Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Mia

in Haus der Tinsels 27.10.2011 14:59
von Mia Cameron (gelöscht)

*sie sieht ihn an und wirft ihm noch eine kusshand zu*
bis später baby nachher gehöre ich ganz dir
*sagte sie verführerisch*
*und ging aus dem zimmer rüber ins schlafzimmer*

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:07
von Brady Kiowa (gelöscht)

*er nickt und pennt den ein *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:16

*wird wach und nimmt den seine Sachen und geht den zum Fenster und macht es auf *
*springt den raus und rennt den weg wo hin das weiß es noch nicht *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:03

sie kam in ihr zimmer und verbarikadierte sich dadrin.sie wollte niemanden sehen

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:07

*er kommt hier an und macht das Fenster auf und geht den einfach rein und macht das Fenster zu *
Mia es tut mir leid ich weiß ich bin ein arsch und ich weiß das du mich jetzt hasst aber ich es gibt es Grund warum ich weg bin
1. Meine Mutter ist tot und dich mit deiner Mutter zu sehen tut mir weh und ich konnte es nicht mit an sehen
2. ich habe den Mörder meiner Mutter um gebracht und wird den denke mal schon gesucht
3.ich habe das noch nicht verkraftet und darum konnte ich nicht hier bleiben
bitte verzeih das ich es dir nicht gesagt habe und ich weiß das du mich nicht sehen willst
*er weint genau so wie sie *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:12

sie stand da und hörte ihm zu "du hast was du du hast ihn umgebracht.brady wie konntest du nur und ich wollte mit dir schlafen aber gerade eckelst du mich so was von an" sie ging weiter weg von ihm" ich habe angst vor dir das du nun mich umbringst" sie setzte sich eingeenkt inn ne ecke

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:15
von Leah Clearwater (gelöscht)

Sieht Brady geschockt an und schluckt schwer. Geht dann zu Mia und kniet sich neben sie. Nimmt sie fest in den Arm und weint leise mit ihr.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:15

*schaut Mia an und hört den was sie sagt *
ja ich habe ihn um gebracht er ist jetzt in der Hölle wo er hin gehört
*schaut sie an und hört den was sie noch sagt *
Mia ich bring dich nicht um das könnte ich gar nicht er habe es bei ihm nur gemacht weil er meine Mutter um gebracht hat ich mach das nie wieder das kannst du mir glauben bitte verzeih mir
*geht auf die Knie und schaut sie an und weint noch immer *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:17

sie schaute ihn an "wie soll ich dir das den bitte verzeihen du kommst in den knast brady.ich wollte dich heiraten mit dir ein kind bekommen aber wie soll das werden wenn du im knast sitzt.?"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:21

Hält Mia im Arm und streicht über ihren Rücken. "Mia..sh...ich bin hier Mia." Umarmt sie ganz fest.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:22

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
wenn sie mich nicht fassen den komme ich auch nicht da rein ......du wolltest mich Heiraten und ein Kind mit mir bekommen das ist schön Mia und glaub mir das will ich auch mit dir und ich werde keinen Menschen mehr was an tun bitte verzeih mir
*weint nun noch doller und sieht den das Lee Lee rein kommt sagt aber nix zu ihr *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:26

sie hält sich an lee lee fest" und was ist wenn du gefasst wirst hä brady was dann?" sie weinte weiter und war frogh das lee lee bei ihr war

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:28

Holt eine Decke und deckt Mia etwas zu. Hatte Chloe in den Maxi Cosi gelegt. Umarmt Mia fester. "Brady...wie geht es...weiter."

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 19:33

*schaut zu Mia und hört den was sie sagt und er weiß zu erst nicht was er sagen soll*
ich weiß es nicht ....ich wird den da sehr lange drin sein wenn sie mich zu fassen bekommen
aber ich hoffe das sie es nicht Mia ich liebe dich noch immer mehr als mein Leben das musst du mir glauben
*schaut zu Leah sagt da aber nix zu*

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:50

Steht auf und geht

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:58

sie schaute brady an "ich liebe dich doch auch mensch brady ich liebe dich egal was du getan hast" sie schaute ihn an und ging zu ihm neben bei merkte sie wie leah mit chloe ging sie ging auf ihm zu und küsste ihn"eins sage ich dir bei unsere hochzeit machst du so was nicht sonst bist du tod mein lieber"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:02

ich liebe dich so sehr du bist mein ein und alles ich will nie wieder ohne dich sein mein Herz
*sieht den das Lee Lee raus geht mit der klein und schaut den wieder zu Mia *
*erwidert den Kuss von ihr sehr gerne und schaut sie an *
danke das du mir verzeihst und auf unser Hochzeit wird ich das sicherlich nicht machen *
*steht den auf und zieht sie mit hoch und nimmt sie den in den arm und nun weint er vor glück *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:08

sie schaute brady an und lächelte"will ich auch hoffen schatz den an dem tag werde ich deine frau werden unde wenn du dann weg bist heirate ich den nächst besten" sagte sie lachend.sie küsst ihn wieder und schmiegte sich eng an ihn."nicht mehr weinen schatz nun bin ich hier in deinen armen und ich gehe nicht so schnell"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:11

glaub mir so schnell wirst du mich nicht mehr los und wir beide Heiraten das kannst du mir glauben und ich wird der Nest beste sein meine liebe
*hört das sie lacht und erwidert den Kuss sehr gerne und schaut sie an *
ich weine aus glück das ich dich wieder habe und das du mir verziehen hast

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:13
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Kommt mit ihrer Mutter vor den zimmer von Mia an und Klopf an . " Mia ich muss mit dir reden ist wichtig" hofft das mia sagt das sie rein kann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: