix für sie machen Kim
*meint er und geht zu ihr hin und setzt sich auf´s Bett *
ich will nur das es dir gut geht mehr nicht

Sieht das er sich auf das Bett setzt und sieht ihn an. Nimmt seine hand " Das weiß ich doch aber du weißt das ich und leha wie schwestern sind wir können uns alles erzählen und das weißt du schatz "richtet sich auf und gibt ihn ein kuss " Ich liebe dich Jared " macht ihre finger zwieschen seine finger und sieht ihn denn fragend an " Aber elena ist doch auch ein wolfs kind dann hätten sie dann auch sie mit nehmen müssen was ich habe nicht zugelassen hätte den niemand fässt sie an auser wir sonst keiner "

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
ja das weiß ich auch aber das ist son Wolf ding warum es besser ist das Collin bei ihr ist
*meint er und erwidert den Kuss sehr gerne von ihr *
ich lieb dich auch Kim
ja aber sie haben nur eins mit genommen um uns zu Wahrnen das wir nicht noch mehr machen

Sieht ihn " nicht mehr machen hallo Mia deine Tochter bekommt noch eins vergiss das nicht und niemant nimmt sie weg dfür würde ich lieber mit gehen denn mia ich mir sehr heilig und elena auch und du bist es mir auch und zwar sehr schatz und das weißt du " sagte sie leicht ernst und spürt ein leichtes strechen in der seite. legt ihre hand drauf und sieht jared weiter an " Ich will aber wissen ws mit leha ist du weßt es genau ich würde auch ausen Krankenhaus abhauen um nur zu wissen was mit ihr los ist" sagte sie ernst und will klarheit haben " wir haben uns doch geschworen keine geheimnise schatz aber anscheint hast du welche " ° genau so wie ich ° macht ihren kopf runter und sagt dann nichts mehr muss jetzt grade nur an ihre Mutter denken.

Sieht Mia rein kommen und sieht sie an " Ja ich bin wieder hier aber nur weill Elena mich inerlich kaputtgemacht hat sie war zu groß und in mir ist eine menge kaputt gegangen soweit nicht schlimm " seufzt und sieht runter " Ich muss dir aber auch etwas sagen Mia " mag es ihr jetzt nicht sagen und sieht sie an " versprich mir das du dich nciht aufregst bekommt euch 2 nicht gut und deswegen ging es mir nicht gut " holt luft und sieht sie an " deine Oma ist gestorben " hat selbst wieder tänen im gesicht und steht auf auch wen Jared es nicht will sie macht es aber.

Nickt bei ihren Worten " Mia nichts ist ok ich weiß nicht wie weit es mit mir noch geht ich habe angst euch zu verlieren oder euch mit elena alleine zu lassen mit der verantwortung mann dein vater muss sich noch um das rudel kümmern und du hast bald ein eigenes kind und ja ich weiß nicht wie lange ich in diesem verkackten zimmer bleiben muss ich will hier raus sie haben nur fest gestehlt das bei elenas geburt etwas schief gingt wieso ich heute" hat tränen im gesicht und wischt sie weg sieht mia an " ja meine mutter ist tot "haut gegen den schrank und läst sich dann am schrank runter rutschen. weint dann wieder runt spürt wieder leichte schmerzen merkt das die wirkung nach läst. legt eine hand rauf und verzieht das gesicht.

*er schaut weiter hin nach unten und merkt den das Kim zu ihm kommt *
*lächelt den und hört den was sie sagt und nickt den *
Schatz du musst noch hier bleiben ich bin doch bei dir
aber ich muss auch bald nach Hause ich kann die kleine Elena nicht alleine lassen die ganze zeit
*meint er und spürt den Kuss an seiner Wange und hebt den Kopf den an *

oh das habe ich nicht mit bekommen das die kleine Elena auch da ist aber Mia hab ich mit bekommen
oh man was bin ich nur für ein Vater kannst du mitr das mal sagen ?
*schaut sie fragend an und spürt den was sie mit sein Haaren macht *
nix .,.du brauchst dir keine sorgen machen um mich Kim
*sagt er nur und schaut den wieder nach unten *

Hört seine Worte " Du bist ein wunderbarer Vater schatz das weißt du auch du bist nur so nachdenkich kan es sein das es dich sehr mitnimmt was mit leha und collin ist was den passiert ist " löst sich dann von ihm und setzt sich hin un dlegt wieder eine hand auf ihrer seit und hat wieder leichte schmerzen legt sich nach hinten und hat wieder schmerzen will entlich wissen was los ist mit ihr. Beobachtet jared " du hast was das weiß ich dafür sind wir schon sehr lange zusammen schatz"

*hört den was sie sagt und muss den wieder seufzen *
ja ich war in Gedanken aber ich habe Mia mit bekommen aber warum nicht Elena ?
*schaut Kim fragend an und sieht den das sie zum Bett geht und sich den drauf legt *
mit mit ist alles okay ... und für die beiden ist es denke ich mal sehr hart das ihr Kind weg ist
*steht den auf und drückt den ein Konpf und den kommt eine Schwester rein er redet mit ihr und sie geht den wieder raus*
*nach einer kurzen zeit kommt den ein Arzt rein und gibt Kim was .... Jared redet mit ihn und nickt den *
*bekommt ein Zettel in die Hand und nickt den sieht den das er wieder raus geht und sieht den zu Kim *

ja aber ich hätte sie doch mit bekommen sollen
*meinte er nur und sieht den Zettel an *
du darfst wieder nach Hause aber du musst nun was ein nehmen
und du kannst nun keine Kinder mehr bekommen
*meint er und seufzt den *

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278