![]() |
|
|

Kommt ins wohnzimmer und sieht das da jemand sitzt hat schon einiges mit bekommen " wen wollt ihr töten " sieht sie fragend an . geht zu alex und gibt ihn ein kuss und ihrer klein auch " hey ihr 2 " sieht den typen neben sarah an " wer bist du " sieht ihn fragend an und hat leichte angst um ihre tochter.setzt sich in den sessel und überschlägt ihre beine.

*er war leicht in Gedanken und hört und spürt ein Kuss *
*schaut den hoch und sieht den Zoey *
Hallo mein Engel bist du wieder zu Hause
wie geht es dir ?
*schaut sie fragend an sieht den wo ihr blick hin geht *
ach er will aro umbringen wenn er Sarah umbringt
Das ist Joseph ein alter kumpel von mir keine angst er tut unser Tochter nix und dir auch nicht

sieht ihn an und weiß nur eins " wenn er aro um bringen will dann hat er chels aufen hals und mit ihr ist nicht zu spaßen schatz du kennst sie und ist die leibwache von ihm " lässt sich weiter in den sessel sinken " und jane genau so wie alec demetri und die ganzen anderen leib wachen werden da sein und chels sollte man nichts tun afton dreht durch " schüttelt den kopf und sieht sie an " es war denke ich ein fehler schon wieder zu kommen"

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den *
das habe ich ihn auch gesagt aber er meinte den das er sich den ganz viel Vampire machen will und den angreifen will und aro und die anderen umbringen will aber naja und er will mit kommen wenn ich oder wieder zu aro gehen und ihm von Sarah erzählen
*zuckt mit den Schultern und hört was sie noch sagt*
ich bin froh das du wieder da bist und die kleine auch und es war kein fehler wieder hier her zu kommen es war richtig ich liebe dich Zoey und das weißt du auch

Schüttelt den kopf " er wird nicht da gegen an kommen und ich werde mit aro ein termin aus machen und dann gehe ich hin wen du halt wache hast schatz und ich werde alline da sein mit dir und aro wird es verstehen wen opfere ich mich und nicht meine tochter ich bin für sie verantwortlich " sieht ihn an " ich liebe dich schatz und mia auch " überlegt kurz " ich werde aber auch dann dabei sein wen er aro angreifen will weil ich ihn seine gabe entziehen werde und das schon vorher und gegen ihn anwenden werde"

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
er wird mit kommen auch wenn wir sagen das er hier bleiben soll
und nein er soll mich den nehmen und mich umbringen du bleibst bei der klein
ich werde auch bei dem Kampf da bei sein aber ich weiß noch nicht auf welche seite
Zoey legt dich nicht mit ihn an bitte gehen ihn kommst du nicht an vertau mir ich habe es auch schon versucht und wer fast ganz also für immer tot also das ich den nicht mehr auf stehe

Sie schüttelt weiter hin den kopf " nein mir scheiß egal jane chels und die ganzen anderen werden mir helfen wen du eher bei ihm bist an stat bei aro dann weiß ich nicht aber ich habe keine lust das ich drauf gehe und sarah ist ein teil von uns beiden vieleicht lässt aro mit sich reden " steht dann auf und sieht ihn noch mal an " ich kan es von dir nicht glauben das du denn eher zu ihm hälst anstatt zu deiner familie " geht dann auf die terasse.

*hört was sie sagt und Knurrt den auf und bleibt wo er ist den er rennt ihr nicht hinter her das hat immer gemacht aber dies mal nicht er wird so sein wie er darmals war *

*sieht das sie wieder rein kommt und hört was sie sagt *
nein das mach ich nicht nur renne ich nicht mehr hinter dir hinter her
du lest mich ja noch nicht mal aus sprechen sondern gehst gleich

sieht ihn an " ich lasse dich aus reden aber du stehst dich doch nicht hinter deiner familie sondern hinter jemanden den ich nicht mal kenne. Alex ich weiß nicht mal wer du noch bist als Sarah nicht da war hast du mich immer in den arm genommen wen es mir nicht gut ging und jetzt nicht mehr es liegt nicht an sarah das weiß ich aber was hast du " sieht ihn dann nicht mehr an und legt ihren Kopf an die lehne " Ich liebe dich sogar sehr und nichts mehr auf dieser welt liebe ich nur dich und das sehr "

*schaut sie nicht mehr an sonderen schaut zur der klein die in Gedanken ist *
nein lässt du mich nicht
wenn aro Sarah was an tut den bin ich auf seiner seite aber sollte Aro nix machen und er meint trotzdem ihn zu töten für immer den bin ich auf Aro´s Seite
*meinter und schnaubt den leise *
ja ich war mal nett aber ich werde langsam wieder böse
*meinter und schaut weiter hin zu decke *
ich liebe dich auch sehr Zoey

" das merke ich wieso machst du es mir und sarah gegen über ich kan dir sarah nicht weg nehmen aber ich kan mit ihr zurück nach volterra ich habe angst um sie Alex werde wieder anders du tuhst mir weh damit merkst du das " unter drück ihre Tränen kennt ihn nur zu gut " ich habe es darmals geschaft dich normal zu bekommen das du bei uns bleiben durftest so lasse ich es nicht zu das du uns weh tust du tuhst nicht nur mir weh sondern auch sarah wieso machst du das werde normal oder ich werde wie früher bevor du mich kanntest" hat ihn dan in einem ernsten ton gesagt.

*schaut sie noch immer nicht an und knurrt den leise *
es ist besser du gehst mit ihr wieder zu den anderen
den ich werde erst mal nicht normal werden ich habe meine böse zeit vermisst und die werde ich jetzt wieder auf leben lassen
und was habe ich den euch gegen über gemacht hmm ?
*sagt das fragend und sagt zu den andern nix*

Steht auf und nimmt sarah bei ihm weg " das heißt du lässt mich hängen und ich gehe mit sarah heute noch vergesse das wache halten nicht wir haben nächste woche zusammen vergesse das nicht und so lange du nicht normal bist bekommst du sarah nicht zu sehn " geht dann mit ihr und bleibt noch mal stehen " hast du über haupt noch gefühle für mich oder die auch nicht mehr wen nicht dann kannst du den ring wieder haben mit jemanden verheiratet zu sein der mich nicht liebt den brauche ich nicht "

*schlisst seine Augen und hört was sie sagt *
*spürt den das sie Sarah von weg nimmt und knurrt sie an *
du kannst mir Sarah nicht weg nehmen
ich liebe dich Zoey
wenn du meinst du musst gehen und rum zicken den mach das aber nicht mit mir
*mehr sagt er nicht *

Hört sein knurren und sieht ihn an " Höre auf mich an zu knurren nur weil ich gehe du willst es doch und werde normal sarah soll ihren Vater so nicht kenne lern und auch nicht so sehen du bist nur so weill der da ist und ich weiß nicht was mit dir los ist " sieht ihn dann an " wie lange wirst du die Phase haben ich möchte dich nämlich nicht verlieren aber anscheint habe ich das schon und ich werde den ring nicht abnehmen " geht dann mit sarah in ihr zimmer und pakt schon mal ein paar sachen . geht dan wieder ins wohnzimmer " ich bin mit sarah wieder in volterra ich verstehe blos nicht warum du nicht willst das wir bei dir sind ich dachte du liebst mich"

Hört ihre Tochter weint und geht beruihgt sie " was los meine süße was ist los" sieht alex an " also sind wir dir egal " geht dan mit sarah und macht alles alleine mit aro .

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |