![]() |
|
|

sie schaute zu ihren dad und lächelte drehte sich dann zu brady und elena "elena nicht mit brady flirten.das ist meiner " sagte ich lachend und ging zu den beiden und küsste brady "na schatz alles okay?"

°Ich will so glücklich wie Mia und du werden...und auch das machen was Mia macht.° Meint das Küssen. °Ich später glück habe?° Sieht ihn an und krabbelt unter sein Shirt. °Schöön warm..du schwanger mit mir.!

*sieht das Jared ein pennt und nickt den und sieht den das Mia auf ihn zu kommt *
*hört was sie sagt und muss den grinsen *
kannst du mir die kleine ab nehmen bitte
*schaut den zu Elena und sieht den was sie macht *
du wirst später glück haben und so Glücklich sein wie Mia und ich und deine Eltern
*sieht den das sie unter sein Oberteil geht und muss den lachen *
ja ich bin warm aber da darf nur Mia hin kleine
*nimmt die kleine da raus und gibt sie den Mia auf den arm *

sie nahm die kleine elena dann in den arm"genau da darf nur ich hin kleines" sie lächelte sie an " aber nun kleine maus solltest du auch schlafen"sie legte sie in ihr bett dami sie schlafen konnte

*sieht wie Mia die kleine ins Bett bringt und steht den auf und sieht auch das sie ein pennt *
*sieht den zu Mia und sagt den leise *
und was machen wir jetzt ?
*schaut sie fragend an und nimmt Mia in den arm aber vorsichtig den er will das Kind nichts tun *

*schaut Mia an und nickt den *
oh ja lass uns zu dir .....ich muss mich jetzt in dein Bett legen ich bin Fertig
*meinte er und muss den leise lachen *
*nimmt den ihre Hand und schaut die 3 noch mal an und lächelt und nickt und geht den mit Mia *

Wird wach und sieht jared und die kleine an hat von dem ganzen stress nichts weiter mit bekommen. " Hey Schatz wie gehts dir " sieht ihn an und sieht den Arzt rein kommen hört ihm zu und nickt den merkt das er die kleine untersucht und das ok gibt das sie mit nach hause darf wird dann selbst noch mal untersucht und darf auch gehen soll bloß nächste woche auch noch mal zur untersuchung kommen wie die kleine. steht dann auf und zieht sich um gibt Jared anzieh sache für die kleine und sieht wie er sie anzieht . Packt ihre tasche zusammen und richt leicht nach Krankenhaus ekelt sich schon und zieht jared an " Können wir los ich will nach hause nichts weier auser nach hause" sieht sein nciken und nimmt ihre Tasche und geht mit jared und elena nach hause.

*schaut sie an und streicht ihr über den Rücken *
das glaube ich dir das es weh tut
aber sie haben die was geben und den geht es dir bald besser meine süße Kim
versuch etwas zu Schlafen ich bin die ganze zeit da *

Schüttelt den Kopf " ich will niht wieso musste sie so groß sein und in mir grade alles kaputt machen naja nicht alles aber etwas "sieht ihn denn an " wo warst du vorhin eigentlich schatz " sieht ihn fragend an und gibt ihn ein kuss " soweit hab ich keine schmerzen mehr und wen nur leichte die tun ja nicht weh "

*schaut sie an und hört den was sie sagt und streicht ihr weiter hin über den Rücken *
ich denke mal sie ist so groß weil sie die ein Wolf ist und sie kann ja nicht wissen wenn sie das macht in den Bauch das sie was Kaputt macht
*meinter nur so und hört den ihre Frage und sagt den zu ihr und seufzt den *
ich war im Wald mit den anderen Wölfen
*streicht ihr weiter hin über den Rücken *
bald wirst du keine schmerzen haben oder das die was weh tut
*meinte er mit einen Lächeln auf den Lippen *

Sieht ihn an und spürt was er macht " Wieso wart ihr da " sieht ihn fragend an " du musst es mir nicht sagen aber wen irgend etwas ist dann wäre es schon mal ok das ich versuchen kan zu helfen " kuschelt sich wieder an ihn ran und hat keine schmerzen mehr nur kummer mehr nicht " schatz ich liebe dich sehr will nicht ohne dich sein"

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
Wachen von den Volturis waren da und haben die Tochter von Collin und Leah mit genommen
als Wahrnung das wir nicht mehr so viele Kinder bekommen sollen
*meint er nur seufzend und schaut sie weiter hin an *
ich liebe dich auch und ich möchte auch nicht mehr ohne dich sein

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |