Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Mia

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:16
von Mia Cameron (gelöscht)

sie schaute brady an und küsste ihn innig.sie strahlte.bis sie ein klopfen hörte."komm rein mum" sagte sie kurz brady deutete sie an das sie nachher in ihrem bett weiter machen würden

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:20
von Sarah Connweller (gelöscht)

Ich folgte Kim und trat nach ihr ein. Ich sah die Junge frau an. SIe war hübsch. Aber das war nicht mia. Ich hatte mia vor ein paar monaten gesehen. Sie war ein kleines Kind.
Und kim war viel zu jung um von so einer jungen frau die mutter zu sein...diese frau war ja ungefähr in dem selben alter wie meine kim. "Nein" murmelte ich und gign einen schritt zurück. Das war unmöglich.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:22
von Brady Kiowa (gelöscht)

*schaut Mia an und nickte den und sieht den das Kim und noch jemand rein kommt *
*löst sich den von Mia und setzt sich den auf das Bett und beobachtet alle und hört zu *
*lächelt die ganze zeit und fragt sich was nun kommt *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:25

sie sah ihre mum und ihre oma rein kommen aber sah sie auch die reaktion ihrer oma sie schaute zu ihrer mum" mum was den los warum seit ihr den noch hier?"sie schaute sie sorgen erfüllt an

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:27
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Trat mit ihrer Mutter ein sieht kurz ihre Mutter an " also mama das ist Mia du kennst sie ja noch als sie klein war und es ist wirklich meine tochter den sie hat leichte ähnlich keit mit mir " sieht dann mia an und sieht brady " hey brady schön dich zu sehen " dreht sich dan zu mia und geht zu ihr ihn. Nimmt ihre Hände " Ich wollte di nur etwas sagen was ich schon früher hätte tun sollen." schluckt erst und mag es ihr nicht sagen " du wirst ein geschwisterchen bekommen aber das heißt nicht das du von uns vernachlässigt wirst du bist und bleibt unser kleiner engel und unsere maus also keine schlechten gedanken okay " hört dan ihre frage " wir sind nicht gefahren weill es dir schlehct ging wir wollten da sein wenn du reden wolltest aber wiederum wollten wir dich nciht bedrengen mit reden"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:30

Ich starrte weiterhin >mia< an. Aber das ging nicht. Sowas gab es nicht. Ich hielt mich am türrahmen fest. War ich dumm? War ich verwirrt. Waren in wirklichkeit schon jahre vergangen und ich war eigentlich alt und zerbrechlich? Aber wo waren den meine erinnerungen an die jahre?Und warum sah kim noch so jung aus?
"Sowas gibt es nciht..das ist unmöglich" murmelte ich

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:35

*er nickte Kim zu und legt sich den hin und deckt sich zu *
*beobachtet alles und meint den nur zu Mia *
Schatz wenn du ins Bett kommst weckst du mich den ?
*schaut sie fragend an und sieht den das sie nickt und pennt den leicht ein *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:39

sie schaute ihre mum an und lächelte "was mum ich bekomme ein geschwisterchen" ich umarmte sie liebevoll" das ist wunderbar mum ich freu mich so.aber das mit dem hier bleiben musstet ihr nicht" sie schaute dann zu ihrer oma "oma ich bin es und du bist nicht dumm oder so ich hatte einen mega wachstumsschub das sind die geene meines dads die das verursacht haben. sie sah dann zu brady und nickte "ja ich weck dich dann schatz" drehte sich dann wieder zu ihrer mum

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:44

Wird von ihrer Tochter umarmt und sieht sie an " werde mir bitte nicht so früh mutter ok ich bin es ja schon mit dir gewesen aber da war es ein wunsch kind dund du wirst es bleiben und das ist auch eins und ihr werdet es beide bleiben " sieht ihr tochter an und sieht den runter " ich wollte es dir eigendltich sagen wen wir aus den flitterwochen wieder da sind aber papa und ich holen es nach wen das würmchen da ist wärst du denn so lieb und past auf das würmchen auf würdest du denn papa und mir den gefallen tun " sieht sie fragend an . sieht denn ihre Mutter an " mama du bist nicht dumm wirklich nicht ihre gene sind nur so wie die von Jared also bist du nicht dumm " sieht denn wieder zu mia " wir haben eins fest gestehlt dein Vater ist genau 5 jahr älter als ich =)"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:46

"Nicht dumm" murmelte ich. "Gene von jared" ich murmelte es wie einen mantra...als würde es dann logisch werden. Aber das wurde es nicht. Das war nicht logisch..das war nicht real.. "oh gott ich glaub mir wird schwindling" flüstertete ich.
Ich glaube ich wurde verrückt.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 10:23

Gab Mia ein Kuss auf die Wanger und sieht sie an " Ich bringe meine Mutter erst mal runter und das sie zu ruhe kommt wir reden später okay habe dich lieb mein Kind " geht denn zu ihrer Mutter und nimmt sie mit runter. Schliest hinter sich die Tür und geht mit ihrer Mutter die Treppe runter.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 12:56

sie schauet ihrer mum nach und gab brady einen kurzen kuss und ging hinter her er würde nachher auf seine kosten kommen

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 15:13

sie kam wieder in ihr zimmer und sah das brady noch schlief sie ging zu ihm und stubste ihn an"schatz aufwachen" sagte sie leise zu ihm

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 15:16

*er wird wach und reibt sich die Augen und streckt sich erst mal *
Guten Morgen mein Engel
wie geht es dir Heute ?
*schaut sie fragend an und streicht ihr über den arm *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 15:18

sie lächel ihn an "naja ganz gut und dir"sie musste leicht schmunzel den sie sah das er ne latte hat.naja sie hatte ja gelesen das viele männer morgens eine latte hatten

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 15:25

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
mir geht es auch gut
*schaut sie an und sieht den das sie schmunzelt und fragt sich warum *
Schatz was ist den los ? hab ich was an mir ?
*schaut sie fragend an*

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 16:46

nach einieger zeit löste sie sich von ihm und sie hatten den besten sex den sie nur haben konnte "wow brady wow ich liebe dich hauchte sie nur kurz als sie neben ihm lag.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 16:48

*er war noch ganz fertig und lächelt sie an *
das war der Hammer mein Schatz
*küsst sie innig und streicht ihr über den arm *
sag mal wo sind den deine Eltern hin ?
*schaut sie fragend an *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 16:50

*sie lächelte ihn an und da klingelte ihr handy*
*sie lass die sms ihrer mum*
öhm die sind im krankenhaus meine schwester ist da
kommst du mit oder ist das zu viel?
*sie küsste ihn und war gerade glücklicher den je*

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 17:01

*schaut zu Mia und hört den was sie sagt und nickt den *
klar komme ich mit ich will doch deine kleine Schwester auch sehen
*meinte er und erwidert den Kuss sehr gerne und steht den auf und zieht sich den an *
den mach dich mal fertig meine süße

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: